Vote der Woche (19.08.-26.08.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich trainiere meine vielen Lieblings-Pokémon bis Lv.100 (Beispiele: Trikephalo, Serpiroyal, Aquana uvm.)
    Für mich ist es auch gut, starke Pokémon im Team zu haben und die wären auch gut, um andere Pokémon zu trainieren, die schwächer sind. Zwar dauert es lange, die Pokémon auf Lv.100 zu bringen, aber ich finde es gut und es lohnt sich auch :)


    LG
    LuciaBarryFan94 Emolga

  • Ich habe bisher nur ein Elevoltek auf 100 wegen Rot auf der HG
    Ansonsten ist es mir wichtiger die Pokes auf DV zu züchten(was ich dank dem BB Tauschbasar nun auch kann)
    Und sie auf EV's zu trainieren. Dann werden sie gelevelt bis sie sich Entwickeln oder die nötigen Attacken erlernen
    Wenn ich auf 100 trainiere dann während dem Grinden von Geld

  • Es ist doch schon sehr mühsam Pokemon auf Lvl. 100 zu trainieren - aber für mich immer wieder eine Herausforderung, die ich gerne annehme! Ich habe schon einige Pokemon auf Lvl. 100 - wahnsinnig viele sind es nicht, aber es ist immer wieder cool, die Fähigkeiten eines Pokemon zu maximieren!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich habe mich für:

    Zitat

    ... habe ich nur im Ausnahmefall erreicht, weil es doch mühsam ist.

    entschieden. Hätte aber lieber die Begründung: ... weil ich es garnicht will.
    Ich trainiere meine pkmn nicht auf irgendetwas Bestimmtes hin, also benötige ich auch keins auf Lv.100. Das ist im Spiel einfach nur unnötig hoch, man kann schon mit deutlich schwächeren pkmn so ziemlich jeden Gegner relativ leicht besiegen, was soll ich da mit einem so starken?
    Ein Schwalboss hat bei mir mal Lv.100 erreicht, aber das war eher Zufall und anschliessend habe ich es nicht mehr im Team gehabt, weil mir die EP, die ich dann mit ihm bekomme eh nichts mehr nützen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein erstes Pokemon auf 100 hatte ich auf der blauen Version, aber auch nur mit Hilfe von Sonderbonbons :thumbdown: . Während dem Zeitraum an dem die Rubin/Saphir auf dem Markt war hatte ich mein erstes Team auf 100 trainiert; zusammen mit paar Freunde, die ebenfalls ihre trainiert haben. Das erste von denen war Aalabyss, da es eigentlich ein Perlu von der Version meines Freundes war. Ich finde es ging ziemlich gut in dieser Version (Saphir), da man auch gegen Freunde in deren Geheimbasen kämpfen konnte und deren Pokemon, weil sie ja auch recht nahe am Level meiner waren, gute Erfahrung gaben. Der andere Weg war natürlich einfach nur die Pokemon Liga immer wieder zu besiegen, was ich aber recht öde fand. In Diamant hatte ich zum letzten Mal richtig meine Lieblingspokemon wie zum Beispiel Brutalanda, Latias, Kyogre, Sherox, Despotar, Metagross, diverse Drachen auf lvl 100 trainiert wobei ich auch sehr auf DVs und EVs geachtet habe. In den darauffolgenden Versionen werde ich aber sehr wahrscheinlich, nachdem ich das Spiel "durchgespielt" habe, mein Team bzw. besondere Pokemon (z.B. die von Veranstaltungen und Downloads) immer von der alten auf die neue Version tauschen/schieben, weil es mir einfach mit den DVs zu mühselig ist und ich natürlich die besonderen Pokis nicht verlieren möchte.


    Als Pflicht würde ich es aber nicht einstufen, sondern eher als eine weitere Herausforderung. Mein Anreiz war eigentlich mit paar Freunden den Duellturm/Duellzone zusammen zu meistern. Außerdem fand ich es hat einfach Spaß gemacht die großen Zahlen zu sehen, die bei dem Stufenanstieg beim Leveln mit EVs zu sehen waren. :D

  • Also ich trainiere häufig Pokémon bis Lv. 100, unter anderem meinen Starter, der sowieso ständig überlevelt ist, aber auch die Legendären, bei denen der Abstand zu 100 meist nicht mehr groß ist. Ich habe momentan pro Edi im Durchschnitt ca. 8 Lv 100er, für mich ein schönes Ziel im Spiel und auch gut wenn man beim Tauschen was Bieten will.


    ~ Loreena Snibunna

  • Es kommt ganz darauf an, wie ich finde.
    Ich trainiere beispielsweise nur meine Lieblingspoki's auf Lv 100. Andernfalls wäre mir das wirklic zu anstrengend. Es dauert ja doch schon eine Weile, bis man das wirklich geschafft hat. Früher - ich rede von der Zeit von der Smaragdedition - da war ich schon froh, wenn meine Pokis auf Lv 60 waren, denn für die Story hat das gewisser Maßen ausgereicht. Weiter habe ich sie dann meist nicht trainert - Grund war eben die große Aufwendigkeit. Jetzt kann ich von mir behaupten, das ich es schon öfter mache. Allerdings nur Poki's, die mir besonders wichtig sind ^^'

  • Ich habe bisher nur sechs Pokemon auf lvl 100 trainiert und ich muss sagen, mir reicht das. Es ist ziemlich cool, Pokemon auf so einem lvl zu haben und es macht Spaß, sie bis dahin zu trainierne, trotzdem finde ich, dass das nicht unbedingt sein muss und ich weiß auch noch nicht, ob ich weitere auf lvl 100 trainieren werde. Ich denke schon, dass ich weitere Pokemon auf 100 bringe, aber dann bestimmt nur wenige.

  • Bis jetzt habe ich nicht viele Pokémon auf Level 100. Wenn ich Zeit habe trainiere ich die Pokémon auch auf Level 100. Die einzigsten Edition wo ich so viel Zeit verbrachte waren: Pokémon Rot und Pokémon Schwarz.

  • Ich finde es hat nichts mit dem Lvl zu tun sondern mit dem Training..
    Ich zum Beispiel hab meine ersten selbst gelevelten lvl 100 auf der weißen bekommen...
    #und mit denen bin ich gar nich zufrieden weil die Werte einfach nicht gut genug sind...
    Wenn zum Beispiel jemand DV/EV und den Kram beherrscht (vor diesen Leuten hab ich verdammten Respekt, weil ich blick da ned durch xD) dann reicht dem ja auch so lvl 70, lvl 100 ist da nur die Kirsche auf der Sahnetorte (oder wie des heißt...)
    Im Regelfall finde ich lvl 100 sind i-wie nur zum Angeben da, nbach dem motto: Mein Pokemon hat lvl 100.. UNd deins? Ach lvl X<100, na dann haste aber noch viel vor dir...
    Momentan hab ich einfach nichts mehr zu tun... außer irgendwie den Pokedex zu verfollständigen und damit mir ned langweilig wird fange ich nun an Pokemon auf lvl 100 zu trainieren.


    Eins weiß ich lieber durch Zeit und Training auf lvl 100 als mit Sonderbonbons xD
    Das ersparrt Hohn und Spott vor Freunden, wenn man mit seinen lvl 100 angibt...


    In diesem Sinne meine Meinung lvl 100 sind eigentlich überflüssig, das Lvl macht (bzw. sollte eigentlich) nur Eindruck, mehr ned, zumindest dann nicht wenn man sie richtig trainiert hat, dann ist lvl 100 eine Garantie für Qualität^^


    LG
    Blacksta

  • Ich kümmere mich eher weniger darum, dass meine Pokemon auf Level 100 kommen. Es ist zwar ein netter Zeitvertreib, aber unbedingt nötig ist es bei mir nicht. Allerdings habe ich schon einige Pokemon auf Level 100 gebracht, einfach weil ich Spaß daran hatte es hochzuleveln und Lust hatte, dass dieses Pokemon den maximalen Level erreicht. Ansonsten benutze ich die Pokemon eh am liebsten in der Kampfzone bzw Kampfmetro, wo es ja egal ist welches Level das Pokemon hat. Dort zählt schließlich mehr die Taktik im Kampf und die Werte des Pokemons.

  • Naja, bevor meine hochgelevelt werden, werden sie ersteinmal EV-trainiert. Und wenn ich an den Evs definitiv nichts mehr verändern werde, dann versuche ich sie auf LV 100 zu bringen, doch habe ich im Moment nicht so viele auf LV 100. Bei mir dauert das immer etwas länger, da ich die Pokemons, die ein höheres Level haben, dazu benute schwächere Pokemons auch auf ein höheres Level zu bringen und erst wenn die dann ein hohes Level erreicht haben um dann auch andere hochzuleveln, level ich das Anfangspokemon ganz auf 100. Es bringt ja nichts, wenn ich zum training ein Pokemon nehme, das schon auf LV 100 ist.


    Aber trotzdem finde ich, dass es auch eine Herausforderung ist, ein Pokemon auf LV 100 zu bringen. Und auch wenn ich dafür etwas länger brauche, da immer noch andere mitrainiert werden, werden sie irgendwann auf LV 100 sein. Aber irgendwelche Randompokis level ich nicht hoch, das macht ja keinen Sinn. Nur die Pokemons bekommen bei mir LV 100, wenn sie gut sind, also wenn ich sie für das CP brauche.


    LG

  • Meiner meinung nach sollte man seine Pokemon auf 100 Trainieren aber nur das team oder Pokemon die man mag aber ansonsten sehe ich es nicht alls Herausforderung Pokemon auf 100 zu Trainieren , es ist eher etwas was man von selber macht . Und Ev Training kann man alls Herausforderung darstellen den es ist schwieriger und auch nicht Zeitschonend .

  • Früher habe ich immer nur Legis und Starterpokémon auf Level 100 trainiert.Jetzt trainiere eher Pokémon die ich brauche auf Level 100.Bis jetzt sind folgende Pokémon bei mir Level 100:Chelterrar,Mew,Celebi,Jirachi,Panferno,Trikephalo,Ho-Oh,Lugia,Zekrom,Arceus,Reshiram,Giratina,Impoleon,Gewaldro,Tornupto,MeganieundImpergator(viel mehr als gedacht).Jedenfalls, ich finde es auch gar nicht mühsam ein Pokémon auf Level 100 zu bringen, weil wenn ich mindestens 12 Stunden ein Pokémon trainiere ist der schon Level 100.

  • ich finde zwar nicht das man nur lvl100 haben muss um gut zu sein aber es gehört für mich schon zum spiel so viele lvl100 wie möglich zu haben
    hab erst vor kurzem mein 9 pokemon auf lvl100 gebracht und jetzt kommt auch schon das nächste
    ich meine wer der beste sein will brauch auch genug verschiedene arten an pokemon ... auch im lvl100 bereich
    und wenn man so auch nichts mehr im spiel zu vn hat ist das eine gute ablenkung :D