Mon bann ri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist ein ganz besonderer Tag,
    weil heute Montag ist :/
    weil heute MoodyBeatle Geburtstag hat! (:


    Alles Gute zum 15. Lebensjahr, Herrin!


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-9HKAo1Qc3sI/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAACE/rZiwah1kqrY/s250-c-k-a/photo.jpg]
    Justin Hayward


    Eine Geburtstagsidee zum Lachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also:
    Alle, die Euch mögen, haben sich die letzten Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate hingesetzt um etwas Schönes für Euch zu machen.
    Also finde es gefälligst schön! :>


    [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/226869/John+Lennon.jpg]
    John Lennon
    (Die zwei Jungs sind nicht derselbe -.- )


    Wir haben uns hingesetzt und Euch mit einem Grinsen auf dem Gesicht einen Streuselkuchen gebacken:
    (Natürlich nicht ernsthaft, die Muffins CupCakes müssen reichen (; )


    [tabmenu]
    [tab='*']Hier die Sammlung Deines Hofstaates:
    Priesterin
    Engel
    Maiden
    Lady
    Sir A.
    Krieger

    [tab='Priesterin']

    Zitat

    HAPPY BIRTHDAY! :party::party:
    ALLES GUTE!

    Dein Geschenk gebe ich Dir in der Schule :D


    [tab='Engel'] Kirby!


    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ehrlich!
    Du bist so eine nette Person, ich werde nie meinen ersten Tag in der Schule vergessen, als Du in Bio einen "Kirby" gezeichnet hast
    und ihn mir gegeben hast.
    Er war voll süß!
    Vielen Dank, dass Du immer so nett zu mir warst und sei weiter so!
    Ich finde es schön, dass Du nie etwas schlechtes über jemanden sagst.
    Du bist voll lieb!
    Ich werde Dich so vermissen :(
    Aber immer, wenn ich Beatles höre, werde ich an Dich denken.


    Viele Grüße,


    Angela!


    (Angela ist unsere Austausch-Schülerin)
    [tab='Maiden']


    [tab='Lady']


    [tab='Sir A.']


    [tab='Krieger']Nachdem wir uns jetzt schon seit ewigen Zeiten kennen (→ „My dog are brown“),
    möchte ich Euch sagen, dass Ihr mir sehr viel bedeutet, Herrin, und ich Euch sehr gern habe.
    Wir haben zusammen (Lyra nicht zu vergessen, unser Hirn) viel durchgestanden:
    Von witzhaften Goldbübchen über stonehouse'sche Explosionen bis Orion Lennon und Owen.


    Es tut einfach gut, Euch zu haben.


    James


    PS: Mein Geschenk gibt's später noch ^^
    [/tabmenu]


    Und jetzt, da Ihr Euch (und Ihr alle) alle Texte schön Durchgelesen habt, mache ich jetzt Schluss:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/df/The_Fabs.JPG/220px-The_Fabs.JPG]
    The Beatles


    Feiert schön, Herrin!
    Lasst Euch gratulieren!

    Und genießt die kommenden Ferien! (;
    Ich hoffe Ihr fandet es "eitziger" als witzig, wenn nicht sogar ... XD


    (Und keine Kommentare zum Thema: „Wieso schreibt er im Plural zu ihr?“ - Das nennt man Pluralis Majestatis )


  • Nachdem ich jetzt auch irgendwie um 4re in der Früh aus dem Bett gekrochen bin, kann ich auch nur eine Botschaft verläuten:
    Alles Gute, meine Liebe! <3
    Möge das Glück weiterhin bei dir sein...
    Ich hab dich lieb. (:


    Deine Tani (:


    Ps: Alle Gute auch noch von Bazzy! =D Der hat des auch mitbekommen! ^-^

  • Also, nachdem ja mein Bday heute schon fast vorbei ist und ich sentimental in die Hitze der bereits untergegangenen Sonne sehe (lol die Logik)
    sag ich danke und ich muss sagen, Mühe hast du dir ja gegeben Krieger. :D


    Gut, dass du das klargestellt hast! Justin ist nicht John und auch nicht umgekehrt, wär ja auch schlimm!
    Das würde mir Angst machen, aber immerhin sehen William Campbell und Paul McCartney ja auch gleich aus! SPASS.....
    Ich glaube nicht an PImplantations-Diagnostik


    Bei der Geburtstagsidee musste ich grinsen ^^


    Die Bananenmuffins waren übrigens lecker! Hatte ja auch was von der 2ten Bedeutung.


    Und bevor du weitere Bezeichnungen von witzig aufschreibst, nein....
    ganz anders, ich fand es witzhaft.


    Und da ja jetzt auch die Leere, die mein Leben einst füllte aus meinem Körper verschwand! (ich habe den Satz sinnvoll fortgesetzt)
    kann ich voll in die Ferien starten. Danke an alle, die mir gratuliert haben und an meinen Hofstaat und dir Eldra ganz besonders! :D


    Gute Nacht, ich geh jetzt pennen, weil ich heute unglaubliche 10 Stunden an Harvest Moon HING und gesuchtet habe.
    Das erinnert mich jetzt an Nutella, weißt du (Eldra) was ich meine?


    Übrigens Halbelf war sichtlich überfordert mit der Tatsache, dass ich ihm wieder ein Bdayrätsel stellte.... :/
    naja, dann werde ich mich mal in den Schlaf singen...... ooooooooooooooooh JUSTIN!! BARRY!! JOHNY!!!!!


    Gute Nacht :D