Arkani in SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hätte da ne Frage und zwar :
    ich hätte gern ein EV trainiertes Arkani in SS aber ich weis ned ob ich es auf Angriff oder Sp angriff trainieren soll. Außerdem weis ich ned welches Wesen ich brauch
    Danke schon mal im Vorraus :)

  • In der Regel wird Arkani physisch gespielt, wobei spezielle Sets auch möglich sind. Willst du ein voll offensives Set spielen, ist eine physische Ausrichtung wegen des höheren Angriffswerts und des besseren physischen Movepools wohl sinnvoller. Ansonsten findest du hier die wichtigsten Sets: Analyse Arkani.


    Solche Fragen gehören aber in den Strategiebereich, genauer gesagt in dieses Thema, wobei die verlinkten Nachschlagwerke im Startpost zu empfehlen sind.