Der Bisacast geht wieder "On Tour"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit dem 18.8. tourt wieder der Pokémonday durch ganz Deutschland und natürlich ist auch der Bisacast wieder mit dabei!
    Da wir allerdings immernoch nicht gelernt haben, wie man Teleport einsetzt können wir nur ein paar der Tourorte besuchen.
    Da wären also:

    8.9. München
    - Hier sind Basti, Schwammi, vielleicht unser Tourreporter Justus und meine Wenigkeit vor Ort, zusammen mit einer Strandmuschel, an der ihr uns erkennen könnt.


    22.9. Frankfurt - Nille. Einfach Nille pur für alle!

    29.9. Oberhausen
    - Das wird schon wieder ein "Nicht-Bisacast-Team-Treffen-weil-Nille-fehlt". Denn ja, wir werden alle da sein, nur der gute Nille wieder nicht^^


    Und was machen wir da?


    Natürlich haben wir uns schon ein paar Kleinigkeiten überlegt, damit es sich auch lohnt, uns auf den Pokedays aufzusuchen.
    Wie auch schon letztes Jahr werden wir wieder unsere kleinen Kärtchen, auf Wunsch auch mit Unterschrift verteilen. Zudem könnt ihr natürlich auch wieder mit uns Kämpfen, Tauschen und den üblichen Blödsinn machen! :pika:
    Als kleine Ergänzung zu letztem Jahr wird es in München ein Quiz für alle Cast-Hörer geben, wo es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt.
    Und, wer noch altes Pokemon-Merchandise bei sich herum liegen hat, der sollte das unbedingt mitbringen!
    Jeder Caster wird zum Pokeday auch etwas von sich mitbringen, gegen das ihr dann tauschen könnt. Die ertauschten Gegenstände werden wir dann weiter tauschen und den letzten Gegenstand dann zum nächsten Tourort weiter schicken. Mal sehen, was am Ende in Oberhausen heraus kommt und mit was ihr am Ende so nach Hause geht ;)
    Bis dann!

    Euer Bisacast Lv. 3-Team BisasamEndivie

  • Ich weiß nicht, ob ihr euch an mich erinnert, aber ich stand einige Zeit bei euch am Stand. So nach 5 Minuten seit ihr dann auf die Bühne gegangen und habt mich mit einer sehr netten Person zurückgelassen :ugly:
    Da hat es gerade angefangen zu regnen, aber nur für ne Minute, falls euch das hilft xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was willst du jetzt von mir hören? xD
    Ich hatte ein grob kariertes Hemd an, blaue Jeans, blaue Nintendo-DS-Tasche, Blauer 3DS, hab gefragt, ob ihr Carii gesehen habt und habt mich nachher mit eurer "Assistentin" alleine gelassen... xD (Wie war nochmal ihr Name? ^^) Sie wird sich wahrscheinlich an mich erinnern, weil wir noch tauschen wollten...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ach, kein Problem ^^
    Aber an dich und dein Kostüm erinnere ich mich genau :ugly: Das war btw wirklich eines der besten ;-)


    Kannst du mir denn nochmal den Namen von eurer "Assistentin" sagen? Ihr habt sie wegen eurem Bühnenauftritt beauftragt, auf euren Stand aufzupassen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.