Sonderbonbon - Alle Möglichkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich wollte mich erkundigen, was es alles für Möglichkeiten gibt, um in B/W Sonderbonbons zu "erfarmen".


    Natürlich gibt es wie in jeder Edition eine Menge versteckter, die habe ich jedoch alle schon gefunden.
    Für mich hat sich bis jetzt die Pick-Up-Methode am besten bewährt, ich habe mir 3 Yorkleffs auf Level 41 trainiert, da sie von dann nach jedem Kampf eine Chance von 1% haben, ein Sonderbonbon aufzunehmen, also insgesamt 3%. Damit habe ich ca 14 Sonderbonbons erhalten während ich mein Schlurp EV-trainiert und von Level 50-60 an wilden Level 50 Pokemon trainiert habe. Dementsprechend lohnt es sich warscheinlich, noch 2 andere Yorkleffs auf Level 41 zu trainieren oder?


    Ich weiss auch, dass es in den Stadien in Rayono City ab und zu eine Erzieherin hat, welche einem nach dem Kampf eines schenkt, jedoch ist die ja relativ selten da, aber die Kämpfe dort lohnen sich ja auch zum tranieren, da nehm ich auch immer meine Yorkleffs mit.


    Kennt jemand von euch noch andere Möglichkeiten? Gibt es effizientere? Wie sammelt ihr eure Sonderbonbons?


    Ich habe noch keinen Thread in diese Richtung gefunden, also falls dies ein Repost sein sollte, wäre ich über einen Link und einen Close glücklich.


    Gruss :D

  • Jeden Sonntag Abend nach dem Sieg über 7 Trainer auf der MS Einall Royal bekommt man 1 Sonderbonbon.
    Und sonst bekommt man im oberen Teil vom Hain der Taüschung auch 1 Sonderbonbon. :)

  • trainiere deine Yorkleffs doch noch weiter.^^ man kann die Chance noch weiter erhöhen.Die guide wo man sieht zu wie viel Protzend man welches Item bei welchem Level bekommt hab ich grad nit...

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie: