Euer Team in Schwarz 2/Weiß 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist der zweite Teil von meinem früheren Thema. Diejenigen unter euch, die sich schon Gedanken über ein Team gemacht haben, können die Pokemon entweder mit Bildern posten oder einfach die Namen schreiben. Diejenigen, die schon die japanischen Versionen besitzen, können ihr Team gerne vorstellen, mit Nicks, Fähigkeiten, Items und Attacken, bzw. auch schreiben ob sie ihre japanischen Teams behalten möchten oder auf der deutschen Version sich ein neues Team zusammenstellen möchten.


    Hier sind meine Teams.


    Schwarz 2:


    Hutsassa; Sporenwirt und Giftschleim


    - Gigasauger
    - Matschbombe
    - Energieball
    - Gegenstoß


    Stalobor; Überbrückung


    - Aero-Ass
    - Gifthieb
    - Stahlschädel
    - Erdbeben


    Emolga


    - Elektro-Ball
    - Luftschnitt
    - Eisenschweif
    - Lichtschild


    Trikephalo


    - Knirscher
    - Drachenpuls
    - Fliegen
    - Flammenwurf


    Skelabra; Feuerfänger


    - Flammenwurf
    - Spukball
    - Energieball
    - Gegenstoß


    Sodachita


    - Eisstrahl
    - Siedewasser
    - Surfer
    - Schaufler



    Weiß 2:


    Zapplarang


    - Donnerblitz
    - Drachenklaue
    - Flammenwurf
    - Lichtkanone


    Maxax; Überbrückung


    - Drachenklaue
    - Durchbruch
    - Steinhagel
    - Erdbeben


    Irokex; Expidermis


    - Knirscher
    - Durchbruch / Ableithieb
    - Steinhagel
    - Gifthieb


    Golgantes; Eisenfaust


    - Finsterfaust
    - Hammerarm
    - Fliegen
    - Erdbeben


    Ramoth


    - Käfergebrumm
    - Flammenwurf
    - Stromstoß
    - Gifthieb


    Kleoparda; Flexibilität


    - Nachthieb
    - Dunkelklaue
    - Aero-Ass
    - Strauchler

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich habe mir auch Gedanken gemacht aber kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll -.- Ich habe hier mal eine Liste möglicher Pokemon in meinem zukünftigen Team:


    Zitat

    Admurai (Sturzbach)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.gif]
    -Kaskade
    -Vielender
    -Aero Ass
    -Schwerttanz/Wasserdüse


    Da ich schon in Weiss Floink genommen habe, nehme ich in Schwarz 2 Ottaro :P



    Zitat

    Arkani (Bedroher)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif]
    -Flammenblitz
    -Stromstoss
    -Knirscher
    -Wutanfall/Turbotempo


    Hier ist das Problem das Arkani Flammenblitz, Knirscher und Wutanfall (Ohne Attacken Lehrer) nur als Fukano lernen kann und diese erst sehr spät :/ Ansonsten ist ein Feuerpokemon sehr gut zu gebrauchen :P


    Zitat

    Lucario (Konzentrator/Felsenfest)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.gif]
    -Aurasphäre/Nahkampf
    -Drachenpuls/Steinkante
    -Finsteraura/Turbotempo
    -Psychokinese/Erdbeben


    Hier ist die Frage ob er Psychisch oder Physisch gespielt wird :P


    Zitat

    Iksbat (Konzentrator)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/169.gif]
    -Giftstreich
    -Fliegen
    -Kreuzschere/Kehrtwende
    -Zen-Kopfstoss


    Ein Pokemon mit Fliegen wäre auch nicht verkehrt ;)


    Zitat

    Metagross (Neutraltorso)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/376.gif]
    -Sternenhieb
    -Zen-Kopfstoss
    -Hammerarm
    -Erdbeben


    Liebe dieses Pokemon :D Aber leider habe ich schon ein Stahl Pokemon im Team, deshalb muss ich mich entscheiden -.- Kommt andernfalls raus, wenn Tanhel nicht leicht zu kriegen ist oder erst spät :/


    Zitat

    Trikephalo (Schwebe)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif]
    -Drachenpuls
    -Finsteraura
    -Flammenwurf
    -Surfer


    Wollte ich eigentlich schon ganz am Anfang haben aber Rabigator machte mir ein Strich durch die Rechnung :P Dafür nehme ich in Schwarz 2

  • Hmm, ich hätte da schon ein Team. Ich stelle es mal auf:


    Emolga (schillernd)(weiblich)
    Lv. 35
    Attacken: Elektroball, Donnerblitz, Aero-Ass, Akrobatik
    Fähigkeit: Statik
    (werd ich von der Weißen Edition herübertauschen, braucht Training)


    Trikephalo(männlich)
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Drachenpuls, Triplette, Flammenwurf, Knirscher


    Maxax(männlich)
    Fähigkeit: Überbrückung
    Attacken: Drachenklaue, Drachentanz, Durchbruch, die vierte Attacke muss ich noch gucken


    Aquana (schillernd)(männlich)
    Lv.34
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Aurorastrahl, Surfer, Taucher, Biss
    (Braucht auch Training, kommt auch von der Weißen Edition)


    Folipurba(männlich, vermutlich kann es weiblich sein)
    Fähigkeit: Floraschild
    Attacken: Zauberblatt, Aero-Ass, Laubklinge, Spukball


    Skelabra(weiblich)
    Fähigkeit: Flammkörper
    Attacken: Energieball, Flammenwurf, Psychokinese, Spukball


    Es könnte auch sein, dass sich mein Team sich etwas ändern kann. Aber die Pokémon würde ich nehmen.

  • Also mein Team ist für Weiß 2 auch schon geplant:^^
    Flambirex (Floink ist süß^^)
    Stalobor (Ist cool und stark)
    Aquana (Ich brauche ein Wasser Poki und das mag ich)
    Elevoltek (Eines meiner Lieblingspokis)
    Washakwil (Ich finde es einfach super)
    Weißes Kyurem (Es sieht gut aus und ich nehme immer das, das auf dem Cover ist)
    Bei Schwarz 2 werde ich immer neu anfangen, um die Story zu spielen.

  • Naja...nicht so wirklich, aber eine vage Vorstellung hab ich schon:


    -Serpifeu(eigentlich immer meine erste Wahl, wenn es darum geht, die Story durchzuspielen)
    -vermutlich ein Bojelin
    -Blitza(ich wollte nicht immer das gleiche Elektropokemon nehmen, daher Blitza)
    -(Washakwil/Trikephalo)
    -Lucario(ich mag es einfach)
    -Skelabra

  • Ich hab Schwarz 2 Story gespielt mit diesen 4en als Kämper
    Arkani (Marek)
    Wutanfall
    Flammenwurf
    Stärke
    Knirscher


    Admurai(Samu)
    Schlitzer
    Zerschneider (zu spät gecheckt das mans garnich braucht für weiter -_-)
    Nassschweif
    Surfer


    Ampharos(KersL)
    Ladungsstoß
    Juwelenkraft
    Ampelleuchte
    Donnerwelle


    Libelldra(Draco)
    Drachenrute/stoß (grad ka, der physische austauschmove?!)
    Erdkräfte
    Steinhagel
    Knirscher


    kam damit ganz gut durch, auch wenn ich mir des öfteren underlevelt wie sons nix vorkam o___O


    hab mittlerweile schon 2 pokémon rngt (Terrakium, Latios) , die ihre japanischen Originalnamen behalten werden, einfach nur weils cooler ist als ein 5-Zeichen-langer Spitzname :D

  • ich hab mir noch keine gedanken gemacht. ich werde einfach die pokis im team haben die am stärksten sind und somit die Flop4 schlagen können. Ohne richtig funktionierendes Wi-Fi brauch ich mir auch kein Mega Team zusammenstellen, für die schwachen trainer im game reicht auch ein zusammengewürfeltes team. ich kann ja wieeder 6 zekroms nehmen xD

  • Auf meiner japanischen Edi habe ich als Starter Floink genommen und nun ist es ein Flambirex, was da auch imo im Spielverlaufsteam ist. Die anderen Pokémon habe ich von meiner Schwarzen Edition drübergeladen gehabt. Das wären unter anderem Brockoloss und Meistagrif. Volle 6 Pokémon habe ich dort lustigerweise nicht im Team. Nur manchmal nehme ich noch ein paar Random Pokis ins Team auf, weil sie VM erlernen können.
    Wenn die deutschen Editionen erscheinen, dann übertrage ich vllt. meine EV Pokémon von meiner weissen Edi darauf und die Pokémon, die ich da am meisten im Moment im Team habe (fürs EV Training mit dem EP-Teiler und für die Liga), sind Gengar, Starmie, Magbrandt, Knakrack, Schwalboss und dann immer das Pokémon, was gerade EV trainiert wird. :love:

  • Mein Team wird aufjedenfall aus alten Pokemon bestehen. Nicht alle, aber aufjedenfall mindestens die Hälfte. Ich habe mich total gefreut als Gamefreak angekündigt hat, dass man auch Alte Pokemon von Anfang an fangen kann. Also am Ende werden warscheinlich diese Pokemon in meinem Team sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/130.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/523.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/521.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/448.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/497.gif]

  • Mein Team wird vllt so aussehen ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/260.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/637.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/376.gif] -[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/445.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/248.gif]- [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/646.gif]


    Alsoo.. ich habe nur Pokemon mit 2 Typen genommen, damit ich gegen jeden (oder gegen die meisten Typen) ein effektives Pokemon einsetzen kann ;)
    Die Attacken habe ich zwar noch nicht überlegt, aber zurzeit ist es auch nicht so wichtig, da Pokemon Schwarz/Weiß 2 erst im Oktober rauskommt :)


    PS: Wie bekommt ihr die Animation in den Bildern? 8|


    Edit: Hat sich geklärt ;)

  • Ich habe mir kein bisschen Gedanken darüber gemacht Ich habe nur so überlegt was für Pokémon ich fangen kann,ber nicht so wirklich welche ich auch trainieren werde und welche ich hauptsächlich ich in mein team werden nehme.
    Dann hatte ich nun das Spiel,aber ich habe mir immer spontan Pokémon gefangen bei denen ich noch nicht die Typen habe,aber da viele Pokémon wie bei Schwarz Weiss auf den Routen sind wusste ich unhefähr welche ich fangen werde. Aber Gedanken noch bevor ich das Spiel hatte?Nee:D
    Lg~

  • Kurz vor dem SW2-Release dürfte ich mir kein neues Team vorgestellt haben. Ich habe eher geplant, diverse Weiss-1-CP-Mons aufs neue Spiel zu übertragen. Und mit einem hochgelevelten Mon, das zeitweise auf Weiss 1 (Starter von Schwarz 2) trainiert wurde, habe ich letztere neuere Edition dann auch im Quickrun an gut einem Tag durchgespielt.


    Das Storyteam bestand maßgeblich aus dem Starter, der zu Admurai entwickelt wurde und auf Level 70 bis 80 gewesen sein dürfte. Die restlichen Mons weiß ich nicht mehr, kann sein, dass noch ein Pelliper dabei war. Admurai wähle ich als Storysklave gerne, da es gut VMs lernen kann; alle vier Attackenslots lassen sich mit VMs füllen, was sich bei einem Non-CP/-DV-Mon geradezu anbietet (Stärke, Zerschneider, Kaskade, Surfer). Die mixed-Spielweise ist uneffizient, was aber im Storymode keinen Belang hat.


    Von Weiss 1 übernommen habe ich unter anderem die mühsam von Hand (Pension) gezüchteten Mons Austos sowie Letarking. Mit der Zeit habe ich fast alles rübergetauscht.

  • Haha, das weiß ich noch ganz genau. Ich wusste nämlich welche Pokémon man dort relativ am Anfang wild fangen kann.
    Mein Team sollte bestehen aus:

    Sso sollte mein Team aussehen und so sah es auch aus und meistens sieht es im jeden Spielverlauf so aus. ^^


  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Habt ihr euch schon Gedanken über euer B/W 2 Team gemacht?“ zu „Euer Team in Schwarz 2/Weiß 2?“ geändert.