Pokémon Day 2012 vom 18.08. bis 29.09.2012 (Updated #2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Lisa-Marie für den Hinweis auf die offiziellen deutsche Nintendo-Webseite. Dort wurden vor wenigen Minuten die Daten sowie das neue Logo zum diesjährigen Pokémon Day veröffentlicht! Das Motto des diesjährigen Pokémon Day wird „Das Abenteuer geht weiter…“ sein und die Moderation übernimmt Oli Petszokat (an einigen Standorten unterstützt von Pete Dwojak). Unter anderem erwarten die Fans ein Pokémon Quiz-Corner, eine Pokémon Day Entdeckungsreise, große Verlosungen und der beliebte Pokémon-Kostümwettbewerb!


    Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Pokémon Download. Dies ist diesmal ein seltenes Pikachu auf Level 100 mit dem Item Kugelblitz und der Attacke Volttackle! Der Download ist für die Editionen Schwarz/Weiß möglich. Vergesst also nicht eure Spielmodule und Geräte mitzubringen.


    Der Pokémon Day ist auch eine tolle Gelegenheit sich mit Freunden aus dem BisaBoard zu treffen. Achtet hier auf entsprechende Themen, die in den nächsten Tagen eröffnet werden!
    Zur Meldung auf der offiziellen Webseite...
    Zum Pokémon Day Spezial bei uns...


    18.08.2012 Bottrop, Movie Park Germany - großer Tourauftakt
    01.09.2012 Berlin, Hallen am Borsigturm
    02.09.2012 Dresden, McDonald's
    08.09.2012 München, Riem Arcaden
    09.09.2012 Nürnberg, McDonald's
    15.09.2012 Hamburg, McDonald's
    16.09.2012 Hannover, McDonald's
    22.09.2012 Frankfurt, McDonald's
    23.09.2012 Stuttgart, McDonald's
    29.09.2012 Oberhausen, CentrO - Tourfinale


    Update: 15:55 UhrNatürlich wurden alle Abonnenten unseres Bisafans Newsletters über dieses wichtige Ereignis mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer ebenfalls keine wichtigen News rund um Pokémon und Bisafans verpassen will, kann unseren Newsletter gerne ebenfalls bestellen und einer von 20.000 Abonnenten werden:
    Zum Newsletter bei uns...


    Update: 27.07.2012 um 14:23 Uhr
    Nintendo hat vor wenigen Minuten einen Newsletter verschickt, in dem der Pokémon Day konkret angekündigt wird. Diesen haben wir untenstehend natürlich für die Fans abgedruckt:



    Erinnerungs-Newsletter von Nintendo vom 15.08.2012 um 12:40 Uhr

  • Hätte ja gedacht, dass Keldeo/Meloetta/Genesect verteilt wird. Na ja, ich werde mir das Pikachu aber nicht entgehen lassen - und wenn's so wird wie letztes Jahr, dann bleibe ich auch nicht lange. Denn in Dresden ist echt nichts los...^^

  • Puh, zum Glück nicht zu der Zeit, wo ich im Urlaub bin!^^"
    Aber ein Sonntag ist immer scheiße, weil ich da nicht aus meinem Kaff weg komme.... =/
    Gibts eigendlich wieder so ein Fan Turnier? Wäre cool, man dran teilnehmen zu können, wenn ich es jemals zu nem P-Day schaffen sollte...

  • Nya die Termine kannte ich ja schon, aber was das Programm angeht, bin ich ziemlich enttäuscht.
    Kein Turnier oder ähnliches und ein komplett uninteressanter Download.


    Wahrscheinlich kann man nichtmal BW2 anspielen (sonst hätten sie das deutlicher angekündigt und nicht "einstimmen" gesagt).


    Werd in Bottrop für Amigo am Sammelkarten-Stand sein, ansonsten vermutlich in Oberhausen und ganz vielleicht noch in Frankfurt auftauchen.

  • Rücken die denn echt immernoch nicht mit einem der drei fehlenden pkmn raus? Pika wandert doch direkt in die Box. :(
    Naja, ansonsten toll unso, aber das ärgert mich jetzt schon ein bisschen. Könnte sein, dass ich da zu faul bin, die weite Strecke auf mich zu nehmen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Endlich mal die Meldung, dass doch Pokémon Days dieses Jahr stattfinden. Das Programm ist leider sehr enttäuschend. Ein uninteressanter Download; Pikachu wird doch sowieso bei sogut wie jedem in der Box landen.
    Was ich aber wirklich enttäuschend finde ist, dass sie die Termine so kurz vor dem Release von BW2 gelegt haben. Hätten sie es nicht in den Oktober/November legen können? Wirklich dämlich...

  • schön für die die hinwollen/können. ich werde nicht hingehen, ich war letztes jahr auch nicht dort. irgendwie wird doch auch immer das selbe veranstaltet, oder? also bei den 3 malen wo ich dabei war war es zumindestens so. eine station mit pokemonkarten (probepacks :| ) eine station wo man kleine figuren bekommen kann, eine wo man sticker kriegt und eine station an der man sein t-shirt bekommt (falls das denn mal wieder der fall ist, nicht so wie 2010 :thumbdown: ) und der download ist ja irgendwie auch lahm, ein pikachu, wow, toll. applaus :achtung:

  • pikachu? warum nicht keldeo? naja hab da eh keine zeit. und ein pikachu kann ich mir slber züchten, vllt haben karstadt, gamestop usw dieses jahr bessere events

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAvalon ()

  • Jawoll, ENDLICH!!! Pokemon-Day :D Ich freue mich schon riesig. Ich werde wie immer nach Frankfurt kommen^^ Hoffentlich habe ich diesmal eine kleine Chance am Kostümwettbewerb :D Und hoffentlich gibt es wieder ein Fan-Turnier, ich habe jetzt fast ein Jahr lang ein Team vorbereit ^^