WTF Momente in Animes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeder kennt das ja, es gibt in Animes einfach mal so richtige WTF Momente in denen man sich entweder einfach nur kaputt lacht oder denkt "Was sollte das den gerade". Jedenfalls hab ich gedacht
    mal ein solchen Thread zu eröffnen damit man sehen kann was es alles für so richtig geile WTF Momente gibt. Ihr könnt Videos posten, oder einfach nur lustige Bilder wo z.b die gesichter von Leuten
    so richtig dämlich aussehen oder auch szenen in denen ein lustiger kurzer text drüber steht wie z.b hier.


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/23500000/motivational-posters-pokemon-23528262-500-400.jpg]


    Ist nur ein kleines Bsp gewesen. Den hier kennt sicher jeder :D



    Zum Schluss noch ein nettes Video :D. Ihr könnt ebenfalls auch mehrere Videos oder Bilder posten, wie ihr lustig drauf seid. Ich bin dann mal gespannt was es so alles geben wird :)


    Hier ein eindeutiger Beweis das Sasuke homo ist ^^


    Der ist ebenfalls sehr gut :D

  • Ich lasse den Thread vorerst offen, wenn auch nur vorsichtig.
    Ich bitte allerdings sämtliche Leute, die antworten, mehr dazu zu schreiben als: "lol, das war lustig *link*", "OMG! Das hat mich schockiert" oder ähnliches, sondern den Postings etwas mehr Aussage zu geben.
    Sollte der Thread zu einem reinen Spam-Thread mutieren, wird er gelöscht.

  • Ich hatte mal einem moment da dachte ich WTF.
    Im 14 Pokemon Film,
    als ein mini Pikachu ein big Serpiroyal besigt hat.
    Ich musste mich kabutt lachen weil:
    Elecktro typs einen nachteil gegen Pflanzen typs haben wenn sie Elecktro attacken einsetzten.
    Und das Pika hat denn Serpi mit Elecktroball gekillt :wtf: .
    Und das mit einem schlag. O.o

  • Hach, solche Momente sind mir auch schon so manches Ma untergekommen x)
    Vor allem bei dem Anime "Guilty Crown" hab ich mich so manches Mal echt gewundert, was genau da jetzt eigentlich passiert. Man muss dazu sagen, es gibt deutliche, für meinen Geschmack zu deutliche Parallelen zu Code Geass, aber ich hatte es schon angefangen und wollte natürlich wissen, wie es am Ende wird.
    Als Erstes hätten wir da bei "Guilty Crown" die Folge, so ziemlich gegen Mitte bis Ende, in der klar wird, wie sehr die Schülersprecherin Shu entmachten will. Ich meine, sie tut die ganze Zeit so, als sei sie auf seiner Seite und stünde hinter dem Void Ranking System und dann schläft sie einfach ma bzw mehrfach mit einem, der schon früh mit Intrigen gegen Shu begonnen hat, für nen lächerlichen Datenchip? O__o Wie tief muss man da eigentlich sinken? Ihr Void war doch gar nicht ma so schlecht, und obwohl er allen Schülern am Ende zur Freiheit verhilft, richtet sie eiskalt ne Waffe auf ihn >____<
    Und da folgt auch schon mein zweiter WTF Moment in der Serie. Gai's Rückkehr. Obwohl ich ihn nich ma so sehr mochte, aufgrund seiner Handlungsarten und seines Verhaltens, habe ich geflennt, als er gestorben ist und dann taucht er wie aus dem Nichts wieder auf, plötzlich auf Seiten der ach so gehassten Regierung, und schlägt Shu den halben Arm ab O__o Weil Gai selbst König sein wollte und er der Meinung war, Shu habe die Guilty Crown gar nicht verdient und... so mitten aus dem Nichts fliegt da die Hand ab x__X Ab da habe ich gar nicht mehr mit ihm sympathisiert, nich im Geringsten, da hätte er für mich schlichtweg doppelt und dreifach schmerzhaft verrecken können :<
    Next turn. Diesma bei Code Geass. In der zweiten Staffel, so ziemlich gegen Ende, sieht man am Ende einer Folge die vom Fleija war es glaub ich zerstörte Landschaft, natürlich nen Trümmerfeld, lediglich Ruinen und nen riesiger Krater. Ich mein, Suzakus Charakterwandel hat mir eh nich so ganz in den Kram gepasst, für mich wird er auch immer der süße und rücksichtsvolle Naivling bleiben, doch was dann war... er stand am Rande des Kraters und hat gelacht. Einfach nur gelacht, wie nen Besessener und ehrlich gesagt hab ich bis heute nich verstanden wieso. Das war für mich so dermaßen Out of Character, es hat mir glatt die Sprache verschlagen :x Ich hab bloß meinen Bildschirm angestarrt und mich gefragt, ob da so langsam alle verrückt werden, sogar die richtig Netten .____.
    Dann hätten wir noch einen Moment... bei Spice and Wolf, ich glaube Folge 5 oder 6, jedenfalls ziemlich am Anfang. Horo und Lawrence sind gerade in einer Herberge, sie hat sich ohne sein Wissen heimlich in sein Bett gelegt, er schlägt die Bettdecke zur Seite und legt sich ebenfalls in das Bett - merkt erst später, dass Horo direkt neben ihm liegt und schreckt dementsprechend hoch. Sie jedoch zieht ihn ruckartig wieder zu sich nach unten, fast ganz unter die Bettdecke, wirklich face to face. Ich war so erschrocken, da ich ja nie mit so einem starken Hint gerechnet hätte, erst recht nich so zu Anfang der Serie x3 Man muss dazu sagen, er hat dann auch versucht, sie zu küssen, deshalb Hint ~ In dem Augenblick war ich so dermaßen happy und voller Euphorie für die beiden, nur am Grinsen wie nen Honigkuchenpferd und meine Eltern haben sich gewundert, was denn so lustig sei xD Das war zumindest ma ein schöner WTF Moment x>
    Der Letzte stammt aus Pandora Hearts, muss entweder Folge 20 oder 21 gewesen sein. Oz und die anderen haben von Oscar "Saft" präsentiert und halt zum Trinken bekommen, ohne dass etwas von Alkohol erwähnt wurde bzw der richtige Name des Getränkes: Wein. Dementsprechend betrunken war ein Großteil und ich war echt... überrascht und dermaßen erstaunt, als Alice da ihre Bluse loswerden wollte, ich hab mit offenem Mund auf den Screen gestarrt x3 Sowas hätte ich von ihr nie erwartet und dann noch mit solch einer Entschlossenheit und Hingabe vor all den anderen Jungs... es fehlten die Worte x) Allgemein war die Szene natürlich recht witzig, weil da niemand mehr rational oder geübt gehandelt hat, außer halt Xerxes und Oz, aber das mit Alice war mit Abstand das Highlight :D

    LG

    Schattenseele ~

  • Also, mein bisher liebster "WTF-Moment" in einem Anime stammt aus Chrome Shelled Regios.^^ Als Präsident Karian Loss sich um den Liebeskummer seiner kleinen Schwester Felli "Gedanken" macht und deshalb ihren Schwarm Layfon "kurz entführt". xD Da hat wohl jemand einen gewaltigen Schwester-Komplex.^^
    Ich fand diese Stelle besonders lustig, weil mir sowas ähnliches schon einmal mit meiner Ex und ihrem neuen Lover passiert ist... Tja, ich wenn man den direkten Weg wählt scheint es so, als käme man nur mit mehr als einem blauen Auge davon.^^"
    Link zur Stelle

    : "You will pay very dearly fot this!" -Kamek, Ende von Yoshi's Island
    ...doch noch nicht mal Yoshi's Island DS konnte dem Hexenmeister seine Rache geben.^^"

  • ich denke mal der Anime Shingeki no Kyoujin ist ein einziger WTF Moment xDD
    Da passiert eine schlimme Sache nach der anderen und du denkst dir nur: wtf?? warum?? wtf?? wie??


    Ich habe zu viele Anime gesehen um mich noch an wirklich etwas erinnern zu können.
    Hier noch zum neuesten kapitel vom manga von One piece: Achtung spoiler!


  • Mein größer WTF-Moment den ich jemals in einem Anime hatte war bei Black Lagoon.
    An sich ist die Serie ja schon etwas herber, was mir nichts ausmacht ich stehe auf diesen Scheiß.
    Aber bei den ersten 3-4 Folgen der 2. Staffel dachte ich ständig nur WTF, als die
    2 kleinen Killerrumänen ständig unterwegs waren und nur mit gebaut haben, dass fand ich
    schon sehr krass und durchgeknallt wie man auf solche 2 Killerindividuen kam.
    Aber wer die Serie kennt, weiß wahrscheinlich was ich meine xD


    Ein Video der beiden mag ich hier nicht reinstellen, da dieser Inhalt nicht für jeden geeignet ist.
    Aber Kenner der Serie wissen was ich meine^^

  • Steins;Gate


    Black Lagoon: die Zwillinge (ja, das geht auch ohne Spoiler


    Attack on Titan:

  • Der komplette Naruto Anime mutiert mMn zu einem einzigen riesigen WTF Moment, die Umsetzung des Mangas wird finde ich immer schlechter,
    und die Produzenten scheinen irwie mehr Energie auf Filler als auf die eigentliche Story zu legen. Was die Story selbst betrifft, Naruto hat so
    viele Wendungen, vor allem was den ewig wechselnden Hauptantagonisten betrifft, und beim Thema Liebe. Es nervt oft Tierisch, aber
    ist gleichzeitig auch irwie was mich reizt, weil man nie wirklich weiß was noch kommt.