Pressemeldung zu S/W, Traumradar und Pokédex 3D Pro inkl. Terminen und neuen Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie genau kauft man sachen beim E-Shop wird das geld aus den Konto herraus genommen oder wie bezahlt man das ?


    Ich geh mal davon aus das du keine Kreditkarte hast deshalb die andere Möglichkeit: Es gibt im Handel so genannte eShop Karten in der Höhe von 15€ und 25€.


    1. Kauf dir eine solche Karte.
    2. Rubbel auf der Rückseite der Karte den Code frei.
    3. Starte deinen 3DS und starte den eShop
    4. Geh jetzt nach ganz Links zu "Guthaben hinzufügen"
    5. Wähle "Guthaben per Nintendo eShop Card hinzufügen"
    6. Gib jetzt den Code der auf der Karte steht ein.
    7. Drücke auf okay folge den Anweisungen und du kriegst 15€ bzw. 25€ auf dein eShop Konto hinzugefügt.
    8. Jetzt kannst du soviel kaufen wie du willst, naja bis dein Guthaben leer ist!^^


    So sehen die Karten aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.ingame.de/files/2011/07/nintendo-eshop-karte-1.jpg]


    WICHTIG: Nicht mit Nintendo Points Karten verwechseln die Funktionieren nur für DSi und Wii!


  • Danke ^^ gibt es welche auch für 5Euro weil ich will mir nur diesen Traumrader kaufen und nicht 15 bzw 25 euro einfach so verschwenden ^^

  • ich glaub neben den genannten beträgen gibt es auch noch eine 20€ karte...,
    bin mir aber net 100% sicher..., hab jedoch in erinnerung eine 20€ karte bei rewe gesehen zu haben...,


    das aufladen des guthabens hab ich mir damals auch um einiges schwerer vorgestellt aber es war
    sowat von einfach...,^^


    Edit:
    habe gerade bei google-bilder gesucht und heraus gefunden das es 15€, 25€ und 35€ Karten gibt.
    die 15€ karte ist blau gekennzeichnet.
    die 25€ karte ist grün gekennzeichnet.
    die 35€ karte ist rot gekennzeichnet.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von K.Uchiha ()

  • Da steigt die Vorfreuede auf die Spiele,und den Zusatzteilen natürlich ungemein.Besonders freuen,werde ich mich wohl auf das Traumradar,es ist eben wirklich eine kolossale Innovation,in den Pokémon Games,welche man nicht verpassen sollte.Ich werde mir beides downloaden.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Die Newsseite Serebii.net meldet,
    dass sich die Besitzer des japanischen Pokedex 3D Pro mit Hilfe eines Quizspiels und dem Passwort "RGFOAUTF",
    die beiden Meloetta-Formen freischalten können.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokedex3dpro/meloetta.jpg]


    Ob man Meloetta auf dieselbe Weise im deutschen Pokedex 3D Pro erhalten kann,
    bleibt abzuwarten.


    Vermutlich kann es auch sein, dass man Genesect freischalten kann,
    aber dies ist momentan noch unbestätigt und weitere Informationen sollten demnächst folgen.


    Grüße Dreamscape

  • hallo, hab ma ne frage wo kauft man sich diese karten? bei amazon scheints die net zu geben...


    Die Karten gibt es in Elektronikfachmärkten wie Saturn, Media Markt usw. zu kaufen. Einige Supermärkte wie REWE bieten sie auch an. Online können sie nicht verkauft werden ähnlich wie Itunes Karten, weil sie an der Kasse aktiviert werden müssen. Man bin ich froh das ich jetzt mit Karte zahlen kann und nicht mehr diese blöden eShop Karten brauch!^^ :D :P

  • Bin schon im Besitz des Traumradars sowie S2/W2 (was am 12. Oktober ja rauskam). Ich finde den Traumradar optisch eigentlich nicht schlecht, sowie das Konzept. Ich freue mich schon wenn der Pokédex kommt, endlich ein paar Infos in der Tasche.