Aber nur Boreos gegen Mew, finde ich etwas wenig :/
-
-
ich könnte dir noch ein WIN Raikou oder ein WIN Entei geben :)
-
was krieg ich für SMR Pika (außer WCS und so halt :D)
-
hmm ich bin im Moment an einem dran^^
Falls ich das nicht erwische melde ich mich halt bei dir^^
-
Hallo ^^
Ich hätte sooooooooooooooooooo gerne
Jirachi/Lv.5/OT: SO2010/ID:06260/Pfiffig/Johto/Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen/Prügelt sich gern/UT
Ich würde dafür Victini(Lv.50), Arceus(Lv. 100), Phione(Lv. 1) oder Shiny Entei(Level 30) tauschen. Auf Gen. 4 habe ich keine Legis mehr, sind alle auf Gen 5. So sind auch Victini, Arceus, Phione und Shiny Entei auf Genertion 5 auf meiner schwarzen Edition und 100% Original von Events ^^
Hoffentlich ist was dabei, was dir gefällt ^-^
Liebe Grüße
-
Sorry, aber das Jirachi wird momentan bei einer Versteigerung geboten und ist somit im Moment nicht zu haben
-
Ach so,schade :( Aber trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung und vielleicht bis wann anders mal ^___^
Liebe Grüße
Kradi -
Shiny Evoli/Lv.50/OT: VGC10/ID:05080/Robust/3. Apr. 2011/Johto/Ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen/Besitzt starken Willen/UT
Zoroark/Lv.50/OT: SMR2011/ID:06011/Kauzig/26. Sept. 2011/Pokemon Event/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50/Hat eine gute Ausdauer/UTgegen:
Shiny Bisasam Level 1 (UT) | OT Vince | ID.Nr 43053 | Wesen Still | Fangort Johto | Fanglevel geschlüpft | Prügelt sich gern | 28.Sep. 2012
Shiny Glumanda Level 1 (UT) | OT PHILIPP | ID.Nr 64407 | Wesen Zart | Fangort Sinnoh | Fanglevel geschlüpft | Sehr pedantisch | 28.Sep. 2012
Shiny Fukano Level 2 (UT) | OT Angel | ID.Nr 63104 | Wesen Froh | Fangort Sinnoh | Fanglevel 2 | Hat eine gute Ausdauer | 28.Sep. 2012und FRü2010 Pichu ?
-
Daten kommen noch, sonst wäre Boreos gegen Susumu Mew und WCS Milotic in Ordnung.
-
-
Wurde gern das nz manaphy haben
Biete mein eigenes Pokémon Day pikachu
Deal ?
-
ich sag dir morgen bescheid :)
-
Wenn beide manaphys also ob shiny oder nz echt sind
Ist es mir egal auf welches ich biete , solange es ein manaphy ist
-
Hey Basira :)
ich hab mir vor kurzem die Pokemon Platin edition wieder gekauft und möchte jetzt das Regigas fangen bräuchte aber dafür die 3-Golems.
Meine Frage: haste du die 3-Golems ? :) wenn ja, schreib mir dann was du haben möchtest .. ich weiß ja nicht aber tauscht du immer noch gegen items :) Herzschuppen etc
sag mir einfach bescheidmfg sonypsplink :)
-
-
Basira: ich hab ein Pikachu lvl 100 vom Pokemon day :) und ein Keldeo
-
hi basira,ich biete mein eigenes pokeday event pikachu,1 nugget und 10 AP-plus für das mew!!!(keldeo hätte ich auch tauschbereit für das mew aber das andere angebot wäre mir lieber.Trotzdem kannst du keldeo haben wenn du willst.Es ist vom Toys"R"us!)
-
-
Basira ne frage bin neu hier und wie machen wir das jz b :D
-
Basira ne frage kann ich die 3 Golems dann von meiner Weissen edition auf Pokemon Perl übertragen ? :)