Bisacast #7 "Japanspezial - Teil 1"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • “こんにちは ビザカスト!" (Konnichiwa Bizakasuto) Ist das Motto dieses Casts.
    “Hallo Bisacast” heißt es zu deutsch und gemeint sind natürlich die lieben Grüße aus Japan!

    Wie, Japan? Nun, dieser Video-Cast (ja, diesmal gibt nicht nur einen Audio-Cast ^^) kommt direkt aus Japan zu euch!


    Vom 1. bis zum 14. August war ich mit meiner Freundin Reni in Japan unterwegs und dort haben wir allehand gesehen, erlebt und sind natürlich auch den Spuren der Pokémon gefolgt!
    Weil es aber tatsächlcih so viel war, über das wir berichten wollten, wurde aus diesem Cast ein Zweiteiler, daher kommt hier Teil 1!
    Also worauf noch warten? Hier gehts lang!


    Wenn euch dieser 7. Cast gefallen hat und ihr noch Fragen zu Japan oder allgemein zu diesem Cast habt, dann scheut euch nicht, sie hier im Thread zu stellen.
    Teil 2 des Berichts wird in 2 Wochen online gehen, am 14.9.2012.

    Bis dahin, liebe Grüße und viel Spaß beim ansehen,
    Der Bisacast Lv. 3
    BisasamEndivie

  • Also ich fand es beinahe echt klasse! :)
    Ich war echt überwältigt wie vielfältig Japan ist. Von dem kleinen Dorf mit den (Reh?)Böcken, dem Universal-Park, den Buddha-Tempeln oder die Geschichte mit der Atombombe. Ich muss zugeben, diese hat mich schon sehr bewegt. Trotzdem war ich umso mehr erstaunt, was für eine gewaltige Kraft Atombomben drauf haben und vor allem das Menschen überlebt (!) haben.
    Was mit nicht so gut gefallen hat war, dass ihr die fahrten in den Achterbahnen nicht mitgefilmt hat. Klar, das geht nicht, aber halt kurz vor der Fahrt hättet ihr ja schneiden können, damit die Fans ein wenig deutlicher zu sehen bekommen, wie die Bahn verläuft^^
    Auch hat man euch an einigen Stellen wegen den Wind nicht gehört, dafür könnt ihr ja aber nichts^^
    Also, diesen Cast fand ich wirklich gut. Großes Lob an euch beiden :)

  • Hallo Pain^^
    Dankeschön für das nette Feedback! :)
    Es freut mich echt, dass dir der Bericht so gut gefällt!
    Bevor wir uns in der Achterbahn überhaupt nur anstellen durften, mussten wir all unser Zeug, inklusive Kameras, in Schließfächer sperren. Japaner nehmens da halt recht genau ;-)
    Und das Lob gebührt nicht nur Reni und mir, sondern auch Basti, der das alles zusammen geschnippelt hat. Aber danke!!!
    LG,
    Maria