Internet-Flat bei Telekom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebes BB!


    Demnächst werd ich ein Handy meines Vaters bekommen und jetzt ist nur noch die Frage, welchen Vertrag bzw. Flat ich will.
    Ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Handys aus und mit Vertägen, Flats, Whatevers erst recht nicht...


    Am Liebsten wär es mir, wenn ich mit dem Handy immer und überall ins Internet gehen könnte. Telefonieren und SMS schreiben ist mir nicht wichtig und ich brauche es eigentlich auch gar nicht. Jetzt ist meine Frage, ob ich überhaupt nur Internet haben kann? - Also, ob das die Telekom überhaupt anbietet?


    Ich war auch schon auf der Internetseite, aber für mich is das irgendwie alles zu unübersichtlich...



    Hilfe wär klasse. (;

  • Kommt drauf an ob du Videos schaust oder nur EMail checkst.
    Auf jeden fall würde ich die Special Call & Surf Mobil Flat empfehlen.
    Da ist nämlich folgendes inbegriffen: Daten-Flat (Also unlimitiert ins Internet) und 100 Freiminuten in allen Deutschen Netzen.
    Kostet 19,95 Euro natürlich mit 24 Monatiger Vertragsbindung ;)
    Ansonsten schau mal unter Tarife bei der Telekom oder lass dich vor Ort beraten.
    Hier ist noch der Link zum Tarif http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…opup/1,12260,3147,00.html

  • Daten-Flat (Also unlimitiert ins Internet)


    also das würd ich jetzt nicht gerade sagen


    Zitat von Telekom

    Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben.


    Wie hoch die Buchung dann ist, hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefuden
    und dann noch das

    Zitat von Telekom

    Nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Tarifs werden für die Option 4,95 € berechnet.


    Das heißt: erst mal 2 Jahre an Telekom gebunden und dann noch 5€ aufpreis, wenn man nicht kündigt


    ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinen Grund konnte ich die Telekom noch nie leiden ;)



    Die Telekom ist ja nicht der einzige Internet anbieter 8-)


    es gibt ja auch noch andere anbieter mit gleichen/besseren/schlechteren Angeboten und da kommt schon die nächste Frage.


    ist in den Bereichen wo du dann surfen wirst, das jeweilige Netz gut ausgebaut?
    denn wenn nicht, wirst du dich mit lange Wartezeiten und Abbrüchen dein Spaß haben.
    ich weiß wovon ich rede. Ich habs momentan jeden Tag aufs neue :D
    (werd mir demnächst bald DSL zulegen)



    ich würde dir raten mal die Seite anzuschaun check24.de (Was ist denn da passiert 8| ?!)


    damals wars mir wichtig das es keine oder nicht zu lange die Vertragslaufzeit ist, die Volumenbegregnzung möglichst weit oben ist und das zum günstigen Preis
    --> ich selber benutz Klarmobil 5000. 1 Monat Vertraglaufzeit, 5GB/Mon, 19,95€/Mon + Einmalige kosten (30€ oder 40€), O2-Netz

  • Hey.
    Ich könnte dir Aldi Talk empfehlen. Hat eine Internet Flat mit 500MB und kostet (nur mit Internet Flat und ohne telen und simsen), 7€ pro Monat.
    Das beste ist aber, das alles Prepaid ist! :D Also keine Vetragsbindung, du kannst jederzeit kündigen wenn du willst. Die Flats werden auch jeden Monat verlängert wenn genügend Guthaben auf der Sim drauf ist.
    Guck dich mal in deinem Freundeskreis um, ob andere Aldi Talk haben und wie viele. Denn bei Aldi Talk gibt es auch ne Flat für 5€ pro Monat womit du zu anderen Aldi Talk Usern kostenlos telefonieren und simsen kannst. Wenn alerdings wenige Aldi haben, solltest du dich besser woanders umgucken. z.B. Vodafone ist als Prepaid mit Internet Flat auch nicht schlecht (so zumindest meine Erfahrung) ;)


    LG Luca


    PS: Ich selber nutze im Moment Aldi Talk und das wird auch defenitiv so bleiben, weil so ziemlich all meine Freunde Aldi nutzen ^^

  • Hat extrem schlechts ausgebautes Medion Netz hatte ich auch mal einfach nur fail :D


    Gehört hier zwar jetzt eigentlich nicht mehr hin, da Thema ja erledigt ist, aber darauf muss ich einfach antworten ^^
    Sorry, wenn das bei dir so war, aber ich und alle meine Freunde die Aldi Talk haben (und fast alle haben Aldi Talk ^^) haben damit überhaupt keine Probleme mit dem Netz. Läuft alles super Gut. :D
    Also nichts fail ;D


    LG Luca


    PS: Nochmal Sorry wegen Off-Topic ;-):(