Erleuchtet - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, ist es noch immer möglich mitzumachen?


    Habe mir den Vorschlags-Thread durchgelesen, wo die Rede von 15 Teilnehmern ist, und wie ich das sehe gibt es aktuell 14 aktive. Würde mich im Falle einer positiven Antwort natürlich noch investigativ durch den Spielthread wühlen, um mir so gut es geht, einen Überblick zu verschaffen wie wo was, wenn die Leitung gnädig ist würde ich auch eine Grobzusammenfassung nicht ablehnen^^

  • Hallo^^,
    freut mich sehr, dass du dich für das RPG interessierst. Wir haben schon vor einer Weile die Teilnehmerbegrenzung aufgehoben, damit gibt es kein Limit der Spieler mehr und wir können folglich mehr Spieler aufnehmen.


    Eine Zusammenfassung kann ich dir gerne privat geben, ist aber für das Wissen deines Charakters eigentlich nicht wirklich nötig, da die neu ankommenden Charaktere direkt aufgeklärt werden, was Sache ist und davor eben nicht viel wussten^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Der Tatsache geschuldet, dass uns mein letzter Co-Leiter verlassen hat, wird mir @Slimsala nun zur Seite stehen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Wie ich letzte Woche bereits angedeutet habe, verlasse ich Erleuchtet und hänge meinen Job als Co-Leiter an den Nagel. Ich werde keinen Ausstiegspost verfassen, da ich mich einfach nicht mehr dafür begeistern kann, danke euch aber trotzdem für eure Geduld und euer Vertrauen in mich.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.