Pokemon Day Moviepark Tourauftrakt 18.08.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, weil ich keine Threads sehe wo sich welche treffen für den Pokemon Day, werde ich mal ein Thread für Moviepark aufmachen.
    Mal wieder findet wieder ein Pokemon Day in Bottrop statt, und dieses mal kann man sich ein Pikachu Lv 100 holen mit dem Item Kugelblitz und der Attacke Volttackle.
    Ich versuche jeden einzutragen der aufjedenfall kommt, interesse hat, oder nur villeicht kommt.
    Ihr könnt euch natürlich auch zu Duellen, Tauschs usw. verabreden.
    Wenn ihr Bisaboard-Mitglieder sucht, müsst ihr nur zur Van Helsing Factory gehen, denn da ist der Treffpunkt ab 12 Uhr für Bisaboard Mitglieder.
    Ich bin immer für Kämpfe bereit: Doppelkampf C-Gear, Einzelkampf C-Gear, Einzelkampf Lv 100, Keine Uber Legis
    Wenn ihr erkannt werden wollt müsst ihr dazu schreiben:
    Größe: ca. 1,75 m
    Aussehen: Haare nach rechts, braune Augen, lauft mit einen/mehreren Freund(en) bei der Aktraktion(also Achterbahn oder so)
    ggf. Kleidung: Graues T-Shirt mit Schwarzen strichen, kurze Hose
    [tabmenu]
    [tab=Pokemon Day]
    [subtab=Auf jedenfall]
    BlackScizor
    Maxkari
    RayquazaFAN
    Free
    Shiny99
    HollywoodPicollo
    [subtab=Interessiert]


    [subtab=Villeicht]
    Rocketgirl
    [subtab=Kämpfe]


    [/tabmenu]

  • hi komme 1000% also dann um 12 an vanhelsings factory
    bin ca. 1,65m groß braune Augen, braune Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Freu mich schon auf morgen, bis dann leute :!:
    Rayquaza FAN

  • Ich komme auf jeden fall.
    Ausehn: Dick grünes T-Shirt braun-schwarze harre braune augen so um die 1,60.
    Bin imme rmit einem Kolegen zusammen.
    Und wen ihr ein Pokmeon von der liste die unterm strich angezeitg ist habt köntten wir es ja vieleicht fair tauschen. Und für kÄmpfe bin ich auch immer offen aber nur einzel oder doppel.

  • ich bin auch da. 1,77 m groß und habe braunes, oder auch etwas helleres^^, haar so mittel lang für nen jungen und so blau-grüne augen. T-Shirt wahrscheinlich hellblau und von jack and Jones, auf jedenfall von der marke^^ und habe wahrscheinlich keine nds in der hand ;)