Evoli entwickeln!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heaaay.
    Ich habe (wie die Überschrift schon sagt) einige Fragen zu Evolis Eeveelutions in PMD Himmel. [Meine Suche hat nichts ergeben]
    Also, wie kann man die verschiedenen Entwicklungen erreichen, und wo finde ich die nötigen Items dazu?


    Entwicklung - Item - Fundort
    Flamara - Feuerstein - ?
    Aquana - Wasserstein - ?
    Blitza - Donnerstein - ?
    Psiana - ? - ?
    Nachtara - ? - ?
    Folipurba - ? - ?
    Glaziola - ? - ?


    Danke im Vorraus.


    Greez
    Floink

  • Flamara -> Feuerstein; Fundort: Kecleon-Laden
    Aquana -> Wasserstein; Fundort: Kecleon-Laden
    Blitza -> Donnerstein; Fundort: Kecleon-Laden
    Psiana -> Sonnenband + 4 Sterne IQ; Fundort: Goldkammeraufträge (Boxen)
    Nachtara -> Mondband + 4 Sterne IQ; Belohnung für Aufträge (nur in Dunkelheit)
    Folipurba -> Moosfelsen; Kecleon-Laden (Mistralberg, Flimmerhöhle, Verlorene Wildnis)
    Glaziola -> Eisstein; Kecleon-Laden (Mistralberg, Flimmerhöhle, Verlorene Wildnis)


    Alles weitere zum Thema findest du hier.