Neues Pokémon Fußballsimulation-Video (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich als Fußball fan spricht es schon ein bischen an aber jetzt sehe ich anhand des videos schon 2 negative


    1 Scheint es so das nur einall pokemon vorkommen vielleicht kann man die anderen ja freischalten wär ja schade
    2 finds ich dumm das die spiele nur simuliert werden wo bleibt den da der spaß den das schönste is ja das fußball spielen selbst und dann mit pokemon wärs geil vielleicht kann man ja auch simulieren und selbst spielen
    tja wir werden ja warscheinlich bald mehr erfahren

  • Interessante Neuigkeiten!


    Ich bin gespannt, wie das Ganze so sein wird,


    auch wenn mich die Idee von Fußball und Pokemon nur sehr gering anspricht.


    Ich denke, dass das Spiel eine Art Mini-Spiel beim Global Link ist,


    da bei 2:36 im Video GL League steht, was Global Link Liga bedeutet.


    Grüße Dreamscape

  • Sieht ja nicht grade prickelnd aus.
    Man kann ja anscheinend nicht spielen, sondern es wird nur simuliert. Dsa ist zwar eine kleine abwechslung, aber da man nicht selber spielen kann frage ich mich, ob das Spiel viel länger, als 5 Minuten am Stück unterhaltsam sein kann...
    Naja, ich möchte jetzt mal kein Vorurteil abgebrn, also mal abwarten, wie das Spiel so wird.
    Gruß: Namenlos

  • Da sieht man mal wieder die Bisa-kompetenz...


    Sehr sehr schlecht recherchierte "newsmeldung". Dieses sommer-browserspiel gibt es jedes jahr kostenlos im Pokémon Fan Club auf pokemon.jp zu spielen.
    Auch das diesjährige spiel wurde nicht jetzt völlig überraschend angekündigt, sondern ist bereits seit juli spielbar, wie jedes jahr. In weniger als 2 wochen ist es sogar wieder offline.


    Für alle SAmmler: Laut einer anderen seite gibt es für alle spieler am ende übrigens ein blitzfänger-pikachu zum download. (Quelle)

  • Also, ich bin zwar ein Fußball-Fan, aber wirklich ansprechen tut mich das schon nicht. Das spiel ist zwar interressant, aber ich werde es mir nicht holen. Denn das Spiel wird ja nur simuliert. Und das ist eigentlich das blöde daran. Wenn man selber spielen könnte, wäre das schon richtig cool.
    Meiner Meinung nach passen Pokemon und Fußball außerdem eh nicht zusammen. Aber es kommen ja immer mehr Neuigkeiten. Vielleciht wird das Spiel doch cool.

  • Ich bin nicht so sehr an diese Pokémon Fußballsimulation interessiert.
    Also das ist eher nichts für mich... vorallem, dass die Pokémon Sport machen, also Fußball spielen :dos:
    Ich mag zwar Pokémon, aber auch ein klein wenig Fußball, aber beides zusammen in einer Simulation... nicht sehr passend.

  • Da sieht man mal wieder die Bisa-kompetenz...


    Sehr sehr schlecht recherchierte "newsmeldung". Dieses sommer-browserspiel gibt es jedes jahr kostenlos im Pokémon Fan Club auf pokemon.jp zu spielen.
    Auch das diesjährige spiel wurde nicht jetzt völlig überraschend angekündigt, sondern ist bereits seit juli spielbar, wie jedes jahr. In weniger als 2 wochen ist es sogar wieder offline.


    Für alle SAmmler: Laut einer anderen seite gibt es für alle spieler am ende übrigens ein blitzfänger-pikachu zum download. (Quelle)


    Hallo Krankfried,


    vielen Dank für den Hinweis. Das mit der Recherche und Kompetenz ist aber natürlich nicht fair, denn wie du sicher bestätigen wirst, ist es nicht ohne weiteres möglich aus dem Video oder der Webseite das zu schließen, was du behauptest. Ein Quellen-Link dazu, dass es eine jährliche Aktion ist, wäre super gewesen, denn bei Filb wird ja nur das Pikachu erwähnt, aber nicht gesagt, was es mit dem Spiel auf sich hat. Effektiv also eine völlig andere News, da es bei der heutigen Video-News ja nicht um das Download-Pikachu ging. Das in meiner News erwähnte Video ist bei Filb nicht erwähnt worden und erst am Sonntag erschienen. Das lässt sich über das YouTube-Datum jederzeit überprüfen.


    Ich habe die News natürlich updated und dich dankend erwähnt ;)


    Letztlich eine schöne Sache und ich würde mich sehr freuen, wenn auch wir so eine schöne Fußballsimulation hätten. Insbesonders als kostenloses Browserspiel auf der offiziellen Seite. Das würde den einen oder anderen Fan wieder motivieren seinen Pokémon-Account auf der offiziellen Seite öfters zu nutzen ;)

  • mal ganz erlich,
    warum machen die sowas langweiliges
    und unnötiges,und dann auch noch das die Spiele simuliert werden,
    dass hat doch garnichts mehr mit Pokemon zu tun.
    Die sollten lieber ein neues Mystery Dungeon machen anstatt sowas.
    Wer auch findet das ein neues PMD kommen soll anstatt sowas,bitte auf den Bedanken Button klicken.

  • Mal schauen was wir heute kochen... wie wärs mit einem... Fußballsimulationspiel.


    Wir nehmen 649 Pokemon mischen es mit Fußball, geben Onlinefunktion und Kitsch hinzu und lassen es 6 Monate ankündigen bevor wir es aus dem Backofen holen.


    Mmmmh lecker... oh moment mal, mir fällt grad ein das ich allergisch gegen Fußball bin.
    Schade.

  • Finde das eine ganz süße Abwechslung, aber naja, solange sie nicht mit einem aufs Hauptspiel übertragbaren Event verbunden ist nur mäßig interessant für mich. Ich wünsche mir ein neues MD, so können sie die Zeit bis zum nächsten Hauptspiel oder dem offiziellen Ende auch gut überbrücken.


    ~ Loreena Snibunna

  • Ich finde die Idee nicht schlecht .
    Als Hauptspiel würde ich auch nicht auf die Idee kommen es mir zu kaufen,
    aber als kostenloses Browswergame fände ich es in ordnung und würde ich auch spielen wenn unsere Internetgeschwindigkeit es zulässt

    DIGDA AN DIE MACHT


    [align=center]Digda


    [align=center]Dieses Digda wird alle Pokemon in seinen Bann ziehen und zum neuen Pokekanzler gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hach, wie sich hier alle aufregen^^
    Leute, das ist ein Browser-Spiel, welches man auf der Pokemon-Website zocken kann.
    Es kostet euch nix.
    @Sumpex:
    So ein Browserspiel lässt sich nicht mit einem Hauptspiel vergleichen (von der Entwicklungszeit her).
    Sieht interessant aus.
    Aber wäre es ein Hauptspiel würde ich es nicht kaufen.
    Ausser es wäre z.B. wie Inazuma Eleven.

  • Ja ich gebe El Ashgesichto ganz recht :)
    Ist doch ne unterhaltsame Idee für zwischendurch, und wenn es pokemon Downloads gibt ist es natürlich noch schöner.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder?