Vote der Woche (12.08.-19.08.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwar Hannover in meiner Nähe, dennoch werde ich aber dieses Jahr keinen Turort besuchen. Das liegt einfach an dem diesjährigen Programm. Ein Event Pikachu brauche ich nicht unbedingt, obwohl das Item Kugelblitz sehr interessant wäre. Doch wann setzt man schon ein Pikachu in Battles ein? Und dann wegen der Sache mit dem Turnier...
    Es ist echt schade, das es dieses Jahr keines geben wird. Würde wieder eines stattfinden, dann würde ich sofort kommen, aber da es das nicht tut, ist mir der Pokémon Day egal. Irgendwie traurig, denn so kann ich nun auch wieder dieses Jahr nicht zu einem Pokémon Day kommen...

  • War noch nie auf einen Pokemon Day (obwohl ich schon seit der 1. Generation Pokemon spiele...)
    Werde mir dieses Jahr aber den in Berlin mal anschauen, da ich in Berlin wohne und somit keine Kosten haben (hab ja eh immer ne Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel) - gibt also nix zu verlieren ;)
    Mal schauen ob es so ist, wie ich erwarte oder eher das Gegenteil wird ;) Ich bin gespannt!

  • Eigentlich liegt ein Tourort nicht einmal eine halbe Stunde von mir entfernt, aber insgesamt interessiert mich der PokéDay auch nicht, da ich nicht weiß, was ich in meinem Alter da noch machen soll. Außerdem finde ich die Downloads, die es da gibt, sehr gut, aber ich spiele Pokémon so selten und würde für diese speziellen Pokémon keine Verwendung finden.

  • Ich würde sehr gerne mal auf so ein Event gehen, allerdings wohne ich in Österreich, deswegen sind alle Standorte für mich zu weit entfernt.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich war tbh noch nie auf einem Pokéday und ich würde zugern mal gehen. meistens sind sie zu weit enfernt von mir, wenn ich aber gehen würde, dann würde ich das gleich verbinden mit ein paar Tagen Urlaub. Bisher waren die Orte zu weit entfernt, aber ich wollte es dieses Jahr eigentlich hinbekommen, das mal zu machen ^^

  • Ich kann dieses Jahr leider nicht zum Pokemon Day gehen, da ich an den Tagen, wo er nicht allzu weit von mir weg ist (München, Nürnberg) im Urlaub bin.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Mal wieder nicht, da die immer viel zu weit weg sind und meine Eltern auf erwachsene Begleitung bestehen würden, die es natürlich nicht gibt. Und sie selbst würden mich nicht begleiten, weil dann auch meine Geschwister mit müssten und das ist dann wieder organsatorisch nicht zu machen. Verwandte in der Nähe, die solange auf meine Geschwister aufpassen können, haben wir nämlich auch nicht.

  • Früher wollte ich immer zu einem Pokemon Day und habe meine Eltern ewig angebettelt, leider müsste ich ein ganz schönes Stückchen fahren - wohne in Österreich an der Grenze zu Deutschland. Deshalb war ich noch nie auf einem. Mittlerweile interessiert mich der Pokemon Day auch nicht mehr wirklich wenn ich ehrlich bin^^

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich bin noch nicht sicher, ob ich zu einem Tourort kommen werde. Der Download dieses Jahr ist jetzt nicht so überragend, und auch der Rest des Programmes überzeugt mich nicht so wirklich. Das man B/W 2 sowie den Traumradar anspielen kann, ist da schon einer der positiveren Aspekte. Sollte ich kommen, werde ich ausschließlich in Oberhausen anzutreffen sein, da es der am nächstgelegene Tourort ist und ich so gerade einmal 2,80 € für Hin- und Rückfahrt bezahlen müsste. Ich finde es allerdings ziemlich schlecht organisiert, dass man nicht in ausnahmslos jedem Bundesland einen Pokeday veranstalten hätte können, so würden mit Sicherheit wesentlich mehr Besucher kommen, da man so halt weniger für die Fahrten bezahlen muss, wenn der Ort nähergelegen ist, aber nein...

  • Ich habe für "Leider nicht, da kein Tourort in meiner Nähe ist." gestimmt, da es so ist. ^^ An meinem Geburtstag findet der Pokemon Day, an dem einzigen Ort zu dem ich kann, statt. Und an meinem Geburtstag habe ich leider etwas Besseres zu tun, als dort hin zu gehen wo ich niemanden kenne und dann allein den ganzen Tag verbringe. Aber eigentlich finde ich es nicht mal so schlimm, denn nächstes Jahr findet es wieder statt und eventuell kann ich dann nach München und meinen ersten Pokemon Day genießen. ~

  • Leider ist kein Tourort in meiner Nähe, aber der Hauptgrund, warum ich den Pokémonday nicht besuchen werde ist, da es mich ganz einfach nicht interessiert.
    Obwohl ich ein riesen Pokémon-Fan bin, sowas wie den Pokémonday brauche ich nicht wirklich.
    Deswegen ist er ja nicht gleich etwas schlechtes, also viel Spaß allen, die hinfahren, -gehen... :D