4 Clan´s 1 Forest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Copyright]
    Einige Chracktere sind eigentum von Erin Hunter!
    [tab=Abonennten]
    Keine ):
    [tab=Donnerclan]
    Anführer : Feuerstern
    2ter Anführer: Brombeerkralle
    Heiler : Feuernase
    Krieger:,Habichtherz,Aschenpelz,Regenpelz,Eichhornschweif,Aschenkralle,Mondlicht
    Schüler :Wolkenpfote,Steinpfote
    Junge:Keine
    Königinnen:Keine
    [tab=Flussclan]
    Anführer Leopardenstern
    2ter Anführer Nebelfuß
    Heilerin: Mottenflügel
    Krieger: Habichtfrost,Flussstein,Moorkralle,Regenschweif,Tupfenpelz
    Schüler: Rennpfote,Goldpfote,Federpfote
    Junge: Maulbeerjunges
    Königinnen: Astsprenkel
    [tab=Schattenclan]
    Anführer: Schwarzstern
    2te Anführerin: Rostfell
    Heiler: Nebelsee
    Krieger.Bernsteinpelz,Eschenkralle,Schattenwind,
    Schüler: Buntpfote,Mondpfote,Glanzpfote
    Junge:Keine
    Königinnen:Keine
    [tab=Windclan]
    Anführer:Kurzstern
    2te Anführerin Aschenfuß
    Heiler: Rindengesicht
    Krieger:Krähenfeder,Windpelz,Langbart
    Schüler:Kreuzpfote
    Junge:Keine
    Königinnen:Keine
    [tab=Streuner]
    Neonkralle
    Tigerherz
    Eulenbart
    Mond
    [tab=Hauskätzchen]
    Cookie
    Mia
    [tab=Warnung!]
    Wer unter 10 Jahre alt ist sollte diese FF Nicht Lesen!
    [tab=Wie kam ich dazu?]
    Die Idee kam mir als ich die Bücher von Warrior-Cats begann zu lesen ich habe nur Gewartet bis ich mit den ganzen Büchern fertig bin um möglichst Viel über das Verhalten der Katzen zu wissen.
    [tab=Schlusswort]
    Habt viel Spaß beim lesen und hinterlasst ein Paar kommentare.
    [/tabmenu]





    1.Kapitel



    In einer kalten Nacht der Blattleere, streifte Neonkralle durch den Wald, auf der verzweifelten Suche nach Beute. Er hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und war am Verhungern, als er im Gebüsch das Tapsen von kleinen Pfoten hörte und der Geruch nach Wühlmaus auf ihn einströmte. Der Hunger überkam ihn mit voller Wucht und er dachte: "Die gehört mir!" Er ließ sich in ein Jagdkauern sinken und pirschte so leise wie möglich an die Wühlmaus heran, als er plötzlich auf einen Ast trat. Das Knacken durchzuckte die Stille des Waldes und die Maus rannte weg "Fuchsdung!", fauchte Neonkralle; das war die erste Beute, die er seit Tagen gesehen hatte und dann so etwas.
    Es zog ihn zu einem Gebüsch welches den Geruch von Kaninchen ausströmte. Er stürzte darauf zu und kam zufrieden mit dem Kaninchen heraus
    "Endlich!", miaute er, bevor er die Maus mit einzelnen Bissen auseinader riss. Seine eisblauen Augen funkelten im Mondlicht als er plötzlich den Geruch einer anderen Katze wahrnahm.
    "W-wer ist d-da?", fragte er ängstlich, als ihm scharfe Krallen über das Gesicht fuhren. Blut strömte in seine Augen und machte es ihm unmöglich etwas zu Sehen, als er einen brennenden Schmerz im Genick spürte. "Lass mich doch bitte gehen!", fauchte er, doch der Angreifer reagierte nicht.
    "Wer bist du überhaupt?", wollte Neonkralle wissen; der Angreifer miaute mürrisch:
    "Ich bin Tigerherz und du stiehlst gerade meine Beute!"
    Neonkralle war empört: "Deine Beute! Pah! Jeder darf hier jagen, jetzt lass mich runter, sonst mache ich Krähenfraß aus dir!" Tigerherz reagierte nicht und fuhr Neonkralle mit den Krallen über die Flanken
    "Hoffentlich hast du gelernt, was es heißt, hier einzudringen!", fauchte Tigerherz er nahm das Kaninchen und lief weg.
    Neonkralle brach vor Entsetzen am Boden zusammen.

    4 Mal editiert, zuletzt von ZappY () aus folgendem Grund: Neuen Service, und Copyright eingefügt.

  • Soo, dann will ich mal ein kommi abgeben ;)



    Nun ein weiterer unlogischer Punkt:
    Der Name. Neon ist ein Gas, welches die Katzen bestimmt nicht kennen. Und warum heisst er überhaupt Neonkralle? Leuchten seine Klauen im Dunkeln? Oder können sie sich etwa zu Gas auflösen?


    Etwas weiteres, dass ich kritisieren möchte:
    Der Titel deiner Fanfiction. Ich finde ihn sehr brutal (auf deutsch übersetzt heisst die Geschichte ,,Brennende Katze in einer Welle von Blut) und das ist bestimmt nichts für die Jüngeren User hier.


    ich hoffe, du führst die Geschichte trotz meiner Kritik weiter ;)

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Wuhiii, Warrior Cats. Na das wird doch mal kommentiert.


    Startpost
    Nya, dein Startpost könnte noch ausführlicher sein. Er ist für meinen Geschmack einfach zu kurz. Ich würde ihn mit einem Tabmenü machen, like this^^
    [tabmenu][tab=Vorwort]Huhu, schön, dass Du hier bist und dir meine FF anschaust, Blabla, dies ist meine Erste....Blablubb[tab=Katzen (wird im Laufe der Geschichte vervollständigt][subtab=Clan1][subtab=Clan2][subtab=Clan3][subtab=Clan4][subtab=Unbekannter Clan][subtab=Einzelläufer][subtab=Hauskätzchen][tab=Warnung]In dieser Geschichte kann es blutig zugehen, aber ich ziehe es vor, keine wirklich detailreichen Beschreibungen zu machen.[tab=Inspiration]Ich lese gerade Warrior Cats und wollte mal selber so eine Geschichte schreiben...[tab=Benachrichtigungen]Amaroq (GB)[tab=Kapitelübersicht]1. Kapitel (verlinkt)[tab=Nachwort]Es wäre schön, wenn du einen Kommi hinterlässt.[/tabmenu]

    Code
    [tabmenu][tab=Vorwort]Huhu, schön, dass Du hier bist und dir meine FF anschaust, Blabla, dies ist meine Erste....Blablubb[tab=Katzen (wird im Laufe der Geschichte vervollständigt][subtab=Clan1][subtab=Clan2][subtab=Clan3][subtab=Clan4][subtab=Unbekannter Clan][subtab=Einzelläufer][subtab=Hauskätzchen][tab=Warnung]In dieser Geschichte kann es blutig zugehen, aber ich ziehe es vor, keine wirklich detailreichen Beschreibungen zu machen.[tab=Inspiration]Ich lese gerade Warrior Cats und wollte mal selber so eine Geschichte schreiben...[tab=Benachrichtigungen]Amaroq (GB)[tab=Kapitelübersicht]1. Kapitel (verlinkt)[tab=Nachwort]Es wäre schön, wenn du einen Kommi hinterlässt.[/tabmenu]


    1. Kapitel
    Nun, für meinen Geschmack ist es etwas kurz. Aber vor allem die Schriftgröße stört mich extrem. Ich hasse Texte, die so riesig sind, aber nun gut. Mach sie doch einfach in normaler Schriftgröße, dann ist es wirklich angenehmer zu lesen.
    Was mir noch sofort ins Auge gesprungen ist, waren deine Schreibfehler. Ich habe mal deinen Text korrigiert.


    Okay, mir fällt grade auf: Das Gebüsch strömt den Geruch von Kaninchen aus, Neonkralle fängt eine Maus und ein Kaninchen wird von Tigerherz gestohlen? Öhm, unlogisch? Solche Fehler dürfen nicht passieren, ernsthaft nicht. Das passiert vielleicht einem Erstklässler.
    Nun, du solltest auch noch Beschreibungen mit einfließen lassen, denke ich. Nya, auch hast du es mit den Umschreibungen der "Er"s noch nicht wirklich. Mach mal lieber: Der dunkle Kater, Der Weiße, Der Angreifer, der Blutende..... So etwas, als immer nur Er er er und Tigerherz Tigerherz Tiegrherz und Neonkralle Neonkralle Neonkralle.
    Ich habe den Text jetzt noch einmal umgeschrieben, wie ich ihn schreiben würde.


    Ist noch nicht ganz fertig, ich muss jetzt woanders hin, habe aber keine Lust, dass der Beitrag gelöscht wird und ich vergesse immer, wo ich die Texte abgespeichert habe, wenn sie in einer Textdatei auf meinem Compi herumschwirren.
    Wenn ich morgen noch keine Antwort geschrieben habe, stalk doch mal bitte mein GB.


    ~Amaroq

  • Hallo ich habe mich entschlossen aufgrund der Kritik die gegeben wurde mich zu Verbessern und somit die Leser zu beeindrucken werde ich Gleich mal starten ich schreibe nun Mit Word und nicht mehr Intern im Bisaboard ;) somit sollten Rechtschreibfehler ausgeschlossen sein ich wünsche euch Viel Spaß^^


    Die wichtigsten Charaktere dieses Kapitels:
    Feuerstern
    Brombeerkralle
    Habichtherz
    Eschenkralle
    Schattenwind


    2.Kapitel





    Im Lager des Donnerclans herrschte Tumult es gab Probleme mit dem Flussclan dieser konnte aber Souverän abgewehrt werden, dank dem Mutigen Einsatz von Brombeerkralle dieser 2 Krieger vertreiben konnte es Kehrte wieder Ruhe im Lager ein.
    Brombeerkralle war auf der Jagd und spürte den Starken Geruch eines Kaninchens, er ließ sich in ein Jagdkauern fallen und pirschte sich langsam und leise an das Kaninchen heran, als er nah genug
    An dem Kaninchen war Sprang er in ein Gebüsch und kam zufrieden mit dem Kaninchen wieder heraus er verscharrte es im Boden und ging dann weiter. Währenddessen im Lager. Feuerstern war dabei die
    Patroullien zusammen zu stellen er und Habichtherz würden die Patroullie bilden die an der Schattenclan-Grenze alles überprüfen wird Feuerstern verließ gefolgt von Habichtherz das Lager als sie den Geruch von Brombeerkralle und Schattenclan entdeckten, Sie folgten der spur bis der Geruch von Blut bemerkbar wurde Feuerstern lief schneller und wollte sichergehen das nichts schlimmes Passiert ist als er Brombeerkralle blutend am Boden liegend fand Der Geruch nach Schattenclan war hier sehr Stark was bedeuten musste das noch Schattenclan-Katzen in der Nähe sein müssten.
    Feuerstern hörte ein Rascheln im Gebüsch und stellte sich Kampfbereit neben Habichtherz als 1 Schattenclan-Krieger auf ihn zukam versuchte er ihn am Genick zu Beißen was allerdings Fehlschlug bis Habichtherz den feindlichen Krieger von ihm Runter zog “Danke!” Keuchte Feuerstern doch die Gefahr war noch Lange nicht Gebannt! Ein 2ter Schattenclan-Krieger hielt Habichtherz am Boden fest so dass sie sich nicht Bewegen konnte Feuerstern schüttelte den Krieger ab der noch an ihm Hing und Stürtzte den Krieger von Habichtherz hinuter. “Lasst sie gehen!” Fauchte er. Er ging auf den Schattenclan-Krieger los und Biss ihm in die Schulter das diesen Krieger der Schmerz durchfuhr und er auf den Boden fiel… Habichtherz hing inzwischen an dem Anderen Krieger und Verbiss sich in dessen Genick Feuerstern schlug diesem Nocheinmal auf den Kopf so das dieser entgültig Abließ und sich mit dem Anderen Krieger verzog Schnurrend ging Feuerstern zu Habichtherz und drückte sich an sie er packte Brombeerkralle im Genick und zog ihn ins Lager wo er diesen zu Feuernase brachte dann Verzog er sich mit Habichtherz im Anführerbau,


    Nun zu Euren Kommentaren!
    @ White Flare
    Neonkralle diesen Namen habe ich mir Ausgedacht da ich den Sehr schön finde und ich weiß das Neon ein Gas ist aber ich sehe in Neonkralle und Gas keine Zusammenhang! Auch danke für die Rechtschreibkorriegierung war echt Nett von dir =)


    @ Amaroq


    Danke für die Tipps der Startpost sieht nun um Einges Besser aus meinst du nicht auch?


    @ Beide
    Ich hoffe das ihr weiterhin mich Verbessert mir Tipps gebt Etc. ich bin immer noch sehr neu im Fanfiction-Bereich und werde für den Einstieg noch viel Hilfe brauchen. ;)


  • Achte noch darauf, dass du die Satzzeichen machst und Adjektive und Verben klein schreibst;)


    Zum Kommentar meines Kommentares:
    Ich mag den Namen Neonkralle auch sehr, es ist ein schöner Name, aber ich verstehe nicht, wie Katzen auf den Namen kommen konnten. Haben sie sich einfach gedacht:
    "Wow, Neon klingt voll nach diesem jungen Kätzchen", obwohl sie gar nicht wussten, was das ist? Die Rechtschreibefehler korrigiere ich übrigens gerne ;)


    Und noch was:
    Ich finde es sehr gut, dass du schreibst, welche Charas im Kapitel vorkommen :thumbup:

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Hallo dies ist das 3te Kapitel zu 4Clans 1Forest habt viel Spaß beim Lesen ;)


    Wichtige Charaktere
    Der Ganze Donnerclan
    Der Ganze Schattenclan


    Es herrschte Unruhe im Donnerclan überall standen wachen und Blickten starr auf den Eingang denn sie wussten der Schattenclan würde angreifen und versuchen alles zu Zerstören! Feuerstern und Habichtherz saßen zusammen auf dem Hochstein und Schauten ebenfalls nur auf den Eingang des Lagers. Als man Plötzlich Starkenschattenclangeruch wahrnahm brach Hektik aus als der Schattenclan ins Lager kam sprang Feuerstern sofort auf Und Stellte sich vor Schwarzstern. “Was hat der Schattenclan im Donnerclanlager verloren?” Fauchte er ihn an. “Uns Rächen für alles was Jemals passiert ist!” Fauchte Schwarzstern zurück´. Der Donnerclan baute sich hinter Feuerstern auf und war Völlig Kampfbereit der Schattenclan stand still in der Gegend Rum als Schwarzstern mit einem Ohr Zuckte stürmte der Schattenclan nach Vorne! Brombeerkralle nahm es direkt mit 2Kriegern Gleichzeitig auf und Schaffte sie aus dem Weg. Doch verbiss sich ein Kater in seinem Genick und Versuchte ihn zu Töten Brombeerkralle warf sich auf den Rücken und presste die Luft aus dem Krieger heraus. Dieser blieb am Boden liegen und atmete Flach. Feuerstern hatte wunden und Kratzer die alle sehr Tief gingen als er nun noch mal Aufsprang erwischte er einen Schattenclankrieger im Gesicht und am Auge! Alle Katzen standen Still aber waren Kampfbereit…



    Es ist ein sehr Kurzes Kapitel das weiß ich dafür könnt ihr euch um so mehr auf das Nächste Freuen es wird nämlich viel Länger sein!


  • Soo, an diesem Kapitel hab ich einen sehr grossen Fehler entdeckt:
    Die Grösse. Auch wenn du schreibst, dass das nächste Kapitel länger wird, ist es schlecht, denn das bringt die Regelmässigkeit der Geschichte durcheinander.


    Und eins hab ich auch bemerkt: die Kapitel wirken auf mich wie verschiedene Kurzgeschichten! Neonkralle ist nicht mehr vorgekommen, die Konversation zwischen Habicht und Feuer kommt nicht vor USW.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Hallo! Das ist das 4TE Kapitel zu 4Clan’s 1 Forest habt viel Spaß beim lesen.


    Wichtige Characktere
    Neonkralle
    Tigerherz
    Feuerstern
    Habichtherz




    Neonkralle kam hustend dazu sich wieder aufzurappeln er suchte sich einen Ort wo er sich ausruhen konnte er fand einen Busch unter diesen er sich legte und anfing zu schlafen, Knapp zwei Tage später lief Neonkralle wieder da herum wo er vorgestern auf Tigerherz traf als er seinen Geruch wahrnahm bekam er leicht angst doch er blieb stehen und versuchte herauszufinden wo Tigerherz sich befindet.
    Neonkralle merkte einen Hauch hinter sich als Tigerherz hinter ihm Stand und ihn bedrohlich anfauchte
    Neonkralle drehte sich um ‘Jetzt ist es so weit’ er bleckte die Zähne und fauchte “Du meinst mich noch
    mal zu schlagen? Traüm weiter du Verdammter Kater!” Er setze ab und Sprintete Los. Tigerherz jagte ihm nachTigerherz versuchte ihn am Schwanz zu erwischen doch das Schaffte er nicht Neonkralle hetze auf einen Fluss zu und Sprang hinüber Tigerherz blieb stehen als Neonkralle in einen Feuerroten Kater hineinrannte. Der fiel durch die Wucht sofort hin hinter ihm erschien eine Braun Getigerte Kätzin diese stütze ihn ab und Schnurrte leicht dabei der Rote Kater funkelte Neonkralle an. “Wer bist du?” Fauchte
    Neonkralle ihn an. Dieser Fackelte nicht lange und Presste ihn am Boden Nieder. “Feuerstern!” Fauchte
    Feuerstern Neonkralle an. Neonkralle drehte sich um und Stand aufrecht vor Feuerstern “Ihr seid ein Clan?” Fragte Neonkralle “Ja!” Antwortete Feuerstern Tigerherz dachte sich nur ’Ach die Töten ihn eh also kann ich gehen.” Tigerherz wand sich ab, Neonkralle verbeugte sich vor Feuerstern “Ich würde euch gerne Beitreten wenn so etwas nicht gegen euer Gesetz verstößt?” Feuerstern blickte ihn Misstrauisch an und Miaute nur “Komm mit!” die Kätzin ´ging auf Neonkralle zu “Ich heiße im Übrigen Habichtherz.” Neonkralle ging hinter den Beiden her als sie zu einem Tunnel Gelangten sie gingen hindurch und kamen auf eine Lichtung voll mit Katzen…

  • Soo, mal wieder ist es Zeit für eine Korrektur und einen Kommentar.


    Jetzt mein Kommi:
    Deine Geschichte fängt langsam an, mir zu gefallen. Aber etwas hab ich zu bemängeln: Man weis noch nicht, wer die Hauptrolle ist, welche Mission er hat usw.
    Aber ich habe dir noch einen Tipp. Packe jedes Kapitel, natürlich verbessert in einem Spoiler in den Startpost. Das wars mal wieder^^

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • So nun das 4.Kapitel zu 4Clan's 1 Forest.



    Wichtige Characktere.
    Neonkralle
    Tigerherz
    Feuerstern
    Habichtherz
    Braunschweif(Stirbt dieses Kapitel)
    Schattenfrost (Stirbt dieses Kapitel)





    Neonkralle stand erstaunt neben Feuerstern er blickte auf dich Lichtung wo ihn Feuerstern und Habichtherz hingebracht haben. Sein blick wirkte etwas ängstlich und er zitterte leicht als er einen Vertrauten geruch wahrnahm und in seinenm Kopf spiegelte sich alles "Tigerherz" Neonkralle schrak auf Feuerstern drehte sich Rasch zu ihm um und fragte: "Was ist los?" Neonkralle blickte ihn Ängstlich an "Ich habe ein grimmiges Gefühl im Bauch so als würde Tigerherz hier jeden Moment reinplatzen!" Feuerstern schaute ihn an und wand seinen Blick ab "Komm mit!" sagte er. Feuerstern ging in den Anführerbau Neonkralle hinter ihm. Feuerstern blickte ihn Kalt an, "Wie kommst du hier her?!" Neonkralle bekam angst das Adrenalin sprengte seine Adern "Tigerherz hat mich angegriffen als ich jagen war und mich hier her gejagt jetzt habe ich so ein Gefühl das er jeden Moment hier reinplatzen wird!" Feuerstern blickte ihn an als Habichtherz hineinkam ihre Augen waren angstgeweitet. "Was ist los fragte Feuerstern panisch. "Es sind dei Fremde Katzen im Lager wir sind auch nur zu dritt hier und alle drei sind Größer als wir. Feuerstern blickte hinaus und sah die drei Katzen wie sie herumsuchten. Feuerstern stürmte los und Schnappte sich einen Braunen Kater welchen er schnell zu boden Drücken konnte doch dieser Drehte sich und griff Feuerstern an der Kehle an, währenddessen hing Neonkralle an einem Schwarzen Kater und Riss diesen zu Boden und jagte ihm eine Kralle nach der anderen durch das Gesicht bis sein Gesicht komplett Rot wurde. Habichtherz hing an Tigerherz Kehle und versuchte ihn auf den Boden zu zerren doch sie schaffte es nicht und Tigerherz schleuderte sie weg Feuerstern sprang hoch und konnte sie am Genick Packen sie hatte eine wunde am Rücken doch diese war nicht so schlimm Feuerstern und Neonkralle gingen nun zusammen auf Tigerherz los und rissen ihn zu Boden, beide jagten ihre krallen über ihn bis er aufstand er sah erschöpft aus. Tigerherz jaulte "KnochenClan, Rückzug!" doch die anderen 2 Katzen reagierten nicht Tigerherz ging zum Schwarzen Kater und schob ihn an. "Schattenfrost? Hörst du mich?" Doch Schattenfrost reagierte nicht, Tigerherz ging zu dem Braunen Kater auch dieser Reagierte nicht Tigerherz packte die beiden und zerrte sie aus dem Lager hinaus. "KnochenClan? davon habe ich noch nie etwas gehört" Miaute Feuerstern die anderen Katzen blickten Tigerherz fragend nach.

  • Hallo das ist Das 5te Kapitel von 4 Clan’s 1 Forest habt mal wieder viel Spaß beim lesen und Kommentare schreiben ;)


    Wichtige Characktere in Kapitel Nr.6
    Feuerstern
    Habichtherz
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem Tigerherz und seine 2 Anhänger verjagt waren blickt Feuerstern panisch umher, er hatte Angst,Angst das Tigerherz wiederkommen könnte. Doch das war erstmal vergessen für ihn zählte es momentan nur noch bei Habichtherz zu sein, er sehnte sich danach bei ihr zu sein und in ihr Blauen Augen zu blicken. Er ging zu ihr und fragte sie: “Gehen wir mal aus dem Lager nur wir zwei alleine ohne jemanden der uns stören könnte?” Habichtherz schaute ihn etwas Schief an “Wenn du meinst aber wohin sollten wir gehen?”. Feuerstern fing an zu Überlegen, bis es ihm Einleuchtete. Der Zackenwald. “Ich habe eine Idee miaute Feuerstern sein blick war auf Habichtherz gerichtet.
    “Ja, wohin sollen wir denn gehen?” wollte Habichtherz wissen. “In den Zackenwald” Miaute Feuerstern. “Wenn du meinst Miaute Habichtherz zurück. “Neonkralle du passt hier auf bis die Anderen wieder da sind. “O-okay.” Miaute Neonkralle schüchtern. Feuerstern und Habichtherz gingen aus dem Lager in der Hoffnung nicht auf Tigerherz oder etwas ähnliches zu stoßen.
    Als sie im Zackenwald ankamen herrschte dort Stille Feuerstern ging ein Paar schritte voraus und blieb stehen als er einen vertrauten Geruch wahrnahm. Seine Gedankengänge vermittelten ihm das er gehen sollte doch er blieb wo er war und passte ganz genau auf ob sich ihm etwas nähert.
    Habichtherz kam zu ihm, “Ist etwas los?” wollte sie wissen.”Ich rieche etwas, etwas was mir sehr vertraut vorkommt. Ich meine es wäre Dachsgeruch, nur glaube ich nicht das ein Dachs in solch einer Gegend sich herumtreiben würde. Aber es ist ein Dache hier in der Nähe nur werden wir ihn besiegen können?” Feuerstern schrak auf als er Schritte in einem Busch als ein Dachs hervortrat.
    Feuerstern trat mit Habichtherz im Gleichschritt mehrere Meter zurück als sie stehen blieben schaute der Dachs sie verwundert an. Doch der Dachs ging gleich wieder einen Schritt auf die zwei Katzen zu. Und Blickte sich böse an. Feuerstern und Habichtherz wurden wie auf Reflex kampfbereit und blieben dort stehen wo sie waren. Der Dachs trat immer weiter vorwärts und schnappte nach Feuerstern’s Bein doch Feuerstern konnte sein Bein schnell genug wegziehen.
    Der Dachs stürmte los doch Feuerstern konnte sich von ihm abwenden Habichtherz tat es Feuerstern nach und drehte sich kurz bevor der Dachs sie erreichte.
    Habichtherz und Feuerstern standen nun gemeinsam vor dem Dachs beide stürmten auf den Dachs los. Und jagten ihm die Krallen über das Gesicht bis er taumelnd zurückfiel und Feuerstern ihm den Finalschlag zusetze brach der Dachs am Boden zusammen und blieb liegen.
    Feuerstern ging zu dem Dachs und schaute nach ob er noch lebte, nein der Dachs war tot.
    Feuerstern ging zu Habichtherz und drückte sich schnurrend an Sie.

  • Hallo, und herzlich willkommen zum 7ten Kapitel meiner FanFiction.
    Das heute ein besonderer Tag für mich ist schreibe ich auch einen Besonderen Kapitel.
    Könnt ihr finden was sich verändert hat im Gegenzug zu den anderen Kapiteln ?
    Habt viel Spaß beim Lesen von diesem Kapitel (:


    Die wichtigsten Charaktere sind Heute!


    Neonkralle
    Feuerstern
    Habichtherz
    Brombeerkralle
    Tigerherz
    Leopardenstern
    Nebelfuß
    Habichtfrost



    Feuerstern,Brombeerkralle,Habichtherz und Neonkralle streiten an diesem Kalten tag das Blattfalls durch den Wald sie patrouillieren an der FlussClan-Grenze.
    Auf der Flussclan Seite der Grenze sahen sie einige Katzen laufen, wenn man genau hinschaute erkannte man das es 4 Katzen sind. Als Feuerstern erkannte das die Katzen auf sie zukamen wurde sein Blick scharf, und er blieb stehen. Die Katzen wurden immer schneller als Feuerstern den Fluss hinüberblickte erkannt er den stämmigen Körper von Habichtfrost. Kurze Zeit später erkannt er auch noch Nebelfuß,Tigerherz und Leopardenstern. Feuerstern sammelte seine Krieger ein, und sagte : “Der FlussClan kommt!” Alle 4 waren Kampfbereit als die FlussClan-Krieger am Ufer stehen blieben.
    Alle 8 Katzen funkelten sich gegenseitig an. Brombeerkralle beobachtete gespannt Habichtfrost. Feuerstern blickte in die eiskalten Augen von Leopardenstern, Habichtherz stand Nebelfuß gegenüber aber blieb Ruhig. Neonkralle stand Tigerherz gegenüber doch zeigte er keinerlei Angst, sonder eher den willen zu kämpfen.
    Habichtfrost fauchte über den Fluss. “Die machen wir platt.” Brombeerkralle wirkte zwar immer noch wütend aber sprach gelassen und locker dagegen “Nein, das schafft ihr nur mit der Unterstützung von zwei SternenClans!” “Das werden wir ja sehen!” Fauchte Leopardenstern. Habichtfrost schwamm über den Fluss und ging sofort auf Brombeerkralle los, doch schaffte es nicht einmal diesen zu Kratzen. Leopardenstern ging gegen Feuerstern und konnte diesen in kürzester Zeit auf den Boden schlagen, sie schlug ihn mehrfach auf bis er sich nicht mehr rührte. Blut lief aus seinem Mund und seiner Kehle und er lag reglos am Boden, doch er hatte nur noch 3 Leben. Neonkralle und Tigerherz fetzen mächtig aufeinander los, doch auch bei diesem Duell tat sich nichts was ernsthaft enden könnte, Neonkralle allerdings hatte eine Idee, er sprang in die Luft und landete auf einem Ast, Tigerherz konnte ihn nicht mehr sehen, als er sich fallen ließ schlug er mit den Krallen auf seinen Kopf und jagte ihm einige Kratzer in den Kopf, doch Tigerherz ließ sich davon nicht unterkriegen. Habichtherz und Nebelfuß standen immer noch still dort wo sie die ganze Zeit standen und blickten sich still an, beide erkannten in ihren blicken das keiner kämpfen wollte nur lässt sich das schwer vermeiden wenn man dem Clan treu sein will. ‘Nein, es wird keinen Kampf zwischen mir und Nebelfuß geben.’
    Dachte sich Habichtherz als sie ein lautes Jaulen hörte und sah wie Feuerstern mit blutverschmiertem Fell auf den Boden aufschlug. Habichtherz eilte zu ihm ihre Augen waren weit vor sorge und angst, allerdings wusste sie nicht was sie tun sollte in so einer Situation, Brombeerkralle konnte Habichtfrost erstmal beseitigen und eilte zu Feuerstern. “Nein, er darf nicht sterben!” Miauten Habichtherz und Brombeerkralle im Chor. Doch wenn er sterben sollte, was wird aus dem Clan, und allen denen Feuerstern sehr viel bedeutet ? Keiner weiß es, keiner will es wissen. Nur müssen sie es bald wissen, ob sie es wollen oder nicht wollen spielt in diesem Moment keine Rolle. Feuerstern liegt im sterben, genau dann wenn der Clan ihn am meisten braucht! Doch gibt es momentan keine Chance mehr ihn zu retten, nur ein SternenClanwunder kann ihn noch retten. Nur gab es so eines noch nie, und jeder zweifelt daran das es dass geben wird. Habichtfrost kam langsam zur Besinnung, Neonkralle flog durch die Luft und Tigerherz hatte ihm ein tiefes Loch in die Kehle gerissen, Blut lief aus seiner Kehle, doch er konnte noch atmen.
    Und sein Blick war voller Wut und Hass. Neonkralle stürmte los und Jagte Tigerherz mit aller Macht in einen Baum und ein Ast brach ab und fiel auf Tigerherz. Neonkralle hörte ein Knacken und Tigerherz brach unter dem Ast zusammen, er jaulte noch einmal laut auf, doch kurze Zeit danach war stille, Neonkralle wirkte zufrieden und wendete sich ab.
    Er bemerkte erst jetzt was mit Feuerstern passiert war und eilte zu ihm. Doch es war zu spät. Alle 3 drei Krieger hatten die Köpfe gesenkt, selbst Leopardenstern und Habichtfrost waren still, Neonkralle senkte den Kopf, jedoch drehte er sich wutgeladen zu Leopardenstern um. “Du Mörderin” Fauchte er…


    Ich biete euch nun den Service an das ich euch benachrichtige wenn ein neues Kapitel erscheint.