Beste Edition und Pokis für einen ''Only run'' ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,


    lang nichmehr da gewesen....... egal, kommen wir auf den Punkt.
    Welche Pokis und welche Edition würdet ihr für einen Only run empfehlen?
    ich wolte einen mit hornliu oder karpador machen da ich diese ''schwachen'' Pokis mag die dann, wenn sie hohes level haben alle wegbashen ^^
    Und bitte flamed mir jetz net mit statuswerten rum. DANKE !
    nun bin mal auf eure Antworten gespannt :D


    LG Louis

  • eigentlich schwer zu schaffen bzw. Karpador und Hornliu nicht mehr als die 3 arena schafft (mal abgesehen das Karpador nur Platscher hat und hornliu zu niedrige statuswerte)
    ich würde nen Skaraborn für Hg/SS benutzten könnte vlt. klappen (ist mir nur spontan eingefallen :3)

  • Danke für die Antowrt aber ich will ohne entwicklungen machen ^^


    Ohne Entwicklung? Das geht natürlich auch, aber nicht mit Karprador oder Hornliu !!! Da kannst du beispielsweise eins von den Startern nehmen (was ich persönlich eher langweilig fände), oder du suchst dir einfach selbst eins aus, am besten hier. Welches Pokemon sich am besten eignet, kann man nicht wirklich gut sagen, du müsstest halt schauen, dass du ein Pokemon nimmst, was in den Arenen gut klarkommt also nicht unbedingt eine vierfach Feuerschwäche hat, das wäre eher suboptimal. Gleichzeitig sollte es gegen möglichst viele Typen wenigstens eine normal effektive Attacke haben, was bei nichtentwickelten Pokemon fast unmöglich ist. Du könntest es mit Magnetilo versuchen, ich weiß aber nicht, wo du das kriegst. Oder Menki/Machollo geht vielleicht sogar auch.
    Also es ist, wie gesagt, fast unmöglich, das zu schaffen, mit einem nichtentwickelten Pokemon...
    ^^^^^^
    FR/BG



    Bei R/S/S dürfte das ganze deutlich einfacher sein, such dir ein Pokemon aus, welches keine Entwicklung hat, da diese meist höhere Statuswerte als Pokemon haben, die sich zwar entwickeln könnten, es aber nicht tun. Da gäbs Zobiris, was soweit ich weiß, keine Schwäche hat, man kriegt es aber glaube ich, erst sehr spät im Spiel. Oder Sengo oder Absol, die kriegt man aber glaube ich auch sehr spät. Normalpokemon haben den Vorteil, dass sie nur eine Schwäche haben. Unlichtpokemon sind einfach stark und ham jetzt nicht wirklich viel schwächen. Kannst auch n Kecleon geben, wenn du erst nach dem 6. Orden mit dem Run anfangen willst :D
    Wenn du möglichst früh anfangen willst, eignet sich wohl tatsächlich ein Flunkifer ganz gut.
    Hm, deine Entscheidung:D tut mir leid, es ist sehr schwierig, mit sonem pokemon dein ziel zu erreichen :huh:

  • Mit den "herkömmlichen" pkmn sollte man das eigentlich immer ganz gut schaffen (zumindest habe ich es mit Serpifeu, allerdings habe ich es sich entwickeln lassen, ohne zu grosse Probleme geschafft). Alle anderen Starter sollten in den jeweiligen edis auch nur bei vereinzelten Gegenern Probleme bekommen.
    Wenn du eine Herausforderung suchst, nimm ein Baby pkmn. Würde mich mal interessieren, wie schwer speziell die Liga so wird.
    Aber was ich noch spannender finden würde, wenn du es wirklich mit Karpador versuchst. Mit Tackle und Dreschflegel allein wirst zu zwar gegen manche pkmn an deine Grenzen stossen, aber wenn du ihm bei Attacken-Lehrer Sprungfeder beibringst, könnten deine Chancen zumindest etwas steigen. Ich habe absolut keine Ahnung, ob man auf Lv. 100 theoretisch die Liga schaffen könnte (ich glaubs nicht) aber probier es doch aus. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe es mal mit Karpador Lv. 100 Ausprobiert^^
    Es klappt nicht :(
    Aber FR/BG mit Glurak ist sehr einfach!
    Oder Rubin/Saphir/Smaragd mit Sumpex. Der allerbeste Only Run den es gibt!


    Aber ich hasse Only Run's! Ein extrem Starkes Poki und viele andere die soo jämmerlich schwach sind?
    Nee das ist nicht so meins^^