fage zum neuen Pokedex 3D Download!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es soll ja bald der neue Pokedex 3D pro rauskommen. Deshalb kann man ja jetzt per WI-FI auch die ganzen anderen Formen der Pokemon erhalten (z. b. Sesokitz Frühling, Herbst und Winter zu der Sommerform). Ich hab das Update gestern gestartet und heute bloß 1 neue Form erhalten. Früher bei den anderen Daten hat man doch immer mehrere Daten pro Tag bekommen!
    Heisst das jetzt, dass man bloß eine neue Form pro Tag kriegt oder spielt ein DS mal wieder verrückt? Danke im Vorraus!! :)

  • Eigentlich solltest du, wie vorher auch, 3 Pokemon pro Tag erhalten
    Vielleicht hattest du mit dem heutigen Datum schon mal 2 Pokemon bekommen?
    Wenn dir ein bisschen Schummeln nichts ausmacht, kannst du ja auch ein bisschen mit dem Datum spielen, um die Pokemon schneller zu bekommen ;)