[Angenommen] Erleuchtet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah. Komisch. Ist man einmal darauf hingewiesen worden, ist es eigentlich nicht mehr möglich, den Hinweis nicht mehr wahrzunehmen. Also dann, ich freue mich schon darauf, wenns losgeht! (Ich meine, falls es angenommen wird. Was wahrscheinlich ist. Ich meine, es besteht Interesse von einigen Seiten, es gab noch keine Beanstandung von einem Kommi-Mitglied, das Spielkonzept gefällt allen, die hier gepostet haben... Also, wahrscheinlich wird es angenommen. Ehehe.)


    Yrs sincerely
    The MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Ja, wahrscheinlich wird es angenommen. Hoffentlich wird es angenommen. Auf jeden Fall Grund genug, die Tatsache auszublenden, dass es noch gar nicht angenommen ist und ganz dreist nach Charakterschablonen zu fragen. ;D
    Gibt's schon Ideen zu einer Anmeldungsvorlage? Einen groben Charakterentwurf habe ich schon im Kopf und kann es kaum erwarten, ihn in passender Form niederzuschreiben.

  • Nachdem ich mir den Vorschlag hier mal nach anfänglicher Skepsis (bei dem Namen habe ich irgendwie erstmal an irgendwelches ChristenRP gedacht :D) angesehen und mich habe begeistern lassen, wollte ich ebenfalls mein Interesse daran an diesem RP teilzunehmen bekunden. Anmerkungen und Fragen habe ich soweit erstmal keine, sollte mir noch was einfallen werde ich mich natürlich melden. Einen Char habe ich so in etwa auch schon im Kopf. *gg*

  • *schreibt schon am steckbrief*
    Also, nur damit die Admins/Mods sehen, dass hier Interesse besteht. Ich finde die Idee ganz fantastisch und ich habe auch schon einen Charakter im Kopf. Freue mcih echt, wenn dass hier angenommen wird. Würde mich auch über eine vorläufige Charakter Schablone freuen. HJoffe echt das wird angenommen.
    lg.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.