Next Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollt mal fragen was das nächste Event ist. Bei BIsafans find i nix und da das letzte Event im Mai war müsste das nächste doch bald sein, oder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schon mal im Vorraus :D .

  • Auf dem Pokemonday erhältst du ein Event Pikachu auf LV 100, Daten hier


    Vom 08.09.2012–11.10.2012 wird über Wifi Keldeo als Event verteilt.

  • Nur, wie schon gesagt, das Lv 100 Pikachu.
    Falls du eine Japanische oder Amerikanische Edition hast, kannst du dir auch (bald) die Pokémon Menoletta, Genesect und Keldeo runterladen.


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nur, wie schon gesagt, das Lv 100 Pikachu.
    Falls du eine Japanische oder Amerikanische Edition hast, kannst du dir auch (bald) die Pokémon Menoletta, Genesect und Keldeo runterladen.


    LG
    Black Soul


    Mal bitte keine falschen Aussagen tätigen, Meloetta ist bisher nur in Japan als Vor Ort Download möglich, es ist bisher noch kein Wifi download dafür bekannt.
    Genesect kannst du im Moment mit den jap. Editionen BW2 downloaden, Keldeo wie oben schon genannt und in 10 Tagen auch mit US Versionen.