Text soll durch Seitenwechsel nicht weg sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich habe manchmal das Problem, dass ich gerade einen Beitrag hier im BB verfasse. Dann mache ich eine neue Registerkarte auf und klicke in meiner Favoritenleiste oder sonstwo auf eine Seite. Und dann passiert es manchmal, dass die Seite von BB weggeht und darauf dann die angeklickte kommt, die eigentlich neben der BB Seite hätte sein sollen, da ich ja eine neue Registerkarte hierfür aufgemacht hatte. Ich klicke da einfach eine neue Registerkarte an und klicke auf die Seite, die ich da haben will, neben der Seite vom BB und dann wird die falsche überschrieben. Ohne dass ich nochmal auf die andere Registerkarte klicke. Und dann gehe ich auf Zurück und dann ist der ganze Text weg, den ich schreiben wollte und dann kann ich alles nochmal schreiben.


    Hier meine Anregung: wäre es nicht möglich, wenn ich hier einen Text verfasse und ausversehen auf eine andere gehe und von mir aus noch ein paar mal weiterklicke und dann den Zurückpfeil betätige und dann irgendwann zu der BB Seite komme, wo ich den Text dann angefangen habe zu verfassen, dass der dann noch da ist und nicht einfach weg?


    LG