Events mehrfach laden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mir demnächst das Keldeo bei TRU mehrfach laden. Kann ich da jeweils bis zum ersten Orden spielen und das immer wieder machen? Also praktisch jeden Tag einmal hingehen.
    Muss ich bei Gmaestop überhaupt bis zum ersten Orden spielen oder kann ich einfach immer wieder aufs Neue eine IR-Übertragung machen?


    Danke im Voraus

  • Pro Spielstand kannst du dir ein Keldeo downloaden
    Wenn du neue Spielstände startest, kannst du weitere abholen
    Das Geheimgeschehen ist bereits von Anfang an aktiv, du musst nur so lange spielen, bis du in ein Pokemon-Center kannst, um Keldeo abzuholen

  • Zitat von cpt_buzz_lightyear

    Und geht das auch in Pokemoncentern? Dann würde ich mir in Tokyo nämlich eiskalt 15mal das Geburtstagsaudino besorgen


    Abend´,
    ich würde hierzu einfach mal sagen, dass wenn du kein Japaner bist, würden sie es merken, dass du es mehrmals abholst. Und ob die das da gut finden, bezweifel ich mal ^^ Vielleicht wechseln die das Personal häufiger aus, genau weiß ich es auch nicht, dann hast du vll. eine Chance. Du musst ja eh immer den Pass zeigen, und so viele Ausländer holen sich das auch nicht ab, also ziemlich auffällig ^^"... Du bekommst ja auch ne Karte und dein Name wird in einem Filmchen gezeigt, dass würde auch auffallen, irgendwie ^^" .. Hast du denn ne jap. Version? Die laden es nur auf japanische Versionen. Ich weiß zwar nicht, aber gegenüber Ausländern war eine von dem Service schon ein wenig skeptisch ^^"
    Viel Spaß im Pokémoncenter~


  • Abend´,
    ich würde hierzu einfach mal sagen, dass wenn du kein Japaner bist, würden sie es merken, dass du es mehrmals abholst. Und ob die das da gut finden, bezweifel ich mal ^^ Vielleicht wechseln die das Personal häufiger aus, genau weiß ich es auch nicht, dann hast du vll. eine Chance. Du musst ja eh immer den Pass zeigen, und so viele Ausländer holen sich das auch nicht ab, also ziemlich auffällig ^^"... Du bekommst ja auch ne Karte und dein Name wird in einem Filmchen gezeigt, dass würde auch auffallen, irgendwie ^^" .. Hast du denn ne jap. Version? Die laden es nur auf japanische Versionen. Ich weiß zwar nicht, aber gegenüber Ausländern war eine von dem Service schon ein wenig skeptisch ^^"
    Viel Spaß im Pokémoncenter~


    jo, hab ne jap. version. hab ueberlegt sonst immer die leute im wohnheim zu fragen, die geburtstag haben. dauert eh noch einen monat bis ich nach tokyo geh.