Velocity Cup - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 1. Runde des Velocity Cups! Damit das Turnier reibungslos und geregelt verläuft, ist weiter unten ein detaillierter Plan abgebildet, der den genauen Organisationsablauf des Turniers beschreibt sowie die jeweiligen Deadlines (bzw. die Spielzeit) und weitere Informationen zum Turnier enthält - Änderungen sind vorbehalten und jederzeit möglich. Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Kommentare - zum Beispiel über Hax - hingegen zu unterlassen. An der Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den im Turnierplan abgebildeten Regeln unter allen Umständen einzuhalten ist. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern (siehe jeweilige Gruppe) aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf Pokemon Online auf dem Server Pokemonexperte UEPC, dem Treffpunkt vieler deutscher Spieler, vorbeizuschauen und nach euren Gegnern Ausschau zu halten. Alternativ kann hierfür auch die Server-Onlineliste verwendet werden.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen aus dem Turnier aussteigen wollt, könnt ihr Phil de Mon oder mich via PN oder GB-Eintrag kontaktieren, unbegründete Inaktivität wird hingegen nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet. Falls noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, dann könnt ihr hier im Thema posten oder euch via PN oder GB-Eintrag direkt an Phil de Mon oder mich wenden.



    Zitat von Gruppe 1

    [1 | 1 | -1] Sparkz
    [2 | 0 | +3] Nex
    [0 | 2 | -2] Spyker



    Zitat von Gruppe 2

    [1 | 1 | 0] Seco453
    [2 | 0 | +6] Decode
    [0 | 2 | -6] Sarkhan



    Zitat von Gruppe 3

    [0 | 2 | -7] zamorče
    [1 | 1 | +1] Apokalyptusbonbon
    [2 | 0 | +6] [PD^^] solariiii



    Zitat von Gruppe 4

    [2 | 0 | +12] freak94
    [1 | 1 | -3] Camel-eon
    [0 | 2 | -9] Dardan



    Zitat von Gruppe 5

    [0 | 1 | -6] White Flare
    [0 | 1 | -3] Flashfreeze
    [2 | 0 | +9] Guineapig



    Zitat von Gruppe 6

    [1 | 1 | +3] DarkWeavile
    [2 | 0 | +4] Banane
    [0 | 2 | -7] Zwockel



    Zitat von Gruppe 7

    [1 | 1 | -2] Lohgock1996
    [1 | 1 | +4] sasu
    [1 | 1 | -2] Hazard



    Zitat von Gruppe 8

    [0 | 2 | -11] Pain
    [1 | 1 | -1] Mcpete
    [2 | 0 | +12] Euler



    Wer bis Montag, dem 13.08.2012 noch keinen Kampf erledigt hat, wird gesubbt und gegebenenfalls bestraft. Die Deadline für die Kämpfe könnt ihr dem Turnierplan entnehmen. Es wurde bewusst so eine lange Deadline gewählt, um Urlaubsreisern die Möglichkeit zu geben, ihre Kämpfe trotzdem noch rechtzeitig zu erledigen. Die Turnierorganisation wünscht viel Spaß!

  • Hihi mir is langweilig , ich predicte mal eben.


    ok
    Gruppe 1: Sparkz und Spyker(ich hoffe du packst es ;)


    Gruppe 2: Decode , Sarkhan


    Gruppe 3: gl hf unso


    Gruppe 4: Cameleon , Dardan


    Gruppe 5: Guinea , die andern kenn ich irwie ne :/


    Gruppe 6: Banane , Zwockel


    Gruppe 7: Sasu , Hazard


    Gruppe 8: Euler , und die andern beiden sind glaube gleichstark also keine ahnung :/





    @ wobei ich da noch ne frage hab , sind auch diesmal unterentwicklungen erlaubt?
    bzw kann man immer noch die mons aus der ersten runde verwenden?

  • @ wobei ich da noch ne frage hab , sind auch diesmal unterentwicklungen erlaubt?
    bzw kann man immer noch die mons aus der ersten runde verwenden?


    Unterentwicklungen sind erlaubt, steht auch im Startpost im Regelwerk.
    Pokémon aus der ersten Runde dürfen nicht mehr benutzt werden, denn sonst würde ich sie auch wieder im Tabmenü auflisten.