W-Lan Stick + 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein Problem: Ich habe mir einen W-Lan-Stick zugelegt und wollte mir mit diesem dann einen WEP verschlüsselten Hotspot erstellen, damit ich dann mit meinen 4. Gen Spielen auch mal tauschen kann.
    Ich habe bereits mit Connectify versucht, einen Hotspot zu erstellen, der 3DS findet diesen auch, kann aber keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Mein Handy zeigt diesen Hotspot lustigerweise gar nicht erst an.
    Kennt jemand ein besseres Programm als Connectify?
    Und noch was: Ich war neulich bei einem Freund, der eine WEP verschlüsselte W-Lan Verbindung zu Hause hat. Über Verbindungen (also die für 3DS-Spiele) konnte ich eine Verbindung herstellen, unter DS-Verbindungen hat er das nicht gepackt???
    Ich hätte auch noch den aller ersten DS, der ist aber nicht internetfähig, oder?
    Hoffe auf eure Hilfe!
    Gruß