~ Shining Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Der Mond und die Seelen der Welt haben etwas gemeinsam.
    Ihre Rückseite wird von einem Schatten verdeckt.



    ~.: Herzlich Willkommen :.


    Sei gerüsst, werter Leser. Schön, dass du dich hier verirrt hast :>
    Du befindest dich hier in meiner 2. FanFiction mit dem Namen Shining Moon, was zu Deutsch Leuchtender Mond bedeutet.
    Ich selbst bin kein Profi, was das Schreiben anbelangt. Meine erste FF musste ich aus Zeit- und Ideenmangel schliessen lassen, vor allem aber auch, weil ich Anfänger war und mir das Schreiben keinen Spaß mit 1-2 Leser machte. Dafür lohnte es sich für mich nicht, sie weiter zu führen - ich lies sie schliessen. Währenddessen ist nun gut ein Jahr vergangen - wenn nicht mehr - und nun möchte ich es einfach noch einmal versuchen, da ich wirklich gerne schreibe. Ich hoffe, das ich mit dieser Story etwas mehr erreichen kann. Mein Wunsch ist es, sie zu Ende zu bringen.
    Ich selber schreibe - wie es meine Familie erzählt - seit dem Kindergarten ''ganze'' Geschichten, schon damals. Es waren Geschichten von Engeln, verzauberten Blumen und magischen Fähigkeiten - Fantasy. Noch heute schreibe ich gerne über diese Rubrik, doch auch etwas anderes mag ich zum schreiben gerne: Pokémon. Und genau das ist der Hauptstein dieser FanFiction.
    Ich selber weiß praktisch immer etwas zum schreiben. Ich habe Tausende von den verrücktesten Fantasien, die mir überall und zu jeder Zeit in den Sinn kommen. Alle kann ich unmöglich umsetzen, nicht einmal ein kleiner Teil davon. Shining Moon ist eine Idee unter Tausenden, die mir nun so gut gefiel, das ich sie nun umsetzte.
    Ich wünsche euch nun viel Spass beim Lesen meiner kleinen Geschichte. Und ich freue mich natürlich über jedes Feedback! c:



    ~.: Klappentext :.