Pensiontipp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich habe da mal eine Frage über die Pension in Platin bzw. Diamant/Perl, gibt es eine Möglichkeit, wo man seinen Ds für ein paar Stunden irgendwohinlegen kann und ein Gewicht aufs Steuerkreuz legt, damit der Spieler sich die ganze Zeit weiterbewegt, damit die Pokémon in der Pension steigen? Danke schon mal im Voraus.

  • Du meinst jetzt einen Ort, bei den man nur eine Taste drücken muss, sodass der Protagonist sich beispielsweise nur nach oben bewegt? Den gibt es, so weit ich weiß, nicht.
    Der übliche Weg, Eier schlüpfen zu lassen, ist von Trostu aus nach oben zur Route 210 bis zum Gasthaus und dann bis ganz nach unten zur Route 209, wo der zerbröckelte Turm steht.

  • Also ich kenn ich D/D/P keine Route, bei der man das machen kann. Einzigste Möglichkeit ist durch das Tweaken, da fährt man eine längere Strecke, aber das ist nicht so sinnvoll.


    In der Metrostation (Schwarz/Weiß) kann man das machen, da kann man ein Gewicht drauflegen, aber sonst kenne ich da keine andere Möglichkeit.


    Trainier sie doch einfach, wenn du 2 Editionen hast, dann tausche das Pokemon mit der ID A nach Edition B, dann bekommst du mehr Punkte und dann mit einem Glücksei gibt es dann schon sehr viele Punkte.


    => Wenn du Geistpokemon trainierst, dann empfehle ich dir den "Spieler", den findest du auf der Route, die südlich von Schleide liegt. Der setzt nur 3 Golking ein und die können nur Normalattacken.


    LG