Bisacast #6 Nuzlocke und andere Challenges!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallohallo und immer nur hereinspaziert!
    Herzlich Willkommen in der Kritikecke zum BisaCast Nummer 6!


    Hmmmm... nehm ich mein blaues Team? Oder spiel ich lieber Jurassic-Park? Vielleicht heute auch mal Assasins Creed?!
    Und nein, wir befinden uns hier nicht auf einem Quer-Marsch durch die Videospiel-Industrie, wir sind immernoch bei Pokemon. Denn natürlich kann man auch einfach sechs Karpadors benutzen ;-)



    Schön und gut, aber wozu denn nun?!
    Heute geht es bei uns nämlich einzig um allein um all die tollen und einfallsreichen möglichkeiten wie man ein ach so laaaaangweiliges Spiel wie Pokemon noch interessanter gestalten könnte.
    Denn wer sagt, dass man sich nicht seine eigenen Spielregeln machen darf?
    Und hier erfahrt ihr mehr darüber!


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören,
    das BisaCast Lv. 3 - Team BisasamEndivie

  • Halli Hallo und wieder die erste die was schreibt :rolleyes:


    Ich fand den Cast mal wieder sehr gelungen, auch wenn es echt viele spitznamen der Pokis waren, aber dafür konnte ich sehr sehr oft lachen. Aber ihr seit aber auch nicht unschuldig. Es gab viele lustige Situationen :assi: !!
    Ich kann zwar sonst nicht wirklich was dazu sagen, denn ich bin nicht so der Challenge Typ, sondern eher der gute Taktikten gegen die gegner haben möchte, was nicht immer gelingt. (trau mich nicht mal den Champ in S/W zu kämpfen, denke eher ich habe die falschen Typen)!!
    Ja dann komme ich mal zum Negativen und zwar Cassys Mikro, was ziemlich gerauscht hat. Aber was ich nicht schlimm finde ist wenn man ins mikro "pustet", ist nicht störend.


    lg Jumpi



    p.s. Weitere Sachen kommen, wenn ich es mir noch mal angehört habe