Die Schweiz. Nett und modisch. |Sa, 16. Februar 2013 in Zürich|

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hi und Willkommen im Thread um ein Treffen in der Schweiz. Seit Längerem gab es schon kein Treffen und es wäre mal in der Zeit eines zu organisieren.
    Momentan ist das Datum und die Stadt offen, weshalb wir hier mal ausdiskutieren können, wo wir hingehen könnten und wann es passen würde.


    Da der Herbst schon voll von Treffen geplant wurde, wäre der Winter an die Reihe. Vielleicht liegt euch auch Frühling 2013 besser, je nach dem, wie die Gemeinschaft entscheidet.


    Was machen wir?
    - Stadt besichtigen
    - Shoppen, Leute kennen lernen
    - Zusammen was essen gehen
    etc.


    Wann?
    Wie oben geschrieben, irgendwann im Winter. Das genauere Datum entscheiden wir durch das Posten von Beiträgen.


    Wo?
    Schau oben. ^


    Wäre toll, wenn wir wieder eines machen könnten. :)

  • Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf (ist an der grenze von frankreich).


    Aber da eher Zürich oder Basel am nähsten liegen, werden wohl diese Städte ausgesucht. :-)

  • (22:15:21) Kannibale in Zivil: Ich fahre nicht in die Schweiz um mir mein Fahrrad klauen zu lassen, Zane


    trotzdem in wenn zürich, da housen durch die obv dann auch anwesende ari :-)

  • Ach kommt schon, was gibt es in St. Gallen so tolles? ;_;
    In Zürich gibt es das grösste Einkaufszentrum der Schweiz.
    In Zürich gibt es die geile Bahnhofstrasse und Niederdörfli mit allen geilen Läden.
    In Zürich gibt es geile Frauen.
    In Zürich gibt es mich.
    Zürich ist gross. :3

  • Ach kommt schon, was gibt es in St. Gallen so tolles? ;_;
    In Zürich gibt es das grösste Einkaufszentrum der Schweiz.
    In Zürich gibt es die geile Bahnhofstrasse und Niederdörfli mit allen geilen Läden.
    In Zürich gibt es geile Frauen.
    In Zürich gibt es mich.
    Zürich ist gross. :3



    Das einzig nützliche in Zürich sind 2 Orte, nämlich die Langgas' und das Sihlquai :XX


    Ausserdem ist Zürich zu 0815 was viele schon kennen. St.Gallen wäre mal was neues und hat auch einiges zu bieten.
    Nur schon das Kloster was zum UNESCO Weltkulturerbe gehört wäre einen Besuch wert. Ausserdem gibts viele schöne Parks, genug Restaurants und gute Verbindungen Innerorts.

  • Das einzig nützliche in Zürich sind 2 Orte, nämlich die Langgas' und das Sihlquai :XX


    Ich glaube, du kennst Zürich noch nicht so gut. :)


    Ausserdem gibts viele schöne Parks, genug Restaurants und gute Verbindungen Innerorts.


    > Chinawiese. Ich organisiere Shisha's und alle sind glücklich. :D


    /e: lol, wie ich gerade mit der Zeit gefailt habe. Wer raucht schon Shisha im Winter auf einer Wiese?

  • In meinem Schrank trocknet gerade was viel spannenderes wie Shishatabak :P If u know what I mean ;)


    Und ja du hast Recht, so gut kenne ich Zürich nicht, obwohl ich schon sehr sehr oft da war.


    Der Nachteil an Zürich ist, dass es dort sehr sehr hektisch zu und her geht, wogegen es in St.Gallen eigentlich immer friedlich ist.
    Und ich denke eine ruhige Atmosphäre wäre sehr angebracht bei einem solchem Treffen ^_^


    Was auch noch geil ist: Durch St.Gallen fliesst ein Fluss, die Sitter, aussrdem ist ein Grossteil der St.Gallerfläche einfach Wald.
    Es gibt also sehr viele Plätze am Fluss entlang oder am Wald wo man super grillieren kann.. vorausgesetzt man will das auch^^'



    Aber das Non-plus-ultra was SG zu bieten hat sind die 3-Weihern. 3 Niedliche Tümpel in einem sonnigen Fleckchen wo man schwimmen und/oder chillen kann :)

  • In Zürich ist doch alles noch teurer als in St. Gallen. Und als Deutscher ist man sich eh schon nicht an Schweizer Preise gewohnt. Da wäre St. Gallen noch humaner.

    Kommt eig. nur so vor, weil Zürich unter anderem wegen der Bahnhofstrasse und deren Bonzen-Läden bekannt ist. Dabei werden andere Viertel vernachlässigt wo man günstig einkaufen kann. ^^

    In meinem Schrank trocknet gerade was viel spannenderes wie Shishatabak If u know what I mean

    *saber*

    Was auch noch geil ist: Durch St.Gallen fliesst ein Fluss, die Sitter, aussrdem ist ein Grossteil der St.Gallerfläche einfach Wald.
    Es gibt also sehr viele Plätze am Fluss entlang oder am Wald wo man super grillieren kann.. vorausgesetzt man will das auch^^'

    Eben: Ich glaube, das Treffen wird im Winter i-wann stattfinden. Da können wir grillen oder spazieren im Wald vergessen, ausser ihr wollt dabei einfrieren, lol.


    Jo, ich bin für beides. Entscheidet einfach anhand der Umfrage. :)