1. Auktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 1. Versteigerung,


    Informationen und die Regeln zu dieser Aktion findet ihr hier, dort könnt ihr auch Fragen stellen.
    In diesem Thema sollt ihr ausschließlich Gebote für das zu versteigernde Pokémon anbieten. Bedenkt dabei bitte, dass der Höchstbietende vom Tauschbasar-Komitee nach Ablauf der Frist bestimmt wird. Bearbeitet euer vorhandenes Gebot nicht, sondern postet erneut, sofern ihr euer Angebot erhöhen wollt! Eure Pokémon werden - wie in den Regeln erklärt - für spätere Aktionen des Tauschbasar-Komitees genutzt, mit eurem Gebot geht die Einverständnis diesbezüglich einher. Bitte beachtet , dass einige Pokémon auf der vierten und andere auf der fünften Generation vertauscht werden. Diese Information findet ihr unter den Pokémon.


    Start: 01.09.2012
    Ende: 03.09.2012 | 20:00 Uhr


    In der oben angegeben Zeit werden folgende Pokémon versteigert:


    [tabmenu][tab='Suicune']Suicune
    Suicune @ Roselbeere
    Level 30
    Finder: WIN2011
    ID: 02211
    Datum: 21. Feb. 2011
    Pokémon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30


    - Eiseskälte
    - Luftschnitt
    - Turbotemp
    - Wasserring


    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Erzwinger
    Bänder: Klassisches Band
    DV-Spruch: Impulsiv
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. Generation statt.


    HB: Starlugia
    [tab='Laukaps']
    Laukaps
    Laukaps @ Käferjuwel
    Level 50
    Finder: SMR2011
    ID: 06011
    Datum: 6. Jul. 2011
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    - Vielender
    - Bodycheck
    - Kreuzschere
    - Dreschflegel


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Expidermis
    Bänder: Klassisches Band
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    UT


    Der Tausch findet auf der 5. Generation statt.


    HB: BeaTZz [/tabmenu]


    Das Tauschbasar-Komitee freut sich über viele Gebote und wünscht euch viel Spaß!

  • Ich biete auf Laupakaps bzw suicune wenn mans auch auf gen 5 tauschen kann ausländisches Ditto aus GTS und Raikou.(Raikou nur wenn Suicune auf Gen 5 Tauschbar ist.)und s-garados
    Daten hier:


    Ditto befindet sich auf Gen 5.
    Raikou md garados auf Gen 4.


    ( wenn Suicune auf Gen 5 Tauschbar ist dann biete ich nur auf es!
    Wenn nicht biete ich nur auf laupakaps das ditto (das ditto auch auf Suicune!)

  • Ich biete auf das Laukaps ein von mir selbst gezüchtetes, naives Kindwurm mit 31 DVs auf KP, Angriff, Initiative und Verteidigung. Es besitzt den OT Marc und die ID 55872, befindet sich auf Level 1 und ist selbstverständlich UT. Außerdem besitzt es die Attacke Drachentanz, die Fähigkeit Steinhaupt und den DV Spruch Achtet auf Geräusche.

  • Auf Suicune das hier(alle Gen.4):





    Ich bin damit zufrieden wenn das Suicune Gen.4 ist.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    12 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • auf Laukaps ;)


    Fukano (schillernd) Fukano/Lv.2/OT: Angel/ID:63104/Froh/24. Mai 2009/Route 201/Offenbar erhalten mit Lv. 2/Hat eine gute Ausdauer/UT/Gen 4
    Kindwurm (schillernd) Kindwurm/Lv.29/OT: Steve/ID:51982/Solo/15. Apr. 2012/Route 210/Offenbar erhalten mit Lv. 29./Liebt es, zu essen/UT/Gen 4
    Tanhel (schillernd) Thanel/Lv.1/OT: NILS/ID:20879/Mild/4. Okt. 2011/Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen/Offenbar geschlüpft in/auf Schleiede/Liebt es, zu rennen/UT/Gen 4

  • Okay nochmal folgendes Gebot auf Laukaps:


    LarvitarLarvitar/Lv.1/OT:Zane(ich)/ID:53633/Wesen variabel weil, noch nicht geschlüpft/Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen/Geschlüpft in auf: irgendwo in Einall /ZA Drachentanz + Wutanfall
    PiiPii/Lv.1/OT:Zane(ich)/ID:53633/Wesen variabel, weil nochnicht geschlüpft/Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen/Geschlüpft in auf: irgendwo in Einall /DW-Trait Freundeshut, alsPixi Unkenntnis
    KnilzKnilz/Lv.1/OT:Zane(ich)/ID:53633/Wesen variabel, weil noch nicht geschlüpft/Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen/Geschlüpft in auf: irgendwo in Einall /D-Trait Rasanz, als Kapilz Techniker


    Hoffe, dass es so besser ist^^


    Alle meine Angebotenen Pokémon befinden sich auf meiner Schwarzen Edition!

  • auf suicune


    shiny STOLLUNIOR
    WEIBLICH
    Lv. 10



    Wesen: Frech
    1. Sep. 2012
    Hoenn
    Level 10.
    Hat eine gute Ausdauer.


    OT Martin
    ID. Nr. 09360


    KP 30
    Angrif 22
    Vert. 26
    Sp. Ang. 14
    Sp. Ver. 11
    Init. 11
    Fähigk. Robustheit


    Attacken:
    Geheimpower
    Kopfnuss


    Bänder keines


    Ich habe das Pokemon auf meiner Smaragd gefangen und hab es nicht Trainiert, ihm jedoch Attacken wie Stärke und Zertrümmerer geleert die ich ihm für den Transfer verlernen musste.
    Bis auf die Attacken ist es also UT.
    Generation 4

  • auf suicune
    ich biete ein so2010 Jirachi mit
    wesen locker attacken: Wunschtraum,Konfusion,Erholung,Draco Meteor
    dazu ien hartes ho oh lv 45 mit folgenden dvs:
    KP 13-14 wert 156
    ANGRIFF 27-28 wert 147
    VERT 9-11 wert 90
    SP.ATK 25-26 wert 103
    SP.VERT 30-31 wert 157
    INIT 29-31 wert 99


    spruch achtet auf geräusche



    shiny kangama (ehrlich in schwarz gefangen)
    auf route 15 3. mai 2011 dickköpfig wesen kühn in einerm superball, lvl 49


    auf suicune kommt noch ein frü2010 pikachu auf lv 59
    wesen froh,auf ev
    attacken
    Fassade
    Volttackle
    Eisenschweif
    Durchbruch
    werte
    125kp
    112 angr
    52 def
    69 sp ang
    64 sp def
    166 init
    ich kann es auch zu einem raichu entwickeln wenn ihr wollt ist kein problem
    achja das pikachu hat noch den pokerus.




    die ganzen pokes sind auf meiner schwarzen edi. es hieß ja dass ihr pokes aus gen 4 auch portet^^
    lg
    pokekenner:p
    :pika:

  • Ich biete auf Laukaps:
    Terrakium Lv.42 UT / Hart / Liebt es zu rennen /Sukira /62660 /3.Apr.2011 / Kammer der Weisung
    Kobalium Lv.42 UT / Zart / Ist fast wie ein Clown. / Sukira / 62660 / 3.Apr.2011 / Kammer der Prüfung
    Arktos Lv.50 UT / Ernst / Johto / Achtet auf Geräusche / Misa* / 26643 / 29.Dez.2013
    Zapdos Lv. 50 UT / Sacht / Johto / Hat eine gute Ausdauer. / Misa* / 26643 / 29.Dez.2013
    Darkrai Lv.54 T / Zart / Besitzt starken Willen. / 2011WIN / 11011 / 14.Dez.2011 / Pokemon Event

  • Entschuldigt unsere Nachlässigkeit im Verkünden der Höchstbietenden. Es gab noch ein paar restliche Organisationsprobleme zu klären. Dafür könnt ihr heute ausnahmsweise bis 22 Uhr bieten.


    [tabmenu][tab=HB für Suicune]Starlugia

    [tab=HB für Laukaps]BeaTZz

    auf Laukaps;)^^
    Froh/9.Mär.2012/Schicksalshafte Begegnung/Hoenn/Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.10 in dein team gekommen/Liebt es zu essen/Aura/ID:20078
    Aura mew


    [/tabmenu]

  • Ich biete auf Laukaps:
    Terrakium Lv.42 UT / Hart / Liebt es zu rennen /Sukira /62660 /3.Apr.2011 / Kammer der Weisung
    Kobalium Lv.42 UT / Zart / Ist fast wie ein Clown. / Sukira / 62660 / 3.Apr.2011 / Kammer der Prüfung
    Arktos Lv.50 UT / Ernst / Johto / Achtet auf Geräusche / Misa* / 26643 / 29.Dez.2013
    Zapdos Lv. 50 UT / Sacht / Johto / Hat eine gute Ausdauer. / Misa* / 26643 / 29.Dez.2013
    Darkrai Lv.54 T / Zart / Besitzt starken Willen. / 2011WIN / 11011 / 14.Dez.2011 / Pokemon Event

    Dann leg ich noch ein Dw Voltobal mit Finalschlag 10 UT / Sukira / 62660 drauf.

  • Auf Laukaps biete ich ein selbstgeladenes US Event Darkrai.


    Spitzname: Darkrai (UT)
    Level: 50
    OT: 2012MAY
    ID: 05092
    Wesen: Mild
    DV Spruch: Hat robusten Körper.
    14. Mai 2012
    Wi-Fi Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Fähigkeit: Alptraum
    Band: Klassisches Band
    Item: Enigmabeere
    Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Finte, Nachtmahr

  • Ei Team Plasma's Genesect / OT: プラズマ / ID: 08112 / Still / 1. Sep. 2012 / Wi-Fi-Geschenk / Kann Treffer gut verkraften / FLV 50 / UT
    Ei Team Plasma's Genesect / OT: プラズマ / ID: 08112 / Scheu / 1. Sep 2012 / Wi-Fi-Geschenk / Achtet auf Geräusche / FLV 50 / UT
    Ei Team Plasma's Genesect / OT: プラズマ / ID: 08112 / Ernst / 1. Sep. 2012 / Wi-Fi-Geschenk / Nickt oft ein / FLV 50 / UT


    Biete jeweils eins auf Suicine und zwei auf Laukaps.

  • [tabmenu]
    [tab='HB auf Suicune']
    cpt_buzz_lightyear


    Ei Team Plasma's Genesect / OT: プラズマ / ID: 08112 / Still / 1. Sep. 2012 / Wi-Fi-Geschenk / Kann Treffer gut verkraften / FLV 50 / UT
    Ei Team Plasma's Genesect / OT: プラズマ / ID: 08112 / Scheu / 1. Sep 2012 / Wi-Fi-Geschenk / Achtet auf Geräusche / FLV 50 / UT
    Ei Team Plasma's Genesect / OT: プラズマ / ID: 08112 / Ernst / 1. Sep. 2012 / Wi-Fi-Geschenk / Nickt oft ein / FLV 50 / UT


    Biete jeweils eins auf Suicine und zwei auf Laukaps.


    [tab='HB auf Laukaps']
    dante2010



    [/tabmenu]