Pokémon-Day Frankfurt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafreunde!
    Wie ihr sicher schon Erkannt habt am Titel dieses Themas werde ich ein Forentreffen am Pokémon-Day Frankfurt am 22.09.2012 Abhalten!
    Hier habt ihr die Möglichkeit euch mit euren Bisafreunden zu Treffen!
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeine Informationen]
    Wo findet das Treffen denn Genau Statt?
    In Frankfurt an der Friedberger Landstraße 291
    An Welcher Stelle Genau?
    Wenn ihr den Platzt Betretet wo der Pokémon-Day Stattfindet am Einlass werde ich Stehen und wenn dann Alle aus dem Bisaboard anwesend sind Werden wir Gemeinsam den P-Day Unsicher Machen :sarcastic:
    [tab=Wie ihr mich Erkennen Könnt!]
    Hellblonde Haare mit Leichtem Gelbstich Ca.1.50 M Groß.
    Kleidung : T-Shirt vom Pokémon-Day 2011 Weiße Hose Mit Schwarzen Totenköpfen Und eine Kette mit einem Tigerzahn.
    [tab= Sollte es Schwierigkeiten geben]
    Ich werde 2 Personen denen Ich Vertrauen kann meine Handynummer Weiterleiten wenn es Probleme Geben sollte wendet euch an einen Dieser User, dieser wird euch dann Weiterhelfen indem er mich Kontaktiert.
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=Wer ist Dabei]
    Colonel Phantom
    Yink
    [tab=Wer hat intresse]
    BlackScizor
    manapy
    Efeuschatten
    [/tabmenu]

  • Auch nochmal hier:
    Der BisaCast wird in Form von mir am Samstag vertreten sein, wir machen dort mit unserer Tauschaktion weiter, mit den Gegenständen, die wir von den Münchener Fans bekommen haben, veranstalten ein kleines Quiz und halten bei genügend Teilnehmern ein kleines Turnier ab.


    Ich freue mich darauf, euch dort zu treffen!


    /E: Werde gegen 11 Uhr ankommen.

  • Joa, 3 Stunden circa auf dem Frankfurz PKMN-Day.
    War aber irgendwie ruhiger als die letzteren Male.
    Die Stationen waren ganz nett habe drug duck , Imp undso gesehen,
    die Kostüme waren aber ganz gut. ^^