Vote der Woche (12.08.-19.08.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nätürlich komm ich - WENN DIE WENIGSTENS EINEN TOURORT MAL NACH MV SETZTEN WÜRDEN - WO IST DAS PROBLEM IN JEDEM BUNDESLAND EINEN ´ZU MACHEN; FRAG ICH MICH .
    Das ist jawohl nicht zu viel verlangt oder ? :cursing::cursing::(:cursing:

  • Ich bin noch nicht ganz sicher, gehe aber vielleicht nach Berlin. Dort weiss ich zumindest, wo er ist und das ist für mich auch der kürzeste Weg.
    Naja, das Eventpokemon ist halt enttäuschend und für mich persönlich ist das immer der Hauptgrund gewesen dorthin zu fahren (ist es denn zuviel verlangt, es zumindest shiny zu machen...). Ich mache zwar auch fast alles mit, was geht (und hoffe etwas zu gewinnen, was eh nie passiert) aber das ist mir nicht ganz so wichtig.
    Aber ich werde dann dieses Jahr wohl auch meinen 3DS mit haben. Mal sehen, wie viele Leute mir begegnen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich will auch zur Tour. Doch das Problem liegt an der Anfahrt. Da ich keinen Führerschein habe und mich niemand fahren könnte, müsste ich ein BaWü-Ticket (nach Stuttgart) oder ein Hessen-Ticket(nach Frankfurt) zahlen. Beides 25 Euro. Definitiv zu teuer!


    Desweiteren schließe ich mich Monadokid an . Nach Mainz oder Saarbrücken wäre die Anfahrt für mich nicht mal halb so teuer!

  • Ich werde zum Pokemon Day in Hannover fahren. War dort letztes Jahr auch und ich fand es richtig gut.
    Eventuell werde ich auch einen Tag zuvor in hamburg sein aber das steht noch nicht fest. Ich werde auf jeden Fall wieder im CosPlay dort sein.

  • Naja, ich bleibe mal Oberhausen treu und zufälligerweise ist ja dieses Jahr auch noch das Tourfinale dort, drauf bin ich mal besonders gespannt. Ansonsten habe ich nicht vor, auf weitere Pokémon-Day's zu gehen. Oberhausen ist schließlich nur einen Katzensprung entfernt, der Rest eben nicht.

  • Nätürlich komm ich - WENN DIE WENIGSTENS EINEN TOURORT MAL NACH MV SETZTEN WÜRDEN - WO IST DAS PROBLEM IN JEDEM BUNDESLAND EINEN ´ZU MACHEN; FRAG ICH MICH .
    Das ist jawohl nicht zu viel verlangt oder ? :cursing::cursing::(:cursing:


    Genau das wolte ich auch schreiben.


    1. Diesesmal zu wenig Städte. Kassel ist noch nicht mal dabei.
    2. Kein brauchbares Event-Legi.
    3. Thüringen wird immer wieder ausgelassen. Nintendo und The Pokemon Camperny International haben kein Herz für das Grüne Herz Deutschlands. ;( ....... :cursing:

  • Ich besuche den Pokemon Day in Hamburg, auch wenns nich gerade um die Ecke ist. :3 Das Pikachu ist mir relativ egal, weil ich wegen dem Event an sich hingehe und nicht wegen dem Download. Nur wegen 'nem Download würd ich auch nicht hingehen, da es sich einfach nicht lohnt so weit dafür zu fahren ^_^

  • Ich bin dieses Jahr auch wieder in Hamburg, obwohl ich da mehrere stunden mit Bus und Bahn hinfahren muss.
    Es währe echt toll, wenn in Jedem Bundesland MINDESTENS einer stadtfinden würde. auch, weil ich dann keine 2-3 Stundenlange Zug und Busfahrt vor mir hätte. aber da ich dieses jahr mit ein paar freunden Cosplaye fahre ich extra nach Hamburg ^-^

    Yuki-Chan gaaaanz lieb :cookie: [color=#08088A] ist gaaaanz knuddelig :bear: [color=#81DAF5]bischen verrückt ;D :patsch: [color=#B40431]hat alle liiiieeeeb :love: [color=#FA58F4]und ist manchmal frech :yeah: :pika:

  • Werde dann zum 4.Mal. wieder in Berlin anwesend sein.Die Hallen am Borsigturm sind schon wirklich toll,und Spaß hat es da auch immer gemacht.Obwohl das Rahmenprogramm 2011 hätte besser sein können.Nunja,Es ist eben der Beste Ort für solche Veranstaltungen in Berlin.Ich freue mich auf das Pikachu und die Leute die dort sein werden.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich werde wahrscheinlich, wie immer, nirgendwo erscheinen. Da ich abgelegensten Kaff in kleinsten Ecke von Deutschland wohne, bietet es mir nicht einmal ansatzweise an. Drei Stunden Zugfahrt wären mit dem Schülerticket preislich kein Problem, allerdings ist die Fahrtlänge einfach nur nervig und für das Lv. 100 Pika, 'ne kleine Rallye, den nicht mehr vorhandenen Pikachu-Bus und 250 Leute, die einem ein Zorua tauschen wollen, nehm' ich das nicht auf mich.

  • Da der Pokemon-Day in Oberhausen ist, werde ich mit ein paar freunden, mit dem Zug nach Oberhausenfahren. Auch, wenn ich eine dreiviertelstunde fahre, ich hoffe mal das ist es wert. Und es ist halt scheiße, dass der PD nur in ein paar Städten ist. Die könnten doch mal in mehr als nur die paar Städte den Pokemon-Day stattfinden lassen. Kassel zum Beispiel oder Köln.

  • Werde womöglich in Frankfurt anzutreffen sein, bedeutet zwar eine Stunde Fahrt, da ich in Gießen wohne, aber ich würde gerne mal auf einem PokéDay sein.
    Bin mir aber nicht sicher ob ich kommen kann, da am 22.09. auch meine Tante Geburtstag hat e.e
    Naja, wenn ich da bin wird man mich durch ein '♥Floink♥Riolu♥' auf der Backe erkennen ;)