Vote der Woche (29.07.-05.08.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte es ganz nett gefunden, wenn man das Traumradar oder den neuen Pokédex 3D gratis zum Download dazubekommen hätte, das hätte sich auch leicht mit einem Passwort bewerkstelligen lassen und wäre tatsächlich mal nützlich. Allerdings nur für 3DS Besitzer, das wäre das Problem.

  • Ich persönlich hätte lieber die Figuren von Black- and Whitekyurem gehabt, da ich schon bereits die Figuren von Giratina-O, Lugia und Ho-oh besitze, auf welche ich alle stolz bin und die mir auch super gefallen. Die Taschen hingegen gefallen mir nicht wirklich, da ich schon genügend Taschen für meine Handhelden habe und diese auch so ähnlich wie die MarioKart7 Tasche ist, welche ich an meinen Freund verschenkt habe :P .

  • Auch ich hätte mich mehr über eine Figur gefreut (welch Überraschung), die ich zu meinen anderen hätte stellen können^^
    Aber ganz ehrlich: Was soll man mit solchen Taschen genau? Es gibt inzwischen schon zu viele vorbestellbare Spiele mit einer Tasche als Bonus. Das macht irgendwann logischerweise keinen Sinn mehr für die DS Besitzer. Wenn ich mal ehrlich bin muss ich auch noch sagen, dass mich bis jetzt noch keine gratis Tasche für den DS überzeugt hat.

  • Ich hätte es ganz nett gefunden, wenn man das Traumradar oder den neuen Pokédex 3D gratis zum Download dazubekommen hätte, das hätte sich auch leicht mit einem Passwort bewerkstelligen lassen und wäre tatsächlich mal nützlich. Allerdings nur für 3DS Besitzer, das wäre das Problem.

    Hey, den Vorschlag find ich genial. Wenn ich Nintendos Marketingboss wäre, hättst mich jetzt gut ins Nachdenken gebracht. ;D Taschen, Figuren usw. wird man ja schon aufm P-Day gut genug los, das sollte auch mal gesagt sein...

  • Ich mag die Figuren :D
    hab hier schon Ho-oh, Lugia, Giratina und Arceus. Sind zwar nur Deko aber schön. Mit ner Karte könnten nur die was anfangen, die damit Spielen, ich finde das TCG doof. :thumbdown:


    Tasche... naja, brauch ich nich, Pokemon Poster hängen bei mir genug im Zimmer (1 vom letzten P-Day :P ). Nen Schlüsselanhänger fände ich sonst auch toll.

  • Ich bin mit der Tasche für Handhelds eigentlich sehr zufrieden. Mich hat es überrascht und anschließend auch sehr gefreut, dass es so eine Tasche als Vorbestellerprämie geben wird, immerhin hat sie einen Wert von 11 €, was ja auch nicht gerade wenig ist. Zudem kann man darin äußerst praktisch seinen DS/3DS aufbewahren, bei mir liegt er sonst immer nur in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch und fängt immer so schnell Staub ein, was in einer Tasche ja nicht der Fall wäre.
    Aber das soll auf keinen Fall heißen, dass ich mich nicht über eine Figur gefreut hätte, im Gegenteil: nachdem ich schon die Giratina und Ho- Oh Figur besitze, wäre ich eigentlich schon ganz froh gewesen, eine weitere, dritte Figur in Form von Schwarzes Kyurem oder Weißes Kyurem zu erhalten, macht sich bestimmt ganz gut als Staubfänger. (:

    Promokarten fände ich jetzt nicht so toll, da sie wahrscheinlich nur was für TCG Sammler, also nicht Spieler, wären und für die anderen völlig uninteressant sind. Ein Poster wäre an sich auch eine ganz gute Idee, wobei man ja schon genug am Pokeday verteilt. Mit einemSchlüsselanhänger wäre ich auch recht zufrieden, aber die beste Idee wäre ja, wenn man den Pokedex 3D oder das Traumradar als kostenlosen Download dazu bekommt, auch wenn ich keinen 3DS habe, lol.

  • Ich denke, dass man mit einem Pokemonposter oder einer Figur am meisten anfangen kann. Eine Tasche wäre für die Leute die unterschiedliche Handhelden haben nicht so sinnvoll, da man mit der Tasche schlecht etwas damit anfangen kann, wenn die Tasche für einen anderen Handhelden gedacht ist als den den man hat...

  • Ich persönlich hätte es gut gefunden,
    wenn sie die Figuren als Prämien zur Vorbestellung beibehalten hätten.


    Diese Figuren hätten nämlich gut zu meinen anderen Figuren gepasst.
    Letztlich ist es aber weniger schlimm, da es zu SW1 ja auch keine Figuren gab.


    Die Tasche, die man momentan erhalten kann, sieht auch ganz schick aus.
    Schade bloß, dass ich schon für jeden meiner Handhelds eine eigene Tasche habe.
    Für die 3DS XL Besitzer hätten sie die Taschen auch in einer Sondergröße herausbringen können.


    Aber was will man da schon herumjammern,
    Geschenk ist Geschenk und wird natürlich dankend angenommen. ;)


    Für zukünftige Prämien könnte ich mir Schlüsselanhänger, Magnete und exklusive Sammelkarten vorstellen.


    Grüße Dreamscape

  • Mir ist es vollkommen egal, ich bestelle eh nie was vor, war nur bei HG/SS mal 'ne Ausnahme. Demnach würde es mich auch nicht stören, wenn es gar keine Vorbestellprämie gäbe. Andererseits wäre der Traumradar schon eine interessante Idee, nur ohne 3DS ist das ebenfalls ein wenig problematisch. Eventuell hätte man nur für die Besitzer des 3DS den Radar geben können und der Rest bekommt irgendetwas Alternatives. Dass sie sich keinen 3DS angeschafft haben, ist schließlich ihr Problem. :P


    Ich denke, dass man mit einem Pokemonposter oder einer Figur am meisten anfangen kann.

    Und das wäre? :0

  • ich wünsche mir mal so 'n richtig tolles Poster *-* nicht so'n 08-15 Kram wie in der Pokémonzeitschrift, sondern etwas richtig ausgefallenes, vllt mit allen Legis der Einall-Region oder so C: Damit kann ich dann mein Zimmer richtig schön schmücken, während eine Figur oder Sammelkarte weniger auffällt s:

  • Ich hätte mich eher für eine Pokémon Figur gefreut. Dann hätte ich 4 Figuren (Giratina, Ho-Oh, Lugia (Schwarzes Kyurem)). Leider kommt keine Figur, was ich schade finde. Trotzdem habe ich mir das Spiel vorbestellt, da es eine c.a 11€ Wertvolle Handheld Tasche gibt, was ich klasse finde mit den Pokémon Schwarzes/Weißes Kyurem.


    Ich hätte auch noch eine Frage: Ist das Spiel dann in einer großen Box wie bei Platin drinne? Oder wie bei Diamant und Perl einfach nur mit Hülle?

  • Ich bin dafür das weiterhin Figuren als Prämie gegeben werden da diese schön anzusehen sind ( und man kann mit ihnen zum Teil angeben ) und nicht so leicht kaputt gehen wie die Taschen ( fast jeder hat schon eine Tasche ! )