Theofanis Let's Play - Euer Graddler ist wieder da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen! Ich habe für euch drei Videos, aber bevor ich euch die auf dem Silbertablett Serviere, möchte ich euch nochmal den MARIO KART 8 ABEND ans Herz legen, denn niemand hat sich bis jetzt dafür beworben :(


    Neues Let's Play: Mario kart 8 (bewerbt euch!)





    und Pokémon Blau hab ich noch:




    Ja das wars für heute mal wieder, den Rest kennt ihr ja schon und in diesem Sinn wünsche ich euch ein Schönes Wochenende.

  • Fast 3 Monate ist es her, dass ich das letzte Mal aktualisiert habe... na gut, ich hatte andere Probleme, als mich hier drum zu kümmern.


    Als erstes hab ich mal die Diancie Verteilung in Pokémon ORAS für euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann, wer im FrankenMEXX Thema es noch nicht gesehen hat, hier mein erster V-Log

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun die LPs:


    Mario Kart 8 die dritte Folge, dieses Mal der Blumen Cup. Es wird immernoch nicht interessant...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und Pokémon Blau Randomizer:





    Damit bin ich wieder Fertig. Über Kritik freue ich mich immer.

  • Und wieder gibt es ein kleines Update für euch... naja 7 Videos ist nun doch eher groß



    Und nun kommen wir zu einem neuen Projekt: Sonic Unleashed und davon hab ich die ersten fünf Folgen in Petto.



    Dieses Update hat mich jetzt 30 Minuten gekostet und mir tun die Finger weh, aber das macht mir nichts aus, solange es euch gefällt. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • Endlich kann ich euch wieder ein Update bieten, das liegt daran, dass ich besseres Internet habe und mehr hochladen kann :)



    Dann gibt es zwei Projekte mit Pokémon:




    Ein Let's Play Together von Pokémon Saphir wurde von mir und JokerGamerOk gestartet. In einer Seperaten Antwort wird der Let's Play Uptodate gehalten, denn jedes Mal von beiden Kanälen die Videos zu Posten wird auf Dauer sehr anstrengend.



    Und noch ein neuer Let's Play von einem SMW Hack



    Damit war's Das für dieses Update. In der nächsten Antwort werde ich über das Together Projekt euch auf dem Laufenden halten.
    Bis dann und einen Schönen Tag, euer Theo :)

  • In dieser Antwort liste ich euch ALLE Pokémon Saphir Folgen auf. Das Besondere an diesem Let's Play ist, dass ich mit einem Partner abwechselnd spiele. Ich habe alle Folgen mit ungerader Zahl (1,3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23,25,27,29,31,33,35,37,39,41) Und mein Kollege, der JokerGamerOk, hat alle Folgen mit gerader Zahl (2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22,24,26,28,30,32,34,36,38,40,42).


    Dieser LP hat fast zwei Jahre gedauert und besteht aus 42 Folgen. Es steckt auch dem zu Folge eine Menge Arbeit dahinter. In diesem Sinne, viel Spaß beim Zusehen.


    Kanal von Joker: https://www.youtube.com/user/JokerGamerOk


    Playlist des Projekts; https://www.youtube.com/playli…kc2GWsHEDDveQDsp9mV9jxwf8






  • Ja ist das denn die Möglichkeit? Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen geupdatet und schon kommt das nächste?! Ja das stimmt!



    Zuerst habe ich ein Video zum Shiny Rayquaza Seriencode Event gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann habe ich ein Video von Sonic Unleashed:



    Und Orb of the Kings hat sein Ende Gefunden:


    Und kaum hab ich einen SMW-Hack beendet, hab ich schon den nächsten gestartet. Bowser Rampages Again:



    Jetzt merke ich noch an, dass ich die Pokémon Saphir Together Projekt Antwort auf die 10. Folge geupdatet habe. Einfach auf den Text klicken und ihr gelangt zur Antwort mit allen Folgen.


    Und nun gibt es von mir aus nichts mehr zu sagen, außer dass ich mich über eine Bewertung freuen würde und ich euch ein schönes Wochenende wünsche :)
    Euer Theo

  • Guten Abend zusammen. Heute habe ich wieder Videos für euch. Da es allerdings etwas viele sind, werde ich der Übersicht halber das ganze ein bisschen auf mehrere Antworten entzerren.


    Anfangen tue ich das ganze mit Bowser Rampages Again








    Vor dem Ende des ersten teils, habe ich noch ein Let's Show zu einem Ein-Level-Hack für euch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und damit war es das mit dem SMW lastigen Teil, in Teil zwei gibt es Sonic Unleashed.


    Fortsetztung folgt...

  • TEIL 2


    So mit SMW bin ich noch nicht ganz fertig, denn es gibt noch zwei Previews von meinem eigenen SMW-Hack



    Und nun gibt es 11 Videos von Sonic Unleashed... Bevor ich mir jetzt die Mühe mache, alle einzeln zu beschreiben, packe ich sie mit einen Kurzbeschreibung von allen Videos in einen Spoilertab. Schaut sie euch aber an, denn sie sind wirklich sehenswert.




    Und zum Schluss noch ein Infovideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Damit bin ich für dieses Mal wieder durch, viel Spaß beim anschauen und Kommentare schreiben.
    Euer Theo ;)

  • Hallo zusammen.
    Heute muss ich euch leider mitteilen, dass ich aufgrund eines Schadens an meinem Laptop keine Videos mehr produzieren, beziehungsweise aufnehmen. Ich bin im Moment deswegen richtig mies drauf und ärgere mich, dass ich jetzt nichts tun kann. Ich werde im Laufe der nächsten Tage versuchen meine Daten zu sichern und eventuell den Laptop wieder zum laufen zu bringen. Deswegen wird der Kanal vorerst inaktiv bleiben. Des Weiteren bitte ich die Moderatoren das Thema hier nicht zu sperren, da ich versuche so bald wie möglich weiter zu machen und euch auf dem laufenden zu halten. Drückt mir die Daumen und bis dahin macht es gut.


    Euer Theo

  • Hallo ihr Graddler! Ich bin wieder da! Nach fast zwei Jahren (geneuer gesagt 22 Monate) hab ich endlich meinen neuen PC angeschafft und nun bin ich wieder in der Lage Videos zu Produzieren.
    Zukünftig versuche ich jeden Tag ein Video rauszuhauen.
    Da ich auch schon sehr Fleißig war, möchte ich euch dies nicht vorenthalten :)






    So jetzt habt ihr ein bisschen was zu tun, oder? Viel Spaß beim Anschauen, lasst mir gerne Feedback da und in diesem Sinne sage ich: "Ein Tschö mit Ö!"

  • Es ist zwar etwas später geworden, aber Versprochen hab ich es euch, dass es Sonntags immer ein Update gibt! In diesen Sinne, geht es jetzt los!






    Und da war auch schon wieder Ende. Wenn ihr fruchtbare Kritik habt, dann lasst Sie gerne da, ich gehe hier auch drauf ein. In diesem Sinne sage ich, bis zum nächsten Mal, macht's as jut und TSCHAU!

  • Moin Leude! Habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Heute habe ich die Videos der letzten zwei Wochen, da ich es vergessen habe für letzte Woche zu machen ^^"




    Und zu guter Letzt hab ich einen neuen SMW-Hack als neues Projekt.



    Und damit war es das mit der Zusammenfassung von letzter Woche. Feedback ist immer erwünscht und gerne gesehen. In diesem Sinne macht es gut und Tschau!

  • Hallo Zusammen. Ja ist sehr lange her dass ich hier ein Update gepostet habe, aber es hatte seine Gründe. Dafür gibt es 15 Videos!





    Damit war es das auch schon wieder. Über Feedback würde ich mich nur zu sehr freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

  • Halloooooooo Freunde der Nacht. Ersteinmal frohes neues Jahr. ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hereingekommen. Damit kommen wir zu einem kleinen Update meiner Videos





    In Folge des Endes von SM64 Star Road habe ich einen neuen LP gestartet, welcher ein weiterer SM64 Hack



    Dankeschön für's Anschauen. Feedback ist immer erwünscht. Ach ja ich habe noch einen Discord Server. Schaut doch mal drauf :)

  • Hallöchen ihr Graddler. Lange ist es her aber dennoch versorge ich euch mit Videos!







    Außerdem hab ich Mario Kart 8 wieder begonnen und schon 2 Videos zu hochgeladen.




    In diesem Sinne bedanke ich mich für jegliche Art von Feedback und für's Zuschauen.
    Dankeschön, Schüsssss!

  • Hallo Ihr Graddler Es gibt wieder ein Update!







    In diesem Sinne bedanke ich mich für jegliche Art von Feedback und für's Zuschauen.
    Dankeschön, Schüsssss!

  • Hallo Ihr Graddler! Nach 4 Wochen gibt es wieder ein Update!




    Neues Projekt: Sonic Unleashed für die Wii (ja hab neu angefangen)





    In diesem Sinne bedanke ich mich für jegliche Art von Feedback und für's Zuschauen.
    Dankeschön, Schüsssss!

  • Hallo zusammen. Leider habe ich das Forum in letzter Zeit aus den Augen verloren und auch erst einmal mit dem neuen Aussehen zurechtfinden müssen. Deswegen gibt es hier kurz und Knackig alle Videos nach Spiel sortiert, die seit März herausgekommen sind.


    Die Restlichen Projekte folgen im Laufe der Woche und dann geht hier alles im ruhigen wöchentlichen Abständen mit den Updates weiter. Habt bis dahin eine schöne Zeit :)

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Ähm... hallo? Is ja ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal hier aktiv war. Lag aber auch daran, dass ich dieses Forum aufgrund von privatem Stress ziemlich aus den Augen verloren habe und dadurch meine Aktivität hier ziemlich vor die Hunde ging. Das möchte ich allerdings wieder ändern und somit bin ich wieder da. Da ich mit Videos allerdings dennoch fleißig war und ich jetzt nicht lust habe mehr als 300 Videos die ich in der Zeit hochgeladen habe zu posten, werde ich die Playlists in einem Spoilertab verlinken und ein paar Sätze zu jedem LP abgeben.


    In diesem Zeitraum abgeschlossene Projekte:

    Derzeit noch laufende Projekte:

    Damit hab ich mal kurz und knapp meine gesamte Arbeit der letzten knapp 400 Tage zusammengefasst und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal irgendwo rein schaut und mir Feedback da lasst. Neue Updates gibt es ab jetzt jeden Sonntag um 20 Uhr mit einem Wochenrückblick auf meine Uploads.


    Bis dahin,

    euer Theo

  • Moin Moin! Is mal wieder viel passiert seit September... Das mit der Aktivität muss ich nochmal üben ^^"



    NEUE PROJEKTE:


    So damit seid ihr wieder gut versorgt.

    Lasst mir gerne Feedback da und wir hören bzw. sehen uns nächste Woche wieder.


    Euer Theo

  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.