Vorschlag: Eigene BisaBoard Pokémon-Welt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen,
    vielleicht hat der eine oder andere schon meine Umfrage in der Pokémon Plauderecke gesehen. Die Frage ist wer schon einmal eine eigene Poké-Welt kreiert hat oder das vielleicht mal gerne tun würde. Mir wurde geraten mal direkt diesen Vorschlag zu machen, da es auch schon einige Interessenten gibt.


    Um es also mal auf den Punkt zu bringen: Wenn genug User mitmachen würden, könnten wir dann eine BisaBoard-Pokéwelt kreieren? Das wäre ja ein sehr großes Projekt, was aber bestimmt auch mal ganz lustig wäre. Die Vorgehensweise müsste dann natürlich noch besprochen werden. Aber ich wollte erst mal nur nachfragen ob das überhaupt okay ist, ob nun genug Leute dafür sind oder nicht.


    Lg El Folipurba

  • Neben der Tatsache, dass dein Vorschlag ziemlich ungenau beschrieben ist, sehe ich keinen Sinn dahinter, daraus ein offizielles Projekt zu machen. Wenn du unbedingt eine "eigene Pokemon-Welt" errichten möchtest, dann such dir dafür bitte privat Leute, die dir dabei helfen.