Vote der Woche (29.07.-05.08.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für eine Vorbestellprämie hättest du am liebsten? 179

    1. Pokémon Figur (81) 45%
    2. Pokémon Poster (12) 7%
    3. Pokémon Sammelkarte (Promokarte) (14) 8%
    4. Pokémon Tasche (für Handhelds) (51) 28%
    5. Etwas anderes (bitte im Kommentar aufführen) (21) 12%

    Vor wenigen Tagen wurde die Vorbestellprämie für Vorbesteller von Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) verändert. Statt einer zuvor angekündigten, nicht näher definierten Figur, gibt es nun eine von zwei 3DS-Taschen nach Wahl. Das Feedback der Fans zu der Veränderung der Vorbestellprämie war bei uns per E-Mail relativ stark, so dass dies wohl ein spannendes Thema ist. Lasst uns im neuesten Vote gemeinsam herausfinden, welche Prämie sich die Fans am liebsten wünschen.


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Also ich finde eine DVD mit diesem Anime-Vorstell-Trailer und den ersten Spielszenen im Anime Style wäre richtig cool gewesen.
    Darauf sollte natürlich alles auf deutsch sein.
    Sonst fände ich ein kleines Heft, was das Spiel vorstellt, ganz schick.
    Es solte aber auf jeden fall etwas mit den Spielen zu tun haben.



    Mit der Tasche müssen wir nun eben leben.

  • Ganz nützlich wäre meiner Sicht ein Starter-kit mit Tasche, Spezial-Stiften (größere ausziehbare) und Aufbewahrungscases für die Spiele. Das ganze sollte dann noch in eine einzige, frustfreie Verpackung kommen (Maße ungefähr wie die Höhe einer DS-Hülle, die Tasche müsste ja ungefähr genau so hoch sein. In der Verpackung ist die DS-Hülle. Die Tasche hat das Design der Spieleversion, die mitgeliefert wird.
    Zum Vorbestellen gibt´s nur dieses Set und wenn dann die Spiele rauskommen kostet das Set 15€ mehr als die spiele je einzeln. Dann hätten wir noch ein neues System.

  • Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Taschen.Vom Design her gefallen sie mir sehr gut.Auch wenn es ein Manko doch noch gibt,nämlich das man keine Spiele verstauen kann.Das hätte man anderes Umsetzen können.Ansonsten finde ich sie gut.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Taschen.Vom Design her gefallen sie mir sehr gut.Auch wenn es ein Manko doch noch gibt,nämlich das man keine Spiele verstauen kann.Das hätte man anderes Umsetzen können.Ansonsten finde ich sie gut.Das ist meine Meinung.


    Stimme ich aufjedenfall zu!


    Mit so einer kindischen Figur kann ich sowieso nichts anfangen, die Zeiten sind schon lange vorbei.^^

  • Ich fände eine DS-Tasche gut, aber wahlweise für den DS, DSi oder 3DS.
    Denn es heißt ja nicht zwangsläufig, dass man einen 3DS hat, wenn man sich S/W2 vorbestellt.
    Man kann es ja auch auf dem "normalen" DS spielen.
    Und eine DS-Tasche kann man ja immer mal gebrauchen :)

  • Ich bin eigentlich mit fast allem zufrieden. Schliesslich bekommt man es ja zu einem Spiel dazu, das man sich sowieso holen möchte.
    Die Idee mit dem Poster würde ich garnicht mal so schlecht finden, wenn es gut gemacht ist. Z.B. wenn man den kompletten Pokedex auf einem Riesenposter hätte und im Hintergrund vielleicht eines der Legis sieht.
    Oder eine Box, die einen schönen Aufdruck besitzt und in der man seine ganzen Module unterbringen kann, wäre auch nicht schlecht.
    Die Pokemonfiguren werden halt irgendwo aufgebaut, sind an sich eher mittelspannend, die Tasche ist bei mir auch eher nur zum sammeln da und wird nicht benutzt.
    Ein schöner Schlüsselanhänger aus Metall würde mir gefallen. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich wäre für ein Download. Irgendein Pokemon in form von anderen Attacken oder Shiny. Kann zwar Amazon nicht machen, bekommen doch auch die anderen Sachen wie Taschen/Figuren von Nintendo, warum nicht den Download. Wie sies anstellen das nur die Amazonkäufer das bekommen ist mir lan. Find ich nützlicher als alles reale.

  • Mir ist es relativ egal, denn ich darf eh nichts bestellen...
    Figuren sind schon cool, dann kann man so schön sein Zimmer dekorieren und eine Promokarte wäre auch nicht schlecht, besonders wenn die wirklich richtig gut wäre und man die in ein Deck einbauen könnte. Aber die Taschen sind ganz ok, weil nicht jeder so eine Schutztasche für seinen DS hat und wenn man eine besondere gratis zum Game bekommt, warum nicht?^^

  • Ich hätte mich gefreut, wenn es bei der Figur als Prämie geblieben wäre. Bei den Taschen ist halt das Problem, dass sie nur für den DS bzw. 3DS passen. Für meinen DS light habe ich schon lange eien Giratina-Tasche und mein DSI XL passt in die angebote Tasche ja nicht rein, deshalb habe ich beim Neubestellen auch auf die Prämie verzichtet. Mir ist auch nicht ganz klar, warum man die Taschen nicht einfach in 2 Größen anbietet, einige Fans werden ja vielleicht das Erscheinen von Schwarz / Weiß 2 zum Anlass nehemen um sich den neuen 3DS XL zu holen und der passt ja auch nicht in die Prämien-Taschen.


    Als Ersatz für die Figur hätte ich mich allerdings auch sehr über eine Pokemon-Plüschfigur gefreut (z. B. eines der Starter-Pokemon zur Wahl), denn die sind in Deutschland ja nicht ganz so leicht zu bekommen. :)

  • Eine 3DS-Tasche besitze ich sowieso schon, von daher. Aber ansonsten würde mir auch nichts anderes einfallen, alle Varianten sind Sachen, die bei mir wieder in den Müll landen, weil sie sowieso keiner braucht. Wer braucht das schon? Unnötiges Zeug. ;B