Auftragsblume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Dir

    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/fjopdc.png]


    Zitat von Dir

    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/15n7lkz.png]


    Zitat von Dir

    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2ykbdqf.png]


    Ich bin maßlos beeindruckt :o das Luxtra ist der HAMMER, das Fee-Rotom einfach nur episch, und mein Auftrag bombe *~* Du bist ein wahrer Profi! ;A;
    Okay, als nächsten Auftrag hätte ich gerne einen deiner epischen Newtypes;
    Nämlich ein Pumpdjinn in Typ Käfer *~* ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!
    (Achja, es ist dir überlassen, ob du dieses Pumpdjinn da nimmst oder das aus dem Spritedex xDD)

  • @Angle_Pia: tut mir leid.. aber ich kann mir so ein fettes Vieh wie Mamutel einfach nicht als Fee vorstellen. :'D
    beim besten Willen nicht.. sorry. D:


    [tabmenu]
    [Tab=Sgt. Compidog Black]

    Zitat

    No problemas :D
    War ja nur ein Versuch :)


    Okay dann bleib jedoch trotzdem bei Patterntausch und wünsche mir ein Patterntausch von Qurtel und Turtok


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/16jfodd.png]


    Hahahahaha. xDDD
    Qurtel ist ja ganz cool, aber Turtok sieht aus wie ein blindes Nilpferd. *weglach* xDD


    [Tab=PiccoloFan123]


    Zitat

    Das sieht voll hübsch aus!!!!
    Dann hätte ich gerne einen Self von Aquana und Meloetta wie die beiden spielen!! :3


    Danke schon mal


    In Aviform hast du deinen Auftrag ja schon erhalten. (:
    hier nochmal "normal" ^^


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/xmpv9v.png]


    Ich maaaaags. :love:


    [Tab=~kuro]

    Zitat

    aww *o*
    nun bitte eine newpose von einen schlafenden Glaziola *-*


    Glaziola -> [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2yo36th.png]


    Eh ja.. es ist ein wenig fett und der schweif ist zu lang und die Ohren zu kurz. oo'
    aber ich finds süß.. x3 Ich hab die Pose ganz schnell skizziet und musste sie unbedingt umsetzen, auch wenn sie voll chaotisch war. xD



    [Tab=White_Tulip]

    Zitat

    Danke :)
    Ich muss sagen, dass ich Rotom auch doof finde aber mich hatts interessiert wie du den Auftrag umsetzt :3
    Und das Feen-Rotom sieht wirklich süß aus ^^


    Wie wäre es mit einem Hybrid aus Blubella und Irrbis ^^
    Farbe übelasse ich dir ;)


    LG Jasmin


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/29qktiu.png]


    *lach*
    ich finds niedlich. :'D


    [Tab=Xeltea]


    Vielen, vielen Dank. *-*
    So ein Lob bedeutet mir wirklich, wirklich viel!!


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2s8i4o7.png]


    Oh gott.. frag mich nicht, was mich dazu gebracht hat so nen Käfer draus zu machen. xDDD
    Aber ich hatte die Idee sofort und musste sie umsetzen. :'D
    ich find ihn sogar total putzig. xDD


    [Tab=Onel]

    Zitat

    Schönen guten Abend.
    wäre ein Farbtausch möglich von Dedenne und Zygarde?
    Das wäre toll, wenn das möglich wäre :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Onel


    Oh wow.. ein Farbtausch. =D
    das passiert hier nicht mehr oft. xD


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/11bqfj6.png]


    Dedenne hat viel mehr Farben als Zygarde. ^^
    aber mit ein bissl Schummeln geht das schon. =D
    [/tabmenu]


    *gähn*
    ich sollte vl nicht immer bis spät in die Nacht pixeln. xDD
    aber wayne.. wenns doch so spaß macht. : D


    eh ja.. sonst hab ich nicht mehr viel zu sagen. x3
    außer vl, dass sich in dieser Runde vl nicht wieder die selben den Self/die Newpose wünschen, damit Abwechslung reinkommt. :3


    und das wars auch schon wieder. ^-^
    ~Mew Blume.

  • Sieht das süß aus *_____* Die Körperteile von Irrbis als Flügel dranzupacken ist eine echt super Idee :D


    Ok, dann mal einen neuen Auftrag (weil ich schon süchtig nach deinen Sprites bin ^^)
    Kannst du mir bitte ein kleines laufendes Ponita selfen :) Wäre ganz toll \(^^)/


    LG Jasmin

  • Omg du kannst so gut selfen >.< ich will auch (btw dein Aquana sieht besser aus als alle meine Aquanas zusammen xD)
    Und das Luxtra erst *-* darf ich es haben???? ICH WILL DIESES LUXTRA *o*!!!!!!!!!!!!!!
    Omg ich könnte ausflippen, warum zur Hölle bist du noch nicht im Profi Bereich? D: (oder du bist reingekommen während ich diesen einen Tag nicht da war xD)
    man die müssen dich doch endlich mal dort rein lassen, besser kannst du doch nicht mehr werden :o(ich bin grad iwie richtig neidisch auf dich, weil du in allem so verdammt gut bist :D)


    Nya kommen wir zum Auftrag
    Ich hätte gerne....hmmm xD ähhh
    Wie wärs mit nem Newtype (ich liebe deine Newtypes total *w*) von Eneco zu....Drache? xD


    ~Moon

  • Uff.. endlich hab ich einen Großteil der Aufträge fertig. (:


    [tabmenu]
    [Tab=RyugaFan123]


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2m3o487.png]


    Yveltal gefällt mir gut.. aber Fiaro sieht ungesund aus. xD


    [Tab=White Tulip]


    Zitat

    Sieht das süß aus *_____* Die Körperteile von Irrbis als Flügel dranzupacken ist eine echt super Idee :D


    Ok, dann mal einen neuen Auftrag (weil ich schon süchtig nach deinen Sprites bin ^^)
    Kannst du mir bitte ein kleines laufendes Ponita selfen :) Wäre ganz toll \(^^)/


    LG Jasmin


    Aaaaaah.. wie ich die Anatomie von Pferden einfach so gar nicht draufhab. ;___;
    Hab darum geschummelt und ein Foto als Vorlage genommen. :D
    Trotzdem sind die Beine zum Teil nicht so gelungen. eê


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2qdmxsm.png]


    Eh joah.. ich hab sowas von nicht auf das Feuer als Lichtquelle geachtet, aber das hat sonst echt besch..eiden ausgesehen. xD
    Btw.. ich liebe es Feuer zu schattieren.. auch wenn es bestimmt bessere Arten dafür gibt, es macht voll spaß. **



    [Tab=Onel]


    Zitat

    Das ist richtig schön geworden *-*
    Aber auch das von Xeltea und White_Tulip finde ich richtig toll *__*


    Hmmm... könntest du mir ein Newtyp Sprite machen von Lucario als Eis Type ,bitte :blush:


    Lg Onel


    Dankeschön. x3


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/33tsg04.png]


    Ich hoffe man erkennt es als Eistyp. x3
    dieses Stola-Ding soll übrigens der Schweif sein. :'D


    [Tab=Moonheart]



    Ahw.. danke, du bist so lieb. ^///^


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hx1108.png]


    Ich find es auf crazy Art und Weise ganz süß. xD


    [Tab=Sgt. Compidog Black]


    Zitat

    Ich feiere dieses Turtok xD
    Okay jz mal was anderes xD Hybrid aus Chelterrar und Turtok.
    Bin mal gespannt was dir dazu einfällt und wenns geht als Feuertyp ;D


    Blinde Nilpferdgrüße: Sergeant C. B.


    Hahahaha.. ich musste so übel über die blinden Nilpferdgrüße lachen. xDDD
    zu genial. :'D


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/dq13sk.png]


    Ich hatte den Hybriden schon mal gemacht, aber neu schattiert und "feuriger" eingefärbt. x3
    und extra für dich hat er nen richtigen Afro bekommen. xDD


    [Tab=Melodix]


    Zitat

    Ist zwar ein etwas anderer Auftrag, aber vielleicht hast du ja Lust den zu machen ^^
    Ich hätte gerne einen Trainer der so aussieht wie der Charakter im Spoiler


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/ta5wr8.png]


    Ooh.. schöner Auftrag. :3
    Ich hatte leider keine Ahnung, wie der Typ untenrum aussieht. :'D
    aber ansonsten find ich ihn eig ganz gelungen. x3


    [/tabmenu]


    Den Rest werde ich evtl noch machen, aber vorerst wird es hier wohl einen längeren Auftragsstopp geben,
    da ich im Moment eher eigene Sachen und Wettis machen möchte. ^-^
    Wer dennoch unbedingt einen Sprite von mir haben will (nichts simples wie Farbtausch oder so. xD) kann mir ja ne PN schreiben. (:
    Wenn ich Zeit und Lust hab werd ich so interne Aufträge erfüllen. : D

  • So, wie versprochen: Hier bin ich! :'3
    Ich fang mal mit der Standard-Spriteart an, wenn mans so nennen kann. xD
    Ein Hybrid aus Suicune und Shaymin (<- Zenitform), wenns geht. x3
    Farben kannst du dir ruhig aussuchen. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß. x3


    lg. Cirno ^u^

  • Die Auftragsblume blüht wieder ist wieder offen \(^^)/
    Finde deine Sprites immer so toll *.* aber ich glaub ich hab das schon viel zu oft erwähnt ^^" 5


    Ich hätte dann auch gerne einen Hybrid ^^ Lumineon + Golking zum mitnehmen bitte :3


    Lg Jasmin