GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es schon mal gesagt/gefragt wurde, aber ich finde in der gts gibt es viel zu viele pokemons ,wie zekrom/Reshiram bis lv. 9 .
    ich finde das :thumbdown:
    meine richtige frage ist :
    Ich hab da mal ein mewtu Mewtu gesehen gegen Gelatwino Gelatwino.
    Ich wollte das dann natürlich tauschen aber dann als ich gedrückt habe stand : leider wurde diese pokemon schon mit einem anderen getauscht oder so ähnlich.
    aber normalerweise wenn das so ist ist doch dann das gelatwino als bild da odr. das ist schon so oft passietr das nerft mich ist daS normal???
    und noch eine andere frage :
    Ich hab mal nach einem legendären pokeon geschaut da stand gegen sedimantur.
    natürlich wurde es schon getauscht aber statt ein sedimantur bild Sedimantur war ein ottaro Ottaro abgebildet.
    WIESO :?:


    :help: me

  • 1. Zu deinem Text: Guck mal in meine Sig ._.


    2. Ja, das ist normal. Dann hat jemand einige Sekunden früher dieses Pokémon ergattert.


    3. Wieso kannst du bereits getauschte Angebote aufrufen? oÔ Dann ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fail der GTS-Server.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.