Auf nach Hoenn oder von der Hölle ins Paradies? (Kapitel 3 Online)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/down…here_by_TheBlueFlames.jpg]
    Link zum Bild


    [tabmenu][tab=Vorwort]Guten Tag lieber Leser! Vielen Dank, dass du dich in meine Fanstory verirrst!
    Erstmal Vorweg: Ich schreibe meist die Kapitel unterwegs in Word, weswegen, sie manchmal komische Zeilenumbrüche haben.
    In meiner Story geht es um ein genervtes, zynisches Lucario, Hoenn und auch ein bisschen Liebe etc.
    Also viel Spass beim Lesen![tab= Charaktere]Bisher kennen wir nur diesen Charakter:
    [subtab=Benjamin Rio]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ea/LucarioD2.png]
    Spitzname: Blue, weitere erfährt ihr natürlich noch!
    Alter: 27
    Interressen: Kampfsport
    Ängste: Werdet ihr noch erfahren.
    Sehnsüchte: Werdet ihr noch erfahren.
    [tab=Altersempfehlung]
    In der Geschichte geht es oft um Elend, Unglück und Gewalt.
    Auch Sex bzw. Liebe wird manchmal Thematisiert.
    Jedoch versuche ich, die kritischen Themen, möglichst wenig anzugehen.
    Jedoch herrscht oftmals eine pessimistische Stimmung,
    weswegen ich die Story so 12+ einstufen würde.
    [tab=Benachrichtigungsliste] Laschoking
    [/tabmenu]


    Und los geht es mit dem Prolog, welcher noch viele Fragen offen lässt!
    Der Titel Lautet: Mit dem Intercity zum Flughafen, wenn ich nicht davor sterbe


    Das nächste Kapitel folgt bald.
    Ich freue mich auf Kritik,
    Zeichnungen oder was auch immer die Kreativität in euch hervor bringt!

  • So, viel gibts ja nicht zu schreiben deswegen noch nicht im Tabmenü. ^^
    Deine Geschichte erinnert mich nach dem Lesen des Startposts und Prolog stark an meine erste und gelöschte FF "Laschoking- Ordinär und Niveaulos", das gefällt mir da eine Welt mit nur Pokemon auch soziale Abgründe und nicht nur Friede Freuede Eierkuchen braucht. Der Startpost ist noch ein bisschen dürftig, vielleicht wirst du ihn ja noch ein bisschen verbessern, aber das Tabmenü mit Charakteren ist schon mal ein super Anfang. Dein Titel ist auch interessant, doch dazu schreib ich mehr wenn mal ein oder zwei Kapitel draußen sind.
    Zum Prolog:
    Mir ist das Lucario gleich sympathisch und ebenfalls dein Schreibstil. Keine Friede Freude Eierkuchenstory, juhu! Die Geschichte kann echt was werden, würde mich freuen wenn du mich auf die Benachrichtigungsliste setzen würdest.


    ~Lg Laschoking Laschoking

  • Vielen Dank für deine Bewertung, Laschoking, du bist nun auf der Benachrichtigungsliste.


    Vorwort:
    Wir haben unseren Protagonisten ja schon ein bisschen erzählen lassen,
    doch nun geht es weiter, macht euch auf neue Charaktere gefasst:)


    Ich freue mich über Bewertungen, Zeichnungen und was ihr auch immer Hervorbringt!
    Viel Spass beim Lesen wünscht euch Ashgesicht

  • So Kapitel 1, gibt gleich noch einen kurzen Kommentar.
    Nach dem Lesen von Kapitel 1 muss ich eines sagen: Ich liebe deine Geschichte jetzt schon.
    Die sarkastisch-geniale Erzählform von Benjamin ist einfach der Hammer. Auch, wie pervers und niveaulos die Pokemon sind. Es fügt sich alles perfekt zusammen und trotzdem ließt sich die Geschichte super gut und flüssig.
    Der Onkel ist auch gut, schüttelt seinem Neffen nur mit Taschentuch die Hand. ^^ gute Stelle, ebenso diese Stelle wo sich Ben vor seiner Cousine zurückhalten muss und auch die Stelle mit dem Flachmann. Einfach grandios!
    Bin gespannt wie es weiter geht und wie es in Hoenn so sein wird. Der Hauptchara ist schonmal ein Goldstück!
    Freu mich wieder auf Neues.


    ~Lg LaschokingLaschoking
    PS. Hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen ^^

  • Vielen Dank für das Lob und die Kritik, Laschoking.
    Das neueste Kapitel, ist fertig, viel Spass beim lesen!
    Diesmal kommt noch ein Charakter dazu, und die anderen werden namentlich genannt.
    Ausserdem bekommt unser Held Probleme mit dem "Gesetz".


    Ich freue mich auf Kritik, Zeichnungen, und alles was eure Kreativität hervorbringt!

  • [tabmenu]
    [tab=#]
    So, heute morgen habe ich dein kapitel schon gelesen, jetzt les ich es nochmal und schreib auch gleich ein Kommi ;)


    [tab=Kapitel 2]
    Die verkommene Wartehalle und das Damenklo....ein wirklich interessanter Name für ein Kapitel, besonders das Damenklo lässt einen schon zu Beginn grübeln.
    Gut es geht genau dort weiter, wo du letztes Kapitel aufgehört hast: Im Zug. Die Idee mit RTL finde ich einfach herrlich, und dann war es früher noch ein Radiosender mit Relaxo Furzgeräuschen. WTF einfach geil xD
    Dachte mir auch schon, dass sie adelig sind.
    Hieronimus...ein wirklich sehr schöner Name, wieso heißen nicht mehr Leute so? Also der Name des Onkels ist ein Kapitel für sich, so einen lustigen Namen hört/ließt man selten. Finde es auch lustig wie Benjamin seinen Onkel "die Fresse polieren" will. ^^
    Weiter gehts im Flughafen und wir lernen Benjamins Schwester kennen, die mich irgendwie an eine andere Fanfiction erinnert (Lohgock, Polizei...da war doch was). Sie scheint auch recht nett zu sein und wieder wimmelt es nur so von besoffenen Pokemon.
    Die besoffene Gruppe von kecleon, sind sie eine anspielung auf Kecleon Kandela? Naja wenigstens ist Benni so nett und hilft dem kleinen Pichu. Was dann kommt ist wieder mehr als lustig, musste beim Lesen wirklich oft schmunzeln ^^
    Benni hilft dem kleinen und geht ins Damenklo seine Mutter holen, und die falsche Mutter hält ihn für einen Perversen und er wird festgenommen. Einfach super ^^ Ist wohl nicht Bennis Tag.
    Giselle Guardevoir ist wohl eine Anspielung an Bündchen oder?
    Jetzt bin ich natürlich gespannt wie es weiter geht. Und vor allem was Hieronimus von dem allem hält...^^
    Hab beim durchlesen ein paar kleinere Fehler gefunden, hauptsächlich hast du vergessen groß zu schreiben. Aber nicht weiter schlimm.







    [tab=Schluss]
    So zu Schluss wollte ich noch sagen mir gefällt deine Geschichte mit jedem Kapitel mehr und ich hoffe es werden mehr Leute darauf aufmerksam. Was die Kapitellänge betrifft finde ich Kapitel 2 super: Nicht zu lang und nicht zu kurz. Es ist etwas länger als die vorigen 2 Kapitel und das weiß zu gefallen.
    In dem Sinne hoffe ich nichts vergessen zu haben und weiter so!


    ~Lg Laschoking Laschoking





    [/tabmenu]

  • Vielen Dank für dein nettes Feedback!
    Du hast auch alle Anspielungen etdeckt:)
    So, hier ist das neuste Kapitel!


    Viel Spass beim lesen!