Pokemon Day 01.09.2012 (Groudon, Meloetta und Rayquaza)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war heute auf dem Pokemon Day in den Hallen am Borsigturm es verlief alles recht nett ich habe Pikachu und Keldeo bekommen
    doch im späteren Verlauf so gegen 15uhr kam ich zum McDonalds bin auf Geschenk empfangen und drahtlos gegangen es erschienen Chinesische schriftzeichen es war eine Wunderkarte mit der ich mir jetzt vom Postboten ein Groudon abholen kann
    weiterhin wurde mir berichtet das es ein Meloetta geben sollte genauso wie ein Shiny Rayquaza aus Japan
    könnt ihr mir vielleicht sagen welche davon cht bzw. legal sind ?!


    Mit freundlichen Grüßen RStardustR

  • Es sind illegale Cheats, die nie verteilt wurden.
    Orientiere dich immer an Fanseiten wie Bisafans, da steht es dann offiziell welche Pokemon es gibt.


    Eventpokemon werden immer in einem Jubelballverteil und Fukoka gibt es nicht.

  • Es sind illegale Cheats, die nie verteilt wurden.
    Orientiere dich immer an Fanseiten wie Bisafans, da steht es dann offiziell welche Pokemon es gibt.


    Eventpokemon werden immer in einem Jubelballverteil und Fukoka gibt es nicht.


    Jupp, die Pokemon die dort verteilt wurden, sind von geklonten Wunderkarten, diese gelten hier im Board als Cheats, wobei dei Wunderkarten wohl legit sind.
    Solange ihr die Pokis nicht vertauscht ist alles ok und ihr könnt diese behalten, das Problem ist halt das einige dieser Events aus Japan stammen und eigentlich jap. Namen haben müßten, da man sie jedoch auf deutschen edis empfängt erhalten sie deutsche Namen.
    PC Fukoka gibt es sehr wohl, die Verteilung lief per Drahtlos in Japan.
    Ich persönlich finde diese inoffizielle Eventverteilung einfach Sch....., sollen diese Leute ihren geklonten Rotz für sich behalten.