Mampfaxo bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Problem ist: Ich will mein Mampfaxo aus HG auf Platin tauschen. Habe aber nur 1 und wollte mir in der Pension noch eins machen, aber dann ist mir iwann aufgefallen dass es nichtmal mit Dito Eier machen kann. Da ich mein einziges Relaxo gegen Jasmin Stahlos getausch habe, habe ich nur dieses Mampfaxo. Ich muss es doch jetz nicht ernsthaft entwickeln um noch ein Mampfaxo zu züchten, oder? ;(

  • Doch, du musst das Mampfaxo entwickeln, da Baby-Pokémon nicht gepaart werden können. Des weiteren musst du dem Relaxo dann Lahmrauch geben, bevor du es in die Pension gibst. Wenn du ihm Lahmrauch zum Tragen gibst, so wird (voraussichtlich das Relaxo ist weiblich) ein Mampfaxo schlüpfen, andernfalls wird es wieder ein Relaxo.