Revie's Tauschinsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte noch ein shiny dialga drauf legen falls du interesse hast oder paar Evolutions steine und sonderbonbons

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Der Basar ist geschlossen!
    Bis ich meine Prüfungen von der Uni durch habe, werde ich kaum oder gar keine Zeit haben, hier online zu kommen und wirklich etwas Produktives zu machen!


    Von daher... tut mir Leid.


    Voraussichtlich wird der Basar erst im neuen Jahr wieder geöffnet und dann werde ich auch einiges umstellen, da ich mich dann hauptsächlich auf die 6.te Generation konzentrieren werde. Da am 27. Dezember ja die Pokémon Bank online gehen sollte, werde ich so gut wie alle Pokémon übertragen, sodass ich hauptsächlich nur noch auf X oder Y tauschen werde.

  • @ Dark Dromeda
    Puhh gute Frage... kann ich dir so nicht sagen xD Was könntest du mir denn abieten?



    @ mike_brachi
    Tobutz und Selfe für ein UT Keldeo geht klar, also du meinst eines der Level 50 oder?
    Regirock ist mir für Genesect jedoch zu wenig, da ich es nur für wirklich gute Angebote hergebe xD


    Kannst du mir dann noch sagen, welches der Keldeo der willst? Dann reservier ich es auch gleich mal für dich, damit ich dir am Ende nicht das Falsche gebe xD

  • Brauche Meloetta


    primär biete ich ein Kyogre Lv 50 (hitzig Johto ohne Band und Pokerus
    oder ruhig aus Hoenn mit Band Pokerus gehabt) und lege noch ein Igamaro Lv 1 KP 12 alle 6 Ini5 mänl oder Igamaro weibl Lv1 KP 12 alle 6 Vert.5 oben drauf


    Habe in der 6 Gen sonst alles

  • @ BlazeDRaw
    Beides wäre mir definitiv zu wenig, zudem ich nur Shinies suche, die mir gefallen und da gehört Hydropi leider nicht dazu, sorry.
    Zudem, welche drei Normalos hast du denn gemeint?



    @ knopf
    Meloetta ist mir leider zu wertvoll für ein Kyogre, da ich es eventuell durch einen Freund schon bekomme, sorry.
    Ich hoffe aber, dass du trotzdem noch eines finden wirst :)

  • Haha, deshalb hab ich einfachmal gefragt. Ich hab in deine Liste geschaut was du hier alles anbietest und nur überlegt was man dir überhaupt noch anbieten kann.
    (Hast ja fast alles :) ).
    Ich hab leider nur ein Darkrai und ein Shiny Libelldra, Evoli und Sleima. Ein Raikou liegt noch in der GTS also hab ich noch das oder ein Entei falls es getauscht wurde.


    :essen:


    Tauscht du eigentlich auch für den Pokédex?
    Also nur damit ich die Einträge hätte. Ich gebe dir mein Darkrai als Pfand und du bekommst alle deine wieder zurück (ich mein Darkrai natürlich auch)???


    P.S.: Jirachi gehört doch eigentlich zur 3.Generation, oder?

  • Hallo könnte dir alle normalen Pokémon und alle Legis bis auf Kyogre und Registeel geben bräuchte Meloetta und Keldeo und Jirachi.
    Manaphy ist Shiny

  • @ Wishless
    Ich hab schon ein Genesect und ein Shiny Milotic brauche ich nicht, sorry ^^'



    @ 0ld_Brock
    Ein Darkrai hab ich schon, nur auf einer Edi die ich grade nicht zu Hand habe xD
    Also für den Pokédex könnte ich dir Meloetta geben, die Daten kriegst du ja dann gleich beim Tauschen, sodass du es mir sofort wieder zurück tauschen kannst. Oder hattest du auch noch mehr im Sinn, von denen du den Eintrag willst? ^^
    Ansonsten sind mir deine Angebote etwas zu wenig für Meloetta, sorry.



    @ Golden-Milotic
    Regirock, Regice, Tobutz und auch Folipurba sind keine Events und lassen sich in alten Spielen einfach im normalen Spielverlauf fangen.
    Film15 Victini, Jirachi und auch Keldeo sind jedoch Events und somit einiges wertvoller. Für mich also definitiv zu wenig, da ich meine Events normalerweise nur gegen andere Events tausche.
    Also sorry, aber nein.



    @ Leve14
    Meloetta, Keldeo und Jirachi tausche ich eigentlich nur gegen andere Events, da ich die Legendären nicht so schnell und unbedingt brauche.
    Manaphy suche ich zwar, aber ich will es eigentlich gerne normal haben und nicht Shiny, sorry.

  • hey, ich hätte interesse an dem süßen jirachi lvl 5 froh (ist doch UT oder? - hatte das noch nie)
    kann auch n klon sein, ist ja das selbe poki^^
    wär cool wenn das noch paar phys att aus den anderen editionen hätte (feuerschlag, eishieb, eisenschädel-falls nicht werde ich es überleben, wär nur bissl schade^^)
    ich würde dir dafür ´n darkrai(vorzugsweise auch klon) geben (ot:alamos|lvl50|mäßig), geht aber erst am we, weil ich meine edition erst von nem kumpel zurückholen muss^^
    ich lasse das darkrai zur sicherheit hier noch checken, aber es sollte eig real sein, da ich es von nem kollegen hab der das, soviel ich weiss, auf ordentlichem weg bekommen hat^^


    edit: zu spät gesehen, mist :D
    was wär ein realistischer preis für jirachi? ich hab kp :D

  • Also das mit Meloetta hat sich den Glücksgöttern sei Dank erledigt. (Ich besitze jetzt auch eins :essen: )


    Für den National-Dex bräuchte ich:


    Mew, Lugia, Ho-oh, Deoxys, Jirachi, Latios und Latias, Groudon, Rayquaza, Selfe, Cresselia, Giratina, Shaymin, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Victini und Genesect.
    Ich weiss is ne lange Liste, aber ich habe keine 4. und 5.Generation.


    Als Aufwandsentschädigung für deine Mühe kann ich dir deine "Normalo"-wants geben (Vulpix und das Pflanzenevoli)
    Igamaro habe ich gerade nicht, dafür hätte ich ein Igastarnish mit VF Kugelsicher aus der KS oder ich züchte eines nach.


    2 Funkelsteine hätte ich auch noch, die kann ich dir noch obendrauf packen.


    Überlegs dir. Wenns klappt wäre super, falls nicht ist es auch nicht schlimm.