Externe Links

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du Strg gedrückt hältst, während du einen Link anklickst, so wird er in einem neuen Tab geöffnet. Es extra im Forum einzustellen brauch man deshalb nicht, da du es eben ganz einfach mit der von mir genannten Methode machen kannst und der Nutzen einer solchen Einstellung deshalb sehr gering wäre.

  • Alternativ kannst du auch mit deinem Mausrad auf den Link klicken, dass hat dann den selben Effekt zur Folge (also das Mausrad "eindrücken").

  • Erst mal danke für die schnellen Antworten und Tipps ^^


    Ja, nur mich persönlich nerft es, wenn ich dann immer anders handeln muss ;) (gewohnheits Zeug)


    Deswegen hab ichs ma vorschlagen :)

  • Nach meiner bescheidenen Meinung wär das für DAUs schon ganz hilfreich, externe Links in neuen Tabs zu öffnen, und vor allem sinnvoll. Es ist schließlich wildfremder Content. Solange das nicht passiert, kann man sie aber immerhin an diesem lustigen Kästchen noch erkennen, bevor es passiert...


    /edit: Lol, Sekunde mal. Ich wunder mich gerade, was soll dieses Bildchen überhaupt symbolisieren? Das sieht doch irgendwie schon nach neuem Tab/Fenster aus. :P

  • Das werden zwei Fenster sein. Das vordere halt das Popup / Neue Fenster.


    Und nein, Links werden nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden. Ich bin ein mündiger Benutzer des Internets und möchte selbst entscheiden können wie meine Links geöffnet werden. Es gibt ja leider keinen Befehl um einen Link explizit im aktuellen Fenster zu öffnen.