Nach der Hauptstory [Spoiler in Frage]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :)
    Ich hab mir am Mittwoch Pokemon Conquest in Irland gekauft und jetzt auch promt die Hauptstory durch. Nun kann ich ja die verschiedensten anderen Stories auswählen, die ich dann spielen kann. Ich hab mich jetzt aber irgendwie mit dem Protagonisten verbunden gefühlt und auch Evoli fand ich nicht schlecht. Meine Frage ist jetzt: Kann man den Protagonisten nochmal spielen und praktisch da weitermachen, wo es nach der Haputstory aufhört, oder muss man sich dann mit den Stories der anderen Charaktere begnügen?
    Danke für Antworten
    General Axly

  • Man kann noch mit dem Protagonisten spielen, dieser spielt jedoch wie jeder andere Gegner erst alleine und kann erst durch den Teambeitritt gesteuert werden.