Bei welchen Pokémon hättet ihr einen anderen Typ erwartet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal überlegen... xD
    Garados Ich hätte besser gefunden wenn er Drache/Wasser geworden wär.
    FlorgesIch Finde Pflanze/Fee hätte besser gepasst.
    Entoron Wasser/Psycho wäre da echt besser gewesen.
    Glurak Drache/Feuer hätte ich besser gefunden.
    Lugia Wasser/Psycho hätte ein wenig mehr gepasst.
    Vulnona Feuer/Psycho wäre echt besser gewesen.
    Mogelbaum warum ist er nicht Pflanze/Gestein?.


    Das waren erstmal so die meisten.
    xD

  • Garados
    Ich dachte es wäre ein Wasser-Drachen Pokemon.


    Dummisel
    Ich dachte zu aller erst an ein Käfer oder ein Wasser Pokémon wegen den blauen Färbungen.


    Lugia


    WTF?! Ich dachte sofort es wäre Wasser und/oder Drache,weil bei Soulsilver Lugia ja durch Wasser schwimmt,but ok.


    Zubat


    Ich dachte am Anfang an Unlicht und Flug


    Austos


    Hier hätte viel besser Wasser-Geist gepasst,vor allem weil der Kern sehr nach Nebulak aussah *hust*


    Tauros


    Ich habe eher an Stahl gedacht(Hörner und so).


    Rabigator


    Viel zu rot,man könnte meinen es sei Feuer Typ.


    Groudon


    Genau so wie bei Rabigator.


    Rayquaza


    Pflanze Drache hätte besser gepasst.

  • Mir fallen nur MogelbaumMogelbaum und GroudonGroudon ein
    beim ersten, komm es steht schon im Namen: Baum ist Baum, und nicht Stein. Ich hättes es wohl zum Pfl-Typ gemacht.
    beim zweiten, ich habe selber jahrelang gedacht, dass es ein Feuertyp ist, und es heißt ja auch Team Magma, und nicht Team Bodenplatte, da hätte man zumindest einen Feuer zweittyp machen können

  • Auf Anhieb fallen mir direkt folgende ein:


    Garados Eher Wasser/Drache oder Flug/Drache, wobei am ehesten immer noch Wasser/Drache/Flug passen würde lol.
    Groudon Da hat, glaube ich, wirklich jeder zweite Feuer erwartet.
    Serpiroyal Ich persönlich denke schon beim Namen und der Optik direkt an Pflanze/Drache, so erhaben und mächtig wie es schon guckt.


    Was noch ginge, wäre Mogelbaum Pflanze/Gestein, aber der Name sagt schon alles.

  • Hier kann ich mich austoben, hehehe. XD


    Glurak


    Instinktiv würde ich hier denken, dass es ein Drache/Feuer-Typ ist. - Gamefreak allerdings, macht einem einen Strich durch die Rechnung und haut einem den Typen Flug straight to head. Und dann kann der gute Drache nicht einmal Fliegen lernen, jedenfalls in den alten Spielen. Erst 5 Generationen später, bekommt er - aber auch nur in einem Spiel - den Drachen-Typ dazu. Naja...


    Garados


    Auch hier habe ich Anfangs gedacht, dass man dem Pokémon den Drachen-Typ aneignet, aber No Sir! - natürlich bekommt es Flug/Wasser, was für mich das Mysterium groß macht, warum dieses Pokémon Flammenwurf lernen kann. Aber egal und hier hat es Gamefreak bislang immer noch nicht hinbekommen, ihm den verdienten Typen zu geben. Was geben sie ihm stattdessen? Unlicht. Obwohl es doch wirklich wie ein Drache aussieht, oder nicht? Gamefreak, pls.


    Porygon


    Keine Ahnung, habe bei dem Pokémon irgendwie pauschal an einen Psycho-Typ gedacht, wenn ich ehrlich bin. - Das Aussehen hat mich irgendwie an einen Psycho-Typ erinnert. War auch fest in dem Glauben - als ich Feuerrot spielte - dass es ein Psycho-Typ sei. Tja, so kann man sich täuschen. XD


    Kabutops


    Habe bei dem Pokémon nie an einen Wasser-Typ gedacht. Habe es immer für Gestein/Käfer oder Gestein/Boden oder Gestein/Stahl gehalten, aber echt nie für einen Wasser-Typen. Vor allem, da es echt nicht danach aussieht. Wenn ich es nicht irgendwo mal mitbekommen hätte, wäre ich immer noch in dem Glauben, dass es ein Gestein/Käfer oder so etwas in der Art wäre.


    Scherox


    Scherox wäre das letzte Pokémon gewesen, welchem ich den Stahl-Typ zugetraut hätte. Vor allem: Man entwickelt sich nicht aus Flug zu Stahl! XD Hat mich jedenfalls extrem gewundert, dass es dann den Stahl-Typ bekommen hat, obwohl es meiner Meinung nach, eigentlich gar nicht zum Aussehen des Pokémons passt. Erst mit der Mega-Entwicklung, sieht man ihm ein wenig den Stahl-Typen an.


    Pottrott


    Eigentlich dachte ich... nun ja, bei dem Pokémon wusste ich eigentlich eine ewig lange Zeit nicht, was es darstellt und was für ein Typ es ist. Am wenigsten habe ich dann glauben wollen, dass es Gestein ist. Ich meine, wieso ist es Gestein/Käfer? Das verwirrt mich immer ziemlich, aber nun gut, Gestein hätte ich hier nicht gedacht.


    Skorgla


    Mein erster Gedanke bei dem Pokémon war eigentlich Gift und nicht Boden. Dass sich dann hier die Gegensätze anziehen und ein Flug/Boden Pokémon seine Existenz findet, hätte ich nicht gedacht. Ehrlich gesagt, hätte ich mit dem Boden/Flug Typen hier nie gerechnet, weil es nicht nach Boden aussieht, sondern eher nach... Gift.


    Azurill


    Dachte hier sofort an Wasser. So im Gedanken, dass es die Vorentwicklung von Marill und Azumarill ist. Normalerweise bringt man die halt auch mit dem Wasser-Typen in Verbindung, wenn Marill schon Wasser ist, dann ist es aber nur Normal. Ist für mich ein wenig unverständlich. Alleine schon von der Farbe, dachte ich per se, dass es sich um einen Wasser-Typ handelt.


    Groudon
    Wie Yoshi schon sagt: Jeder 2. hätte hier wohl den Feuer-Typ erwartet und nicht Boden. Nun ja, alleine schon von der Optik her, hätte/habe ich es für ein Feuer-Pokémon gehalten, aber auch hier hat Gamefreak einen mal wieder so richtig getrollt und was ist? Groudon = Boden. Gegenstück zu Kyogre, ist es halt. Aber Wasser hat halt zwei Spiegelseiten. Einmal das Land und einmal das Feuer.


    Darkrai


    Bei Darkrai ist die Sache, dass ich - bis vor ein paar Monaten - noch fest der Überzeugung war, dass dieses Pokémon ein Geist-Typ ist und nicht Unlicht. Das habe ich erst nach dem Hinweis eines BB-Nutzers gemerkt, der mich daraufhin korrigiert hat. Hat mich bei diesem Legendären echt gewundert, wenn ich ehrlich bin, einfach, weil es für mich wie ein Geist-Pokémon aussah und immer noch aussieht. Gut, Unlicht passt natürlich auch sehr gut zu ihm, Geist hätte jedoch besser gepasst, wie ich finde. Aber mit dem Unlicht-Typen, bin ich auch d'accord.


    Furnifraß


    Habe hier anfangs auf den Typen Normal oder Boden getippt. Dass es dann am Ende ein reiner Feuer-Typ ist, war für mich ziemlich überraschend, wenn ich ehrlich bin. - Habe es von der Optik her schon für einen Boden-Typ gehalten, da es mich ein wenig an Sandamer erinnert hat. Mehr oder weniger.


    Fermicula


    Gestein/Käfer, okay - aber Stahl/Käfer? Meeeh. Hat mich doch ein wenig gewundert. Um das deutlicher zu machen, hätte Gamefreak dem Pokémon auch eine Chrom-Schicht geben können oder es glänzen lassen, aber dass es dann zum Stahl-Typ wird, mit dem Aussehen wie ein Gestein/Käfer, wollte mir nicht klar werden.


    Die 6. Generation lasse mich bewusst mal aus, da ich mich noch nicht so wirklich mit dieser befasst habe. - Aber die Pokémon sind mir in allen Spielen immer per se ins Auge gestochen, was die Typ-Wahl betrifft. Hätte bei manchen echt meine Stirn rot-facepalmen können, um ehrlich zu sein.


    #SawyerEnde

  • Ich finde diese Pokemon,hätten einen anderen Typen verdient:
    Smettbo
    Ich habe wirklich jahrelang geglaubt,es sei'e vom Typen Psycho/Käfer.
    Außerdem lernt es "Konfusion" was mich wirklich glauben ließ,es würde ein Psycho-Pokemon sein.


    Flambirex
    Feuer/Boden wäre doch viel besser,außerdem gibt es doch schon 2 andere Feuer-Starter mit demselben Zweit-Typen.


    Sengo
    Wahrscheinlich jeder findet es sieht so aus wie ein Unlicht/Normal-Pokemon,deshalb passt diese Typen-Kombination auch besser.

  • Da fallen mir jetzt nur 2 ein:
    Und zwar Tandrak und Mega-Garados. Bei Tandrak hätte ich gedacht dass es einen Wasser/Gift Typ wie Tentoxa hat und nicht Drache/Gift.
    Und bei Mega-Garados hätte ich gedacht dass es einen Typ von
    Drache/Wasser Typen hat und nicht Wasser/Unlicht.

  • Viscora auf jeden Fall, eher Gift/Käfer. ABER: eine Freundin und ich haben eine so abstruse Theorie aufgestellt, warum es doch ein Drache sein muss, dass ich sie unbedingt hier teilen will.
    Folgendes: ich neige dazu, aus versehen Schnecken zu zertreten (warum auch immer) und sagte aus Spaß zu meiner Freundin, sie würden sich in selbstmörderischer Absicht vor meine Füße schmeißen. Darauf sagte sie, dann hätten sie was mit Drachen gemein, denn sie hat ein Buch gelesen, in dem behauptet wird, dass die einzige Möglichkeit wie Menschen Drachen töten können, die wäre, dass sich die Drachen absichtlich töten lassen. Angeblich weil sie durch einen Krieg, der vor Menschengedenken statt fand, traumatisiert sind, aber zu robust, um sich selbst umzubringen. Also provozieren sie die eigentlich viel schwächeren Menschen, es für sie zu tun.
    Und auf einmal macht es absolut Sinn, dass Viscora den Typ Drache hat xD

  • 1. Dummisel


    Ich habe so vorhin im PokéDex geschaut, was mir bei den JohtoPPokémon noch fehlt. Da war natürlich Dummisel dabei.
    Da dachte ich mir so "Warum ist das eigtl. kein Boden- und/oder Käfer-Typ?" Es lebt unter der Erde und sieht etwas aus wie eine Larve...


    2. Libelldra


    Mein Liebling aus der 3. Generation.
    Anfangs hab ich mich über ein Käfer/Drachen- Pokémon gefreut...
    ...war wohl nix.


    3. Furnifraß


    Fragt mich bitte nicht wieso, ich dachte wirklich, es sei ein Käfer(/Feuer)-Pokémon x)


    4. FlabébéFloetteFlorges


    Wie sicher viele andere auch dachte ich, es sei zusätzlich ein Pflanzen-Pokémon.
    Zumindest bei Florges wäre es sinnvoll gewesen. Bei den anderen beiden ist das Blümchen ja bloß das nette Accessoires.


    5. ViscoraViscargotViscogon


    Da freut man sich auf neue Gift-Pokémon und dann steht im Bericht von denen der Typ Drache...super xD

  • BisasamBisaknospBisaflor - Ich glaube, das war erst in der vierten Generation, als ich den Gift-Typen erkannt habe. Imo nicht wirklich offensichtlich.
    Lugia - Ich zähle auch zu denen, die Lugia für ein Wasser/Flug-Pokemon hielten. Aussehen passt halt sehr gut zu einem Wasserpokemon, außerdem lebt es in einer Meereshöhle und kann Strudel entstehen lassen.
    Azurill - Da seine Entwicklungen Wasserpokemon sind, ist das auch bei Azurill denkbar.
    Groudon - Ja, ich hielt Groudon für ein Feuerpokemon. Das war damals, als Rubin/Saphir rausgekommen ist und da ich die Editionen damals nicht gespielt hatte, konnte ich vom Spiel her auch nicht ableiten, dass Groudon vom Typ Boden ist. Und vom Aussehen her geht es auch als Feuerpokemon durch. Außerdem kann es Feuersturm ^^
    Jirachi - Jirachi sieht so zuckersüß aus, da ist der Stahl-Typ wirklich nicht erkennbar.
    Piondragi - Ach ja, mein erster Kampf gegen Herbaro und dann dieses Pokemon. Da Herbaro sich auf Käferpokemon spezialisiert hat, habe ich auch fest mit einem Käferpokemon gerechnet. Aber ob nun Flugattacken oder ein Flammenwurf, das hat auf den Skorpion nur mittelmäßig gewirkt. Und als Psychokinese versagt hat, wusst ich dann endlich, dass Piondragi ein Unlicht-Pokemon ist.
    Floink - Ich wusste zwar, dass Floink ein Feuerpokemon ist, aber als mein Bruder das Schweinchen zum ersten Mal sah, hielt er es für ein Elektropokemon, eventuell mit Feuer als Zweittyp. Und so extrem sieht es nun wirklich nicht nach Feuer aus.
    Zebritz - Als ich Elezeba das erste Mal sah, habe ich fest gehofft, dass seine Entwicklung den Unlicht-Typen dazubekommt. Würde von der Färbung her einfach super passen, außerdem ist Zebritz ja doch ein recht wildes Pokemon.
    Viscogon - Jetzt mal ehrlich, dieser Drachen braucht einen Zweittypen! Und ich hab da schon drei verschiedene im Angebot ~ Hm, Viscargot braucht Regen zur Entwicklung -> Typ Wasser. Viscogon sieht ja doch recht schleimig aus -> Typ Gift - wäre auch vom Farbschema her sicher denkbar. Und Viscogon sieht allgemein sehr freundlich aus und umarmt seine Trainer gerne. Zu so einem herzlichen Pokemon würde doch wohl der Feen-Typ passen.


    Außerdem bin ich nun durch den Feentypen verwirrt, welche ehemalige Normalpokemon zur Fee wurden und welche nicht. Beispielsweise hätte Enekoro auch gut zur Fee werden können, Chillabell hätte sicherlich auch gepasst. Ich weiß nicht, ob die am Ende nicht gewürfelt haben, welches halbwegs süße Normalpokemon zur Fee wird und welche seinen Typ behält.

  • Naja, da gibt es schon einige:
    Lugia Ich bin mir immer noch sicher es ist Wasser, auch wenn ich mittlerweile besser weiss.
    Groudon Naja, Kyogre ist Wasser, also ist sein Gegenstück Feuer. Auch wenn See und Land passt. finde ich Groudon hätte zumindest als Zweittyp Feuer bekommen sollen. Zudem entsteht Land ja auch durch Magma. Auch passt die Fähigkeit entweder zu Pflanze oder Feuer und dazu noch die rote Färbung.
    Suicune Da ich nie die Johto-Region gespielt habe wusste ich nicht viel darüber. Ich dachte einfach es wäre Eis, zudem würde das zu den Legendären Vögeln der Kanto-Region passen.
    Wielie Als ich gegen es gekämpft habe, wusste ich nie was effektiv gegen es ist. Pflanze war schon mal klar aber der zweite nicht.
    ViscogonGift....nein Drache....Glurak ist kein Drache aber Viscogon schon...ok......
    MogelbaumNaja, war sicher nicht der einzige, der zuerst dachte es wäre ein Pflanzen-Pokémon.
    NoctuhMit all den Psycho-Attacken es kann, war ich überzeugt es wäre Psycho/Flug. (Erst jetzt herausgefunden, dass es Normal/Flug ist.)
    AzurillSoeben zwei Beiträge über mir erfahren, dass Azurill kein Wasser-Pokémon ist.
    Dratini Dragonir Sie haben mich an Zitteraale errinert, welche, wie ich soeben herausgefunden habe, keine Aale sind. Also dachte ich sie wären Wasser/Elektro.


    Es gibt wahrscheinlich noch mehr, aber sie fallen mir nicht ein. :pika:

  • Zapplardin, Zapplalek, Zapplarang -> Ich hatte Elektro/Wasser erwartet, da es eben Aale sind.


    Flunkifer -> Vom Aussehen her passt Pflanze oder Käfer viel besser als Stahl.


    Zwirrlicht, Zwirrklop, Zwirrfinst -> Könnte genauso gut Geist/Unlicht oder nur Unlicht sein.


    Porygon -> Hatte zuerst gedacht, Gestein/Stahl/Psycho.


    Impergator -> Wasser und Kampf


    Tornupto -> Gegen Boden als Zweittyp hätte ich nichts einzuwenden.


    Tannza, Forstellka -> Für mich sehen sie eher nach Käfer und Gestein statt Stahl aus.


    Sengo -> Kampf oder Kampf und Unlicht


    Vipitis -> Gift und Unlicht


    Mobai, Mogelbaum -> Pflanze oder eine Kombination aus Pfl./Gest.


    Serpiroyal -> Hatte zuerst noch Gift als Zweittyp vermutet; nicht vom Aussehen her, aber vom Bauchgefühl.^^


    Nagelotz, Kukmarda -> Normal/Psycho oder Normal/Unlicht


    Felilou, Kleoparda -> Normal wie auch Charmian und Shnurgarst


    Zurrokex, Irokex -> Kann man überhaupt nicht erkennen; Unlicht/Kampf kam völlig überraschend.


    Maracamba -> Pflanze/Gift


    Mähikel, Chevrumm -> Normal/Pflanze


    Frigometri -> Eis und Stahl


    Cavalanzas, Hydragil -> Hätte bei beiden Unlicht erwartet und bei keinem Käfer. xD


    Icognito -> Stahl und/oder Psycho


    Furnifraß -> Feuer + Boden


    Wie-Shu -> Psycho als Zweittyp


    Boreos -> Pflanze, Flug


    Kobalium -> Kann es nur bedingt mit Stahl in Verbindung bringen.


    Flabébé, Floette, Florges -> Pflanze/Fee und für mich ist Pflanze sogar viel offensichtlicher als Fee


    Brigaron -> Pflanze, Stahl


    Mega-Garados -> Wasser/Flug kann ich bei Garados noch durchgehen lassen, aber bei der Mega-Entwicklung kann man eigentlich nur noch Drache geben. :/


    Frigometri -> Eis/Stahl, gerade weil sowieso alle Eis-Pokémon der Einall-Region nur vom Typ Eis sind. Da könnte wenigstens eine Kombi mit einem anderen Typen nicht schaden.



    und noch einige mehr.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Divinios ()

  • Ich hab mir Folgendes überlegt:
    Glurak: Feuer/Drache
    Rattfratz/Rattikarl: Normal/Unlicht
    Bluzuk/Omot: Käfer/Psycho
    Wonneira/Chaneira/Heiteira: Normal/Fee
    Seeper/Seemon: Wasser/Drache
    Pinsir: Käfer/Kampf
    Kabuto/Kabutops: Gestein/Käfer
    Hoothoot/Noctuh: Flug/Psycho
    Traunfugil/Traunmagil: Geist/Psycho
    Dummisel: Normal/Drache, Normal/Käfer oder Normal/Gift...
    Skorgla/Skorgro: Nur Flug
    Snubbull/Granbull: Fee/Unlicht
    Damhirplex: Psycho/Normal
    Larvitar/Pupitar: Nur Gestein oder Gestein/Unlicht
    Lugia: Nur Flug
    Celebi: Fee/Pflanze
    Maskeregen: Käfer/Wasser
    Bummelz/Muntier/Letarking: Normal/Boden
    Eneco/Enekoro: Normal/Fee
    Volbeat/Illumise: Käfer/Fee
    Qurtel: Feuer/Gift
    Knacklion: Käfer/Boden
    Vibrava/Libelldra: Käfer/Drache
    Milotic: Wasser/Fee
    Banette: Geist/Unlicht
    Firnontor: Eis/Unlicht
    Jirachi: Stahl/Fee
    Luxtra: Elektro/Unlicht
    Elevoltek: Elektro/Kampf
    Voluminas: Gestein/Elektro
    Selfe/Vesprit/Tobutz: Psycho/Fee
    Phione/Manaphy: Wasser/Fee
    Serpiroyal: Pflanze/Drache
    Kleoparda: Unlicht/Fee
    Ohrdoch: Fee
    Dressella: Pflanze/Fee
    Gelatini/Gelatroppo/Gelatwino: Eis/Fee
    Mamolida: Wasser/Psycho
    Zapplalek/Zapplarang: Elektro/Gift
    Hydragil: Käfer/Unlicht
    Florges: Fee/Pflanze
    Mähikel/Chevrumm: Pflanze/Normal

  • Bibor: Käfer/Flug (na ja... Manche Pokemon brächten einen 3fach-Typ) (bei Omot das gleiche)
    Pinsir: Es sieht so... "Hart" aus. Deshalb hätte ich hier auch als 2. Typ "Gestein" vermutet.
    Garados: nur Wasser oder vielleicht noch Drache (womit fliegt es überhaupt? ^^)
    Porygon: Stahl (das hat ziemlich lange gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin, im Internet nachzugucken. Früher habe ich mich immer gewundert, warum es Feuerattacken so wegsteckt )
    Hoothoot: Flug/ Psycho (Hoothoot sieht mit seinen großen Augen, die ja hypnotisieren können, ein bisschen so aus wie ein Psycho-Pokemon. - Und nein: ich meine damit nicht, dass Psycho-Pokemon größere Augen haben!))
    Mogelbaum: Pflanze ( :D )
    Damhirplex: Psycho (weil es hypnotisieren kann und sowas erinnert mich halt immer an Psycho-Pokemon ^^ :D )
    Ganovil/Rokkaiman: Wasser/ Boden (Krokodile leben doch im Wasser xD Also die meiste Zeit ^^)
    Flunschlik: Boden/ Wasser (es sieht doch auch aus wie ein platter Fisch^^)
    (Das waren jetzt aus meiner Sicht ein paar Beispiele xD )

  • Ich sehe das mit Jirachi, Garados usw. genauso.
    Aber mir fällt noch eins ein. Befor ich es erhalten habe dachte ich immer Xerneas Xerneas währe von Typ Pflanze. Da kannte ich den Fee Typ ja auch noch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es dann erkannt hätte.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • [font=century gothic]Garados
    Da hab ich lange gedacht, es hat überhaupt keinen Zweittyp, sondern nur den Typ Wasser ^^" Ich hab mich immer gewundert, wieso Elektro besser geht als Pflanze xD


    Mogelbaum
    Hab anfangs gedacht, es hätte den Typ Pflanze ^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Also ich dachte, das ein Zoroark vom Tyo Geist und Gift ist, aber ich lag falsch.
    Oder ich dachte ein Garados wäre ein Typ von Typ Drache.
    Oder Arceus, ich hätte nie gedacht das es eins vom Typ Normal ist. Ich dachte es ist ein Pokemon, was aus allen Typen gemischt ist xD

  • Bei Xerneas hätte ich eher an Pflanze/Fee gedacht und Yvetal Geist oder Drache/Flug.Ich hätte aber bei Grouden an Kampg gedacht^^.Sonst hallt die Klassiker: Mogelbaum, Garados und Zaplardin.AberGewaldro sieht aus wie Pflanze Kampf...^^

    Hier ist eine coole Website für alle RP-G und Warriorcatsfans, die Adresse lautet: vnico.pfweb.eu/forum/
    Vielleicht gefällt es euch, schaut doch mal vorbei und melde ich eventuell an^^

  • Tolles Thema :D


    Es gibt da schon einige pokemon,bei denen ich andere Typen erwartet hätte.
    Zum Beispiel:
    Groudon
    Wie viele andere auch ,habe ich gedacht,das groudon vom Typ Feuer ist ^^
    Einfach...es ist rot und bildet ja das Gegenstück zu Kyogre, welches ja
    von Typ Wasser ist.
    Dann noch Flabébé
    Klar ...Flabébé ist eigentlich nur das kleine ding auf der blume,doch wenn man das pokemon sich
    insgesamt ansieht,denke ich sofort an Pflanze ^^"
    Jirachi
    Ich habe nie gedacht , das Jirachi den Typ Stahl dabei hat.
    Für mich sah es eher nach Psycho Flug aus,da es ja Fliegt :D