Kein Bock - Seems Legit'e

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heyo und Willkommen in diesem Thema zu meinem Youtube Kanal "Kein Bock"! Hier werden alle Meine Videos von Zeit zu Zeit vorgestellt, kommentiert und in jedem dafür gesehen Bereich hinterlegt. Dafür wurde extra von mir eine geordnetes Spoiler/Tab-Menu System zusammengestellt und ich hoffe es wird euch einige Minuten lang unterhalten können und man hofft es wird nicht zu langweilig. Demnächst folgt ein neuer Trailer, der zeigen soll was der zukünftige Kontent sein soll. Wenn ihr jedoch an die alten Videos interessiert seid, könnt ihr euch in dem Spoiler "Season 1" umsehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Joah der zweite Schub an Lets Play's wurde soeben veröffentlicht und man taucht wieder ein bisschen mehr in die Geschichte von Midgar aus Finalfantasy 7 ein:



    [tabmenu]
    [tab=Folge 4]
    Die Konferenz im Versteck war ein Erfolg, Kouji hat sich dazu überreden lassen bei der nächsten Mission doch dabei zu sein. Wie beim letzten mal müssen sie den Zug zum Reaktor nehmen, was aber nicht geplant war, das die gefälschten Ausweise nur einmal klappen und nicht ein zweite mal durch die Ausweiskontrolle kommen.


    Mit einer spektakulären Flucht aus dem Zug geht es nun weiter im Reaktor 5


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 5]
    Die Bombe wurde gestellt und die erneute Flucht aus dem Reaktor ist nun an der Zeit...aber jemand funkt dazwischen: President Shinra!


    Er wusste bereits vorher das AVALANCHE versuchen wird den Reaktor 5 zu plätten daher hat er an dessen Eingang einen Hinterhalt geplant und eine spezielle Maschine aufgestellt die die Truppe ausschalten sollte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 6]
    Nachdem Kouji das Blumenmädchen, Aeris, getroffen hat tauchen aus dem Nichts die Spezial-Einheit "Turks" auf um sich Aeris zu schnappen. Laut ihr, haben die das schon öfters versucht... Sie flüchten auf das Dach der Kirche und fliehen von dort...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Kritik und Wünsche jederzeit offen =D


    Gruß Kouji

  • Nun gestern Abend noch zwei weitere Folgen produziert und dieses mal wird es möglich sein sie in HD zu genießen. Durch einen Render-Fail war bisher nur 480p möglich was sich nun auf 720p verbessert hat (Danke an Yonowaaru)
    Wünsche ich euch Viel Spaß beim anschauen =D


    [tabmenu]
    [tab=Folge 7]
    Nachdem "geklärt" wurde das Aeris doch mitkommt, machen sich die beiden auf um in den Sektor 7 zu kommen um dort auf Tifa zu treffen. Um dort hinzu gelangen gehen sie einen Weg über Sektor 6 der den Besuch vom großen Wallet Mart beinhaltet...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Tab=Folge 8]
    Es gibt nun ein Problem zu lösen: Wie kommen wir zu Tifa? Aber Aeris hat da schon eine Lösung parat: Kouji muss sich als Frau verkleiden damit der Don sie beide reinlässt...Leichter gesagt als getat.


    Daher machen sich die beiden auf um Anziehsachen und Accessoires für Kouji zu besorgen um aus ihm ein besonderes schönes Mädel zu machen... lol =D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]
    Wie immer sind Kritik und Wünsche jederzeit willkommen! Was kann ich besser machen? Was sollte ich unterlassen und was auch immer...? =D


    Gruß Kouji

  • Soweit so gut. Wieder einmal ein paar Lets Play Folgen aufgenommen und folgendes ist dabei heraus gekommen (wie immer als Tab-Übersicht)


    [tabmenu]
    [tab=Folge 9]
    Die Verkleidung steht und wir haben auch das "spezielle" Bee-Haus hinter uns. Laut Tifa, werden pro "Lustrunde" des Dons, immer 3 Mädchen ausgewählt und davon dann noch die Schönste...(*)


    Nachdem die Truppe den Don gestellt hat wird erstmal ausgefragt und wehe er gibt nicht die richtigen Antworten sonst...wird etwas abgerissen )=D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 10]
    Kurze Informationsszene in Shinras Hauptquartier: Die Pläne zum zerstören von Sektor 7 stehen fest und werden umgesetzt...Nachdem Don uns in den Kanal fallen gelassen hat, greift uns direkt ein Kanalmonster an (Boss) an...nachdem wir das besiegt haben folgt ein Eisenbahnfriedhof-Labyrinth
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 11]
    Die Turks setzen den Plan von Shinra um und setzen die Bombe an den Stützpfeiler der die Sektor 7 Platte trägt... Die Truppe muss Jessie, Wedge, Biggs und Barret dabei helfen diese Bombe zu entschärfen.


    Mitten im Getümmeln, entführen die Turks Aeris und verschleppen sie zum Shinra Hauptquartier.


    Geschworen Aeris wieder zurück zu holen macht sich die Truppe auf zum Hauptquartier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 12]
    Nachdem entschlossen ist Aeris zu retten, geht es wieder zum Wall Mart um von dort aus auf die oberste Plattform zu gelangen - Von da aus wird versucht das Shinra Hauptquartier zu infiltrieren
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Demnächst folgt ein Interaktives Video-Special in dem IHR bestimmen könnt wie es kurzer Zeit weiter geht. Bis dahin, Kritik, Wünsche und Ideen schreiben oder per PN an mich.
    Weiterhin Viel Spaß


    Gruß Kouji

  • Ein eher bescheidenes Update meiner Lets Plays... Naja hab auch an der erstellung des Interaktiven Videos gefailt... In diesem Moment rendert die 15 Minütige Folge 14 und lässt wieder Freude aufkommen ^,^


    [tabmenu]
    [tab=Folge 13...?]
    Wir klettern zusammen so ein bescheuertes Kabel hoch um uns am Ende dem Hauptquartier von Shinra zu stellen
    Highlight! Entscheide wie es weiter geht indem du auf die Pfeile am Ende des Videos klickst! Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Wünsche, Ideen und Kritik wie immer hier oder PN
    Gruß Kouji

  • Wieder in der gewohnten 740p Manier geleite ich euch 3 weitere superstarke prall gefüllte und sehr spannende Lets Play Folgen 14, 15 und 16. Unter anderem Kommt Aeris wieder hinzu sowie das Red XIII (Eigentlich Nanaki genannt) zu unserer Grupp stößt...seid gespannt =D


    [tabmenu]
    [tab=Folge 14]
    Nachdem unsere Entscheidungsrunde so dermaßen gefailt hat, geht es nun normal weiter und wir verfolgen die Spur von Aeris im Hauptquartier von Shinra. Mehrere Etagen von Rätseln und Personen erwarten uns, ob wir Aeris je wieder finden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 15]
    Nach langen Stockwerken von 60-66 und mehr haben wir nun endlich einen Hinweis auf Aeris gefunden. Anscheinend wird sie als Test Objekt irgendwo festgehalten. Wir suchen und suchen und endlich finden wir jemanden der etwas damit zu tun hat Prof. Hojo...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 16]
    Nachdem wir das spezielle Subjekt zusammen mit Nanaki und Tifa bezwingen werden wir kurze Zeit später im Lift gefangen genommen. Shiny höchstpersönlich erweist uns die Ehre und erklärt wie die Lage ist und macht sich ein Bild von den Gefangenen...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Ich persönlich finde das ich diesen Teilen recht komisch rüber komme und die Kommentare an Qualität sich gesteigert haben. Auch das Vorlesen der Bildanzeigen hat sich laut meiner Meinung nach stark gebessert. Hoffentlich seht ihr das genauso und ich würde mir wünschen das mir jemand hier schreibt ^,^ Kritik, Ideen und Wünsche hier oder PN


    Gruß Kouji


    --- Wichtig! ---


    Durch einen Speicher Fehler habe ich bereits 1 Stunde an Material aufgenommen und muss dieses nur noch rendern... freut euch ^,^

  • Heyo! Wie gesagt, durch einen Speicher Fehler habe ich fast 45Min mehr aufgenommen und war gestern den ganzen Tag damit beschäftigt die Folgen dazu hochzuladen, Mannomann.


    [tabmenu]
    [tab=Folge 17]
    Eingesperrt in einer Gefängniszelle redet Kouji mit alle seinen Mitgliedern und schläft kurz darauf ein. Einige Zeit später wacht er mit dem Wissen auf das etwas schlimmes passiert ist. Etwas hat alle Soldaten sowie den Shinra President umgebracht...war das vielleicht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 18]
    President Shinra ist Tod...sein Sohn Rufus nimmt nun diesen Platz ein und hat große Pläne mit Midgar vor, ganz anders die des alten Presidenten. Kouji stellt sich Rufus um diesen Üblen Plan von Anfang an ein Ende zu setzen. In der Zwischenzeit laufen Aeris, Nanaki und Barret einem Roboter-Tank in die Arme der in einem Aufzug auf die gewartet hat...Die Flucht aus Midgar steht kurz bevor
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 19]
    Flucht fast geschafft! Doch nun steht uns nur noch eine Art Tank Roboter im weg der dem aus dem Fahrstuhl ähnlich kommt. Aber auch das überstehen wir mit Leichtigkeit und endlich , nun endlich...Frischluft! Freiheit! Wir sind nun endlich auf der Weltkarte unterwegs...Kapitel 2 hat begonnen.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 20]
    Kurz auf der Weltkarte rumgekämpft und schon wieder in der nächsten Stadt, namens Kalm. Barret fordert Kouji auf das er etwas über seine Vergangenheit und von diesem Sephiroth redet. Alle versammeln sich im Gasthaut nahe des Eingang der Stadt und hören gespannt der Geschichte von Kouji zu...diese wir auch selbst mit erleben!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 21]
    Die Geschichte am Mt. Nibel wird weiter erzählt. Kouji und Sephiroth betreten beide den Mako-Reaktor und finde eine furchtbare Sache heraus, diese Sache macht am aller meisten Sephiroth ja den großen Sephiroth fertig...er denkt sich "Wurde ich...erschaffen?"
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 22]
    Wegen dem Fund am Mt. Nibel begibt sich Sephiroth auf einen Trip in die Vergangenheit, er untersucht in Büchern nach Informationen über das alte Volk, Jenova und Cetra. Dabei findet er heraus das er ein Produkt einer kranken Fantasie eines Wissenschaftlers namens Prof. Gast entstand...Nachdem er das weiß hat er nur noch eines im Sinn: Rache!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Wir haben Kapitel 1 (Midgar) endlich abgeschlossen nun beginnen wir spannend im Kapitel 2 (Der erste Kontinent)
    Bei Folge 20 übertreibe ich ein bisschen mit dem "ich will speichern" aber man muss mich in dieser Situation auch verstehen das ich selbst nicht sooo weit spielen wollte. Hoffentlich gefallen euch die Folgen und habt Spaß bei gucken. Kritik, Wünsche und Ideen immer noch hier oder PN ;)


    Gruß Kouji

  • Weiter gehts - mir ist vor einiger Zeit meine Tastatur flöten gegangen daher muss ich alles mit diesen Windows-Bildschirm-Tastatur schreiben bis ich eine neue habe. Das Lets playen fällt mir auch schwer aber ich hatte noch etwas material das ich jetzt noch 3 Tage lang hochlade kann. Weiterhin habe ich es endlich geschafft das meine Videos rechts in den Vorschlägen bei Youtube auftauchen ^,^


    Danke für die rege Beteiligung an der Umfrage letzens und ich werde versuchen meine Videos noch besser zu machen, ihr glaubt mir nicht ? Überzeugt euch doch selbst: Hier!


    [tabmenu]
    [tab=Folge 23]
    Aus Kalm heraus gekommen geht die Final Fantasy Action auch gleich weiter. Die bunte Truppe sucht nun weiter nach Sephiroth. Laut Quelle befindet er sich auf der westlichen Seite diese Kontinentes und versucht von dort aus zu einen anderem zu gelangen. Wir fangen uns inzwischen ein Chocobo und überqueren midgar-Zolom, eine riesen-Schlange die eine Höhle bewacht die zum SüdKontinent führt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Viel Spaß weiterhin , über ein Kommentar hier würde ich mich sehr freuen
    Gruß der Tastaturlose-Kouji

  • Hallöle - Die Tastatur wurde durch eine umgebaute-Ps2-Usb-Tastatur ausgewechselt und somit war es mir auch heute möglich endlich wieder aufzunehmen. Habe gestern noch die Folgen vom letzten Material hochgeladen. Demnächst folgen dann wieder etwas mehr =D


    [Tabmenu]
    [tab=Folge 24]
    Die Turks lassen uns auch nie in Ruhe! Kurz nachdem wir ihnen begegnet sind suchen wir das sogenannte Fort Condor auf und lassen uns über die Sachlage dort aufklären. Danach folgt auch direkt der Kanonenhafen Junon mit einer bösen Überraschung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 25]
    Das Monster wurde zurück geschlagen aber dabei wurde Prinscilla verletzt. Kouji muss sie ganz schnell wiederbeleben...wird er es schaffen? Dabei erleiden mich eine Kamera Störungen und lassen mich an dieser Stelle vorerst nicht weiterspielen...ändert sich aber morgen bzw. heute
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Wünsche ich euch weiterhin Viel Spaß bei meinen Lets Plays. Kommentare immer erwünscht XD
    Gruß Kouji

  • Wieso has du noch keine Kritik? O: Sofort nachholen.


    Habe mir mal den neuesten Part von Final Fantasy angeschaut und mir ist aufgefallen dass der Ton wirklich viel zu laut ist. Man hört deine Stimme kaum, was echt sehr schade ist weil sie angenehm ist. (: Ich find's witzig wie du zu der Musik mitsingst/summst, mach ich persönlich auch immer. x) Aber insgesammt sagst du recht wenig finde ich. Du könntest vlt. in einem Part ein Thema bringen, dass vielleicht gerade aktuell ist z.B die Gamescom die vor ner' Woche or so war oder über die Pläne whatever. Sowas mach tdich sympathisch und verleit dir deinen eigenen Charakter in den Videos. Man darf auch ab und zu mal crazy drauf sein wie ich finde, sowas kommt bei manchen nämlich besonders gut an. Beim Headset hab' ich eigentlich nichts zu bemäkeln, nur halt dass du deine Stimme lauter machen solltest und den InGame-Sound leiser. Das Bild kann man übrigens auseinanderziehen so, dass keine schwarzen Ränder entstehen. Was ich dir empfehlen würde ist mein Tutorial wie man ein Let's Play Video richtig schneidet. (: Das findest du hier.


    Mehr kann ich auch nicht sagen, ich hoffe du nimmst dir meine Ratschläge zu Herzen. (:


    Mit freundlichen Grüssen


    Noki

  • @ ~MampfendesNoki~


    Vielen Dank dein Kommentar aber leider kam es erst kurz nachdem ich die 3 neusten Folgen schon fertig hatte <.< Daher werde ich das bei den nächsten Folgen beherzigen was du mir vorgeschlagen hast. Die Musik zu meiner Stimme habe ich für die folgenden Folgen ganz neu aufgesetzt und bin der Meinung das das nun harmonisch passen sollte das man mich gut hören kann.
    Dein Tutorial habe ich mir ebenfalls angeschaut und habe unter WindowsMovieMaker die Bildbreite so lang gezogen wie es nur ging.


    Echt danke das du etwas Kritik und Vorschläge übrig hattest, das hilft mir wirklich sehr.


    --- --- ---


    Wie gesagt sind die 3 neusten Folgen noch nicht unter den Rat von ~MampfendesNoki~ gefallen da sie zu dem Zeitpunkt schon fertig waren und ich nicht schon wieder alles von vorne spielen wollte...
    Hoffentlich gefallen sie euch trotzdem und freut euch bald auf die neusten!


    [tabmenu]
    [tab=Folge 26]
    Kouji muss sich alleine durch das Shinra Soldaten Getümmel schlagen um sich zum Frachtschiff zu schmuggeln was ihn und seine gesamte Truppe zum nächsten Kontinenten bringen könnte. Unterwegs trifft er alte Bekannte wie die Turks oder President Rufus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 27]
    Auf dem Schiff, befinden wir uns direkt am Frachteingang und folgen dem Weg nach oben. Unterwegs treffen wie die verkleideteten Aeris, Tifa und Nanaki. Auch Barret befindet in MatrosenOutfit aber dieser observiert Rufus und Heidegger. Kouji erwischt ihn beim Spionieren. Ein Alarm wird ausgelöst...jemand ist auf dem Schiff...noch jemand.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 28]
    Das sonnige Costa De Sol liegt direkt nach der Schiffsfahrt und lässt uns einen kleinen Einblick auf den zweiten Kontinenten werfen. In der Zwischenzeit haben Rufus und Heidegger mitbekommen das wir auch an Bord waren und leiten dementsprechend die Maßnahmen ein.


    Das Mikro Problem bzw. das ich nicht gut hörbar war, habe ich für die nächsten Folgen ausgemerzt daher könnt ihr meine Stimme (lol) beim nächsten mal wieder im vollen Umfang genießen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Erneutes Sorry das meine Stimme noch weniger hörbar ist als eh schon...ich geb mir beim nächsten mal mehr Mühe!
    Seid gespannt!


    Gruß Kouji

  • Durch die Kritik von ~MampfendesNoki~ habe ich mich bei diesen vier Folgen etwas mehr gesteigert aber auch wieder verschlechtert, meine Stimme ist dadurch das ich das Mikro zu aufnahme-Stark eingestellt habe total überdröhnt worden und natürlich habe ich das erst mitbekommen als ich schon beim hochladen war, lol.


    Dafür gibt es aber auch mehr Kommentar und etwas mehr Elan bei den Sprechblasen, Viel Spaß!


    [tabmenu]
    [tab=Folge 29]
    Unterwegs in den Bergen denn WANDERN macht ja voll Spaß und so! (XD) Die Gleise die wir beschreiten hat einige Tücken und lässt an mancher Stelle ein bisschen nach, sie kracht regelrecht durch. Unterwegs finden wir einiges Interessantes und finden uns am Ende der Gleise an dem Evakierungs-Zeltlager Nord Corel wieder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 30]
    Das Vergnügungsparadies Gold Saucer ist unsere nächste Haltestelle. In diesen riesigem Gebilde was nur für die Unterhaltung und dem Spaß erbaut wurde kann man so einige tolle Sachen machen,,,aber wie immer werden wir mit einem Zwischenfall verwickelt das uns unsere Freiheit kostet
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 31]
    Unten angekommen treffen wir recht schnell auf Barret der uns sagt das wir ihm nicht folgen sollen, wir tun es trotzdem und finden ihn an einen der alten Häuser wieder. Aber er zielt auf einmal in unsere Richtung mit seinem Gewehrarm und sagt wir sollen uns da nicht einmischen und schießt...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 32]
    Barret hat uns erklärt das etwas Schlimmes vor einigen Jahren passiert ist. Shinra Inc. hat aufgrund eines Zwischenfalls in einem nahe gelegenem Mako Reaktor, das ganze Dorf von Barret in Brand gesteckt weil sie dachte es wären die Dorfbewohner gewesen. Nun sind bei der Flucht aus dem Dorf ein Mann namens Dyne anscheinend ums Leben gekommen aber etwas hat im Gold Sauce alle Leute erschossen...Dyne
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 33]
    Dyne lebt also noch. Barret muss etwas dagegen tun das Dyne nicht weiter mordet. Barret schlägt diesen in einem Kampf und erfährt wie er wieder mit unsere Truppe aus diesem Gefängnis fliehen kann. Angeblich muss man ein Chocobo Rennen gewinnen und wir probieren das sofort!
    Auch bei dieser Aufnahmephase ist das Mikro wieder etwas dumm zum Einsatz gekommen. Anstatt das ich zu leise bin, bin ich stark überdröhnt und ist echt doof anzuhören. Die nächste Session sollte das aber beheben.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Die nächsten Folgen werden heute noch aufgenommen, wie immer Kommentare und Kritik immer Willkommen...Ihr seht ja das es hilft =D
    Gruß Kouji

  • Joah habe mal wieder Material gesammelt und heute zwei Folgen hochgeladen, diesmal habe ich darauf geachtet das jetzt alles optimal ist aber der zweiten Folge ist mir ein Schimpfwort entfleucht und ich musste das ziemlich kompliziert zensieren und dabei musste die Qualität drunter leiden aber sollte noch gut genug sein, Viel Spaß


    [tabmenu]
    [tab=Folge 34]
    Raus aus alt-Corel befinden wir uns in einem super-cool Buggy und fahren damit nun Richtung Nibelheim, aber vorher besuchen wir Gonganga um dort auf jemand unterwartetes zu treffen - Die Turks

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 35]
    Unsere Karre gibt in den Canyons, kurz vor Nibelheim den Geist auf und wir sind gezwungen zu dem Ort Cosmo Canyon zu verweilen bis der Buggy wieder repariert ist. Wir erfahren das Nanaki eigentlich Nanaki heißt und das Cosmo Canyon seine Heimat ist.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]
    Da ich jeden Tag fast nur noch eins-zwei Folgen hochladen kann, versuche ich dabei das Kommentieren noch zu steigern, seid gespannt
    Gruß Kouji

  • Halöle Kouji :)
    Ich dachte ich hinterlasse dir mal einen Kommentar, da wir uns ja über dein Let's Play schon unterhalten haben. ^^' Ich werde mich mal präferiert um Folge 35 kümmern, allerdings wird ein Teil des Feedbacks auch allgemeiner ausfallen. Ich hoffe ich kann dir ein Wenig helfen ~


    Zunächst mal mag ich deine Stimme eigentlich sehr. Sie ist zwar tief und recht männlich - auf jeden Fall deinem Alter entsprechend - allerdings bist du für meine Begriffe manchmal etwas zu leise. Du solltest gucken, dass du deine Stimme beim Schneiden etwas mehr zur Geltung bringst, mach einfach die Spielmusik Tonspur etwas leiser. So dass man sie noch hört, aber nicht zu laut, weißt du? Ansonsten mag ich deine Stimme wie gesagt, sie scheint fast schon wie gemacht für ein Let's Play. Wo wir schon dabei sind kann ich ja auch gleich mal mit deinen Kommentaren und allem drum und dran weiter machen. Deine Kommentare sind eigentlich mittelmäßig, wenn man das so sagen kann. Teilweise redest du mir ein bisschen zu wenig, es gibt einige Sprechpausen und das stört ein bisschen. Da solltest du gucken, dass du irgendeine Thematik findet, über die du reden kannst. Entweder du kümmerst dich ums Spiel und kommentierst eben genau das, was dort gerade abgeht - denn so macht man es normalerweise ja auch bei einem Lets Play :D - oder du redest halt ein bisschen "Off Topic". Klar solltest du nicht über Fußball oder so reden, aber wenn du vielleicht mal ein bisschen über deinen Channel redest, wie dir das Spiel gefällt oder was du dir so erwartest, dann passt das auch.
    Schimpfwörter solltest du vermeiden, aber gut, dass du es dann wenigstens rausgeschnitten hast - wobei ich das fast schon wieder witzig fand. :> Meistens liest du vor, was dort gesagt wird, das finde ich zwar eigentlich ganz cool, aber vielleicht könntest du das etwas interessanter gestalten. Viele Let's Player verstellen dafür ihre Stimmen und veralbern die Gespräche - das mache ich auch, funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Ansonsten solltest du aber auch schauen, dass du es schaffst, die Sprechblasen richtig vorzulesen. Wenn du dich mal verliest dann sit das nicht schlimm, aber gestalte sowas dann einfach anders. Anstatt zu sagen "Alter, ich meinte..." veralber dich doch einfach ein Wenig selbst. Lach mal (über dich) und bringe auch deine Zuschauer zum Lachen. In Let's Plays ist Spaß wichtig und jemanden zum Lachen zu bringen ist gar nicht so schwer. Eigentlich machst du das sogar teilweise ganz gut, mit Kommentaren oder Ähnlichem aber im Allgemeinen liegt es auch daran, dass du mit deiner Stimme imo sehr monoton bleibst. Wenn du etwas witziges sagst kommt es meistens nicht ganz so spaßig rüber, da du deine Stimme immer auf der gleichen Tonlänge hast. (Meistens; die Stimme vom Großvater hast du doch ganz gut hingekriegt! :3) Versuch einfach mal etwas rumzualbern und nicht so sehr darauf zu achten, wie seriös zu rüberkommst.
    Mir kommt es ein bisschen so vor, als wolltest du immer ernsthaft wirken und keine Peinlichkeiten von dir lassen. Das Gefühl hatte ich in meinen ersten Let's Plays auch, aber du musst versuchen es zu überwinden und einfach mal ein bisschen lockerer zu werden. Das schaffst du sicherlich! :) (Ich trinke vor dem Aufnahmen einen Schluck Wasser und esse ein Stück Schoki oder so, dann bin ich fit :>)
    Die Aufnahmen sind ansonsten eigentlich ganz gut qualitiv, nur an der Dosierung der Lautstärker der Kanäle solltest du arbeiten. Deine Stimme sollte im Vordergrund stehen, die Spielmusik ist nur der Hintergrund und nicht so wichtig wie du! Was wäre ein Let's Play ohne einen der kommentiert? Langweilig! <: Gut, ansonsten ist die Bild und Ton Qualität gut. Mit welchem/n Programme(n) arbeitest du denn?


    Zu guter Letzt wollte ich mich kurz zu der Umsetzung deines Topics hier äußern. Dein Startpost ist doch tatsächlich ganz gut gelungen, gefällt mir. Meiner Meinung nach ist es recht kreativ, das ganze in Bücher und so zu unterteilen, das macht dein Let's Play imo ein Wenig interessanter. Auf jeden Fall ist deine LP Serie interessant, es gibt Dinge die du verbessern kannst, aber vieles machst du auch schon sehr gut! :)


    Ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen und gleichzeitig ein Bisschen helfen. :)
    Liebe Grüße,
    Chess

  • @ Sayi


    Vielen vielen Dank für diesen riesen Kommentar und Bewertung, Ich werde versuchen meinen Stil, Sprache sowie Themen und "Spaß und Witz" in den nächsten Aufnahmen zu einzufügen/steigern und zu verbessern, Freue mich schon drauf. Zumindest ist mein Startpost hier, auf guten Wege.
    ---- ---- ----
    Die neusten drei Folgen wurde vor dem Kommentar von Sayi abgedreht daher beinhalten sie noch nicht die erwähnte Verbesserung, ich hoffe sie werden euch trotzdem gefallen ^,^ Viel Spaß beim anschauen


    [tabmenu][tab=Folge 36]
    Bugenhagen geleitet uns nach seinem Planetorium runter zum Lagerfeuerplatz. Dort denken unsere Helden über ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nach.
    Nanaki weiß das sein Vater ein Angsthase war denn er hat ihn und seine Mutter in Zeiten der Not in Stich gelassen...Bugenhagen fordert uns auf zusammen mit Nanaki in eine geheime Höhle zu gehen um dort ein bisschen in der Geschichte der Gi zu forschen.
    www.youtube.com/watch?v=xa-ac1pZZ70
    [tab=Folge 37]
    Weiter in der Höhle erfahren wir das das Volk der Gi vor vielen Jahren Nanakis Volk angegriffen hat. Sein Vater und seine Mutter haben sie zwar zurückgeschlagen aber mitten im Kampf wäre sein Vater angeblich verschwunden...Nanaki ist überzeugt das er geflüchtet ist. Im innern der Höhle hat etwas überlebt!
    www.youtube.com/watch?v=0yZtd6d_-NM
    [tab=Folge 38]
    Der Gi-Geist ist besiegt...war wirklich schwer. Bugenhagen erklärt das sich jemand Wichtiges hinter den Fassaden verbirgt, wir laufen natürlich mit um zu sehen wer genau.
    Nanaki trifft seinen Vater Seto, anscheinend hat er damals ganz allein hier unten gekämpft und obwohl er angeschlagen war hat er weiter gemacht damit seine Frau und sein Sohn sich in Sicherheit bringen konnten...


    Unser Buggy ist repariert und Nanaki beschließt nach diesen Ereignissen, weiter mit uns zu reisen...Nun folgt Nibelheim!
    www.youtube.com/watch?v=_1JwcRgc7pE
    [/tabmenu]


    Was ~Mampfendes Noki~ und Sayi bereits getan haben, kannst DU auch! Ja, ich meine dich! Werter Leser und Lets Play Zuschauer! Steuer auch deinen Beitrag hinzu und hilf mir dabei die Welt zu erobern, muahahaha!

    ...Gruß Kouji ^,^

  • Haha! Habe das gestern noch aufgenommen und heute alle vier Folgen hochgeladen da ich diese nächste Woche auf Seminar bin und keinen gehabt hätte der mir das hochlädt...Viel Spaß!
    Die Vorschläge von Sayi wurden, so wie ich mir das gedacht habe, teilweise umgesetzt ^,^


    [tabmenu]
    [tab=Folge 39]
    Eine kurze Buggyfahrt mit ein zwei Kämpfen und wir kommen nun endlich in Nibelheim an...aber alles ist so wie vorher, nichts ist zerstört so wie Kouji es beschrieben hat.
    Wir finden einige in schwarz vermumte Gestalten die uns teilweise Items übergeben und erzählen irgend etwas von einer Wiedervereinigung. Wir suchen weiter in der Shinra Villa und wollen uns Vincent holen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 40]
    Tja, ein Rätsel: Finde die einzelnen Code Eingaben und gib sie innerhalb von 20 Sekunden ein....neee, wir schauen schnell im Internet weils uns das zu lange dauert ;)
    Direkt nach der Eingabe fällt uns eine Materia aus dem Schrank und ein Monster greift uns an.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 41]
    Sephiroth hat uns gesagt das wir ihm über den Mt. Nibel folgen sollen, also bewegen wir uns dahin. Einige Kämpfe erwarten uns auf dem Weg und wir besuchen den alten Mako Reaktor.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Folge 42]
    Oben angelangt treffen wir auf ein Röhrensystem was uns erstmal stark an Super Mario erinnert, direkt darauf nehmen wir uns das Spinnen-Skorpion Viech vor. Nach einem langen Kampf (und beinahe wären wir wieder gestorben) erhalten wir endlich den Angriff Trine und können uns freuen das wir Kapitel Nibelheim endlich vorbei haben.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]
    Habt Spaß diese Folgen zu gucken und wir sehen uns voraussichtlich nächsten Samstag zum nächsten Lets Play!
    Gruß Kouji

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


    PS: Da gestern mein Honorar (für eine Online Plattform) nun endlich angekommen ist, habe ich mir direkt auf amazon mal den LogiLink Video Grabber gekauft und der wird dann wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche kommen aber ich kann ihn erst am Samstag testen. Geplant dafür sind neue Lets Plays darunter zum Beispiel N64 (^,^) Oder PSX, PS2 und PS3...Freue mich schon selbst drauf!

  • Jederzeit bereit!


    Hallöle und Willkommen zu meinem neusten Lets Kouji Play Teil! Hat ja einige Zeit gedauert das ich mal wieder was neues aufgenommen habe aber darunter waren folgende Punkte daran schuld:

    • Keine Zeit gehabt
    • Frust gegenüber dem LogiLink Video Grabber
    • Frust gegenüber das meine Kopfhörer schrott gegangen sind...
    • und noch ein paar Kleinigkeiten...


    Möchte aber auch noch weiter aufhalten und direkt zum Lets Play kommen. Ich habe mir die Zeit genommen ein neues Banner dafür zu erstellen (Siehe Signatur) und meine Videos wurden nun für den mehr als 15-Minuten Bereich freigeschaltet, das heißt das ich Videos hochladen darf die länger sind als 15 Minuten =DDD


    Okay, das wars dann eigentlich auch schon, hier direkt danach das Video als Tab-Auflistung. Viel Spaß damit!
    Wie immer sind Kommentare etc. gern gesehen und helfen mir meine Videos zu verbessern ^.^
    Grußle Kouji


    [tabmenu]
    [tab=Folge 43]
    Der Mt.Nibel ist geschafft und wir machen uns nun auf den Weg in die Stadt "RocketTown" dort finden wir die Tiny Bronco, ein kleines Flugzeug was uns helfen soll über die Kontinente zu streifen.
    Shera, die Besitzerin des Flugzeugs (oder eher die Verwalterin) gibt uns den Auftrag nach dem Kapitän zu suchen, denn er ist derjenige der das "Ok" erteilt. Wir finden ihn und erfahren das Cid (das ist sein Name) schon mehrfach versucht hat in den Weltraum zu kommen.


    Shinra Inc. macht ihm dabei einen Strich durch die Rechnung. Auch Rufus taucht auf dem Plan auf und möchte sich vor uns die Tiny Bronco schnappen. Palmer, der kleine rundliche Helfer von Rufus, stellt sich gegen uns als wir ihn dabei erwischen wir er die Tiny Bronco entführen will...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]

  • Habe mich nun doch für den täglichen Upload entschieden und daher habe ich doch mal direkt Folge 44 hochgeladen. Da es sich nun nur um eine Folge handelt, ist die Tab-Auflistung eigentlich überflüssig lässt es aber allgemein nochmal besser aussehen


    [tabmenu][tab=Folge 44]
    Wir befinden uns wieder in Nibelheim um einen kurzen Abstecher bei Vincent Valentine zu machen. Dabei treffen wir wieder das komische Monster aus dem Tresor was uns schon einmal besiegt hat ._.


    Unter anderem finden wie ebenfalls noch eine weitere Begleiterin in unserem Team und bekommen einige Infos zum Tempel des alten Volkes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    Dann noch Viel Spaß mit der Folge und ich hoffe weiter auf eure Unterstützung
    Wie immer Kommentare und so gern gesehen


    Gruß Kouji

  • Nun den dritten Part der Samstag Session ebenfalls fertig gerendert und hochgeladen. Wahrscheinlich lasse ich das täglich Update hier im Bisaboard lieber sein weil ich pro Beitrag nicht nur ein Video posten kann. Eine Wochen-Zusammenstellung passt doch genauso...oder wie seht ihr das?


    Folge 45 - Unserer Forscherdrang setzt sich fort, wir fahren durch die halbe Weltgeschichte mit unseren neuem -Boot- und finden heraus das der Tempel des alten Volkes anscheinend wirklich existiert. Angeblich soll der Besitzer des Gold Sauccers, Dio, den Schlüssel dazu haben. Unterwegs sammeln wir Yuffie ein und besuche noch einmal Midgar-Zolom um uns dort eine besondere Feind-Technik abzuholen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß bei dem Teil und wie immer Kommis und so gern gesehen.
    Gruß Kouji

  • Tach und so


    Gerade eben habe ich noch geschlafen und jetzt sitze ich hier vor meinem Laptop und habe mein gesamtes Thema grundlegend überarbeitet. Mein Video-Gebiet bezieht sich nicht nur noch auf Lets Plays sondern den ganzen anderen Krams den man noch so auf Youtube verfrabizieren kann. Darunter wurden auch neue Videos der Bibliothek hinzugefügt die ihr noch nie von mir gesehen habt. Darunter gehören Musikeinlagen, Gameplay-Zusammenschnitte sowie einen Real-Life Video-Blog mit mir selbst als Person. Ich hatte mal versucht einen Täglich-Videoblog zu produzieren...Naja das Ergebnis ist..lol. Aus 9 Episoden ist doch für jeden etwas dabei der mich mal besser kennen lernen will. Viel Spaß beim lachen ^,^


    In diesem Beitrag stelle ich nur mein neustes Video vor, eine Hardstyle Compilation aus meinen liebsten Hardstyle Tracks aus 2012. Ebenfalls Viel Spaß beim hören


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit sehr freundlichen Grüßen
    Kouji