Worst-Sig - Funwettbewerb #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde mal gerne wissen was an meiner Signatur so regelwidrig ist, es gab keine Beleidigungen noch sonstige schockierende Inhalte, noch war die Signatur vom Thema abschweifend wie du es versuchst mir per PN zu verklickern LOL

    Zitat

    Es gibt kein bestimmtes Thema. Ihr seid dementsprechend frei.


    Glaube eher, dass es an persönlichen Differenzen liegt. Du weißt, als Wettbewerbsleiter agierst du als LEITER eines WETTBEWERBS und hast nicht das Recht Signaturen von Leuten abzulehnen die DU nicht magst. Die "Aktion" von gestern fand nicht im Bisaboard statt, sondern in einer Skype Konfi in der ich von euch eingeladen wurde, also bitte. Und deine Beleidigungen die du mir per PN geschrieben hast, kannst du dir auch sparen. Nett und kompetent rolleyes


    PS: Hab eben gehört, dass du bei mehreren Wettbewerbern die Sigs abgelehnt hast - also ausschließlich Leute ausm Hauptchat wtf

  • Würde mal gerne wissen was an meiner Signatur so regelwidrig ist, es gab keine Beleidigungen noch sonstige schockierende Inhalte, noch war die Signatur vom Thema abschweifend wie du es versuchst mir per PN zu verklickern LOL


    Glaube eher, dass es an persönlichen Differenzen liegt. Du weißt, als Wettbewerbsleiter agierst du als LEITER eines WETTBEWERBS und hast nicht das Recht Signaturen von Leuten abzulehnen die DU nicht magst. Die "Aktion" von gestern fand nicht im Bisaboard statt, sondern in einer Skype Konfi in der ich von euch eingeladen wurde, also bitte. Und deine Beleidigungen die du mir per PN geschrieben hast, kannst du dir auch sparen. Nett und kompetent rolleyes


    PS: Hab eben gehört, dass du bei mehreren Wettbewerbern die Sigs abgelehnt hast - also ausschließlich Leute ausm Hauptchat wtf


    finds auch seltsam, dass so die Sigs abgelehnt wurden, aber das liegt nicht am Hauptchat, denke ich, denn dort bin ich ja auch relativ häufig und meine Sig wurde angenommen...

  • Mit dem Chat hat das ganze überhaupt nichts zu tun - immerhin sind wir hier im GFX-Bereich und es gibt weitaus mehr User, die abgegeben haben und immer im Chat sind. Die Abgaben, die ausgeschlossen wurden, waren einfach nicht angemessen und das sollten die zwei anderen betroffenen Ersteller auch wissen. Was deine Abgabe angeht, finde ich persönlich auch nicht, dass sie disqualifiziert werden muss, aber das besprechen wir dann bis heute Abend noch...

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.