Worst-Sig - Funwettbewerb #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Somit beenden wir die Anmeldung und Abgabe des ersten Funwettbewerbes und widmen uns dem Voting. Beachtet dabei, dass hier nur die Stimmen von Euch gezählt wird. In Funwettbewerben bleibt die Jury weg.
    Ihr verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.



    1. [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/267/gyahh.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/fvd7hg.jpg]


    3. [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/fkd0t0.jpg]


    4. [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/rvgb4h.jpg]


    5. [Blockierte Grafik: http://puu.sh/Zf05]


    6. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/28.08.12/u2wphan64yh1.jpg]


    7. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120829/snf9nby9.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/34i38ye.jpg]


    9. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120830/d364tojr.png]


    10. [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/3086/signaturrk.png]


    11. [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/4342/image81897fde1dbe5.png]


    12. [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/o03v40.png]


    13. [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/15foe8z]


    14. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/neg8ba.png]


    15. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120901/ryurn5kz.png]


    16. [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/8128/signaturfrwetti.png]


    17. [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/2724/worsto.png]


    18. [Blockierte Grafik: http://i31.servimg.com/u/f31/17/71/75/30/wb10.jpg]


    Sollte ich jemanden vergessen habe, so bitte ich den betroffenen User mir möglichst schnell zu melden und die Signatur einschicken.


    Der Vote geht bis zum 4. September 2012 um 20:00 Uhr!
    Danke und Viel Glück.

  • Das Motto war doch ''Worst-Sig'' oder? Warum sehen dann alle so gut aus? Ich picke mir natürlich die erbärmlichsten aller Signaturen raus und nicht die tollen ;o


    5 Punkte: Nr.9


    Boah sieht das beschissen aus. So ne hässliche Signatur habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Wellenartiges Mischmasch, viele hässliche Retro-Farben. Schrift kaum erkennbar, sieht aus wie auf Droge. Passt.


    4 Punkte: Nr.2


    Justin Bieber....


    3 Punkte: Nr.4


    Ok. Das Bild trifft den Titel des Wettbewerbes ebenfalls sehr gut. Alle schönen Bilder wurde zur Hässlichkeit tuschiert. Das sieht einfach aus wie *****. Ja... Das kreative daran ist die Collage. Daher belegt diese Scheußlichkeit Platz 3.


    2 Punkte: Nr. 13


    Das Kind heult hahaha ;D Der Sarkasmus gefällt mir und auch hier eine Art Collage.


    1 Punkt: Nr. 10


    Das hässliche Pikachu. Wahhhhhh. Ganz schön hässlich, aber kaum Kreativität, deshalb nur einen Punkt.

  • Bisschen mehr Kreativität wäre schöner...^^


    5 Punkte: Signatur 4
    Wirkt so zusammenhanglos daraufgeklatscht und trotzdem irgendwie geil.
    Kreativste und ''schlechteste' meiner Meinung nach.

    4 Punkte: Signatur 8
    Es fällt mir schwer die Signaturen negativ zu beurteilen o.o
    Das Farbzusammenspiel tut einfach weh in den Augen.

    3 Punkte: Signatur 7
    Ehm...ja.
    Dieses Wirr-Warr ist nervig.
    Die ganzen Farben passen nicht zusammen, sie passen auch nicht zum
    Render der übrigens in diesem Wirr-Warr total verschollen wirkt.

    2 Punkte: Signatur 14

    Geschmacklos. Obwohl das 'Cho' genial ist :D

    1 Punkt: Signatur 10
    Armes Pikachu wurde verunstaltet...


    Mica.

  • Ich versuche auch mal zu Voten (:
    Bei den meisten Sigs denke ich mir nur.. ääh? WHAT? :'DD
    Aber gut. Ich versuchs mal! : D


    5 Punkte an Nummer 8
    Was zum f*** ist das denn? Diese Farben AUA! Es tut nahezu weh sich das anzusehen :'D
    Was hast du (Ersteller) denn da gemacht? WIE geht das? ;'D


    4 Punkte an Nummer 7
    Wuff. Mehr sag ich dazu nicht :'DDD


    3 Punkte an Nummer 4
    Das ist auch so ein "what the actual f#ck" Bild
    Wieso ist da ein Baseball auf dem Kopf.. und diese Krone.. HÄ?!


    2 Punkte an Nummer 10
    Die ist auch so richtig schön schlecht :'D
    Etwas Ideenlos, aber gut.. äh schlecht!


    1 Punkt an Nummer 18
    show your teeth? eh?

  • 5 Punkte verteile ich an Signatur 14, die nicht nur mit absoluter Hässlichkeit, sondern primär mit einigen unglaublich sinnlosen, aber dennoch lustigen Motiven, überzeugt und einfach so brutal kacke aussieht, dass der Ersteller einfach gewinnen muss.
    4 Punkte bekommt Signatur 12, die ebenfalls mit einem lustigen, aber vollkommen sinnlosen Motiv überzeugt und mit einem ebenfalls absolut sinnfreien Text aufwarten kann, der mich zum Schmunzeln gebracht hat.
    3 Punkte gebe ich an Signatur 13, weil das Motiv einfach göttlich ist, der Humor stimmt und sie einfach unsagbar kacke aussieht hehe.
    2 Punkte bekommt Signatur 10, weil sie einfach schlicht und ergreifend total scheiße aussieht.
    1 Punkt geht dann noch an Signatur 2, weil dort die 2 schlechtesten Musiker der momentanen Zeitperiode abgebildet sind, die ich beide total süß finde, und weil alle anderen Sigs nicht so scheiße aussehen, dass sie Punkte verdient hätten.

  • lol also einiges wirkt ziemlich unkreativ ._. (so like die Justin sig oô)


    5 Punkte: gehen eindeutig an 4. So ne Art Collage die einfach nur Random zusammengeklatscht ist und wo man nicht viel erkennen kann. Die Typo passt so gar nicht und die ganzen Render wirken leicht als ob sie untergehen.
    4 Punkte: verdient die Nummer 8 weil die einfach so augenfeindlich ist xD Wie wurde die gemacht btw? ist auf jedenfall ganz nice und ne nette Idee. (für Worst Sig versteht sich xD)
    3 Punkte: bekommt nummer 1 Da es durcheinander wirkt und eigentlich so gar nichts davon zusammenpasst. Farben durcheinander und man hat kaum Übersicht der negativ Render rechts ist btw auch schön hässlig.
    2 Punkte: gehen an nummer 7 Den render so unscharf zu machen sieht unschön aus und die Farben passen gar nicht dazu. Wuff ist ziemlich einfallslos und joa.
    1 Punkt: bekommt die Nummer 15 von mir, da sie einfach nur leer und langeweilig ist auch hier passt die Typo nicht und joa eig kann man die Render net erkennen.


    diesen Vote vermerke ich mal als merkwürdigsten Vote meines Lebens bis jetzt xD

  • Hallo,
    haha, wie geil so ein Wettbewerb ist/sein kann. Da muss ich mal meinen Senf da lassen. :'D


    5 Punkte: gehen an Abgabe 4. Gerade weil da alles nötige reingeklatscht wurde was gerade geht 8D. Man sagt die Zusammenstellung macht alles aus. In dem Fall schon. Haha. Auch die Arbeit an den Rendern ist bemerkenswert. Da hat derjenige alles Nötige versucht um sein Werk zu zerstören. :'D
    4 Punkte: gehen an Abgabe 9. Wieso? Weil derjenige alles daran gesetzt hat sein Werk bunt zu gestalten, was nicht wirklich schlimm ist. Dazu ist das Werk geradezu unscharf und sieht dazu noch miserabel aus.
    3 Punkte: gehen an Abgabe 13. Wieso? Mehr muss man nicht sagen ;P. Santa Klaus um diese Jahreszeit? Haha. Auch die Render wurden offensichtlich random ins Werk geworfen. :'D
    2 Punkte: gehen an Abgabe 10. Es ist ein Pikachu zu sehen. Das lachte mich nahezu an und wollte geradezu dazu gehören. :'D
    1 Punkt: geht an Abgabe 15. Man erkennt die Schrift "Worst Sig". Alleine das muss man berücksichtigen und werten. Haha.


    Das war es von mir.
    Haha, ein sehr ungewöhnlicher Vote, aber wayne. :'D


    Liebe Grüße,
    Elendil

  • 5 Punkte - 14
    Oh man, an wen oder was mich das erinnert (:
    Passt, "geile" Render (lol), "schicker" HG und echt "professionelle" Typo ;)


    4 Punkte - 6
    Ähnliche Gründe wie beim nächsten Vote, auch wenn hier alles einfach noch unpassender ist, und noch fürchterlicher aussieht (Der HG x_x)


    3 Punkte - 4
    Irgendwie könnte ich da fast schon auf einen Ersteller schließen, jedenfalls ist es definitiv eine bad Sig, bei der trotzdem Können gezeigt wurde. Hat sich letztlich also noch 3 Punkte holen können.


    2 Punkte - 7
    Nano-HG lol. Irgendwie die Sig, bei der ich jetzt schon am längsten überlege, was ich davon halten soll, letztlich hat mich dieses intensive Lila überzeugt, aber auf auch wieviel zurückgegriffen wurde.


    1 Punkt - 13
    Schlechter kann man wohl echt nicht freistellen und zusammenfügen (:

  • 5 Punkte: 14./ Es ist einfach zu herrlich, schön hingewürfelt und ich musste jetzt doch 5 Minuten darüber lachen. xD Außerdem ist der Besen höchst interessant.


    4 Punkte: 13./ Ich fragte mich ernsthaft was das darstellen sollte und allein dafür das ich jetzt 2 Minuten meines Lebens für Santa Claus verschwendet habe, 4 Punkte. xD


    3 Punkte: 10./ Pikachu + bunt = abartig. Was soll man dazu sagen? Es sieht einfach 1. Kindergartengruppe aus.


    2 Punkte: 2./ Ja, allein schon wegen Justin Bieber, dass hat mir jetzt so die Augen verätzt das ich nur 2 Punkte vergeben kann. Die Herzen sind aber schön xD


    1 Punkt: 8./ Bunt und psychodelisch, es tut weh da hinzusehen. Aber mich hat das komplett überzeugt. :)

  • Vielen Dank für die Votes und Teilnahme am Wettbewerb. :-)
    Ich verkünde hiermit die Top 5!



    Platz 1: noggah, Signatur 4 (24 Punkte)
    Platz 2: Dardan, Signatur 14 (18 Punkte)
    Platz 3: Kon, Signatur 8 (14 Punkte)
    Platz 4: mop, Signatur 13 (13 Punkte)
    Platz 5: Marcel, Signatur 10 (11 Punkte)


    Bei Fehler bitte ich die User, mir das zu melden!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.