[Close]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/nyeczd.jpg
    Willkommen in den Tiefen der Meere, im längt versunkenem Meerespalast.


    Hier werden Pokemon aus aller Welt, seltene kristallene Shinys, Events, Pokemon zur Addoption sowie auch Pokemon mit Bonus-Ei-Attacken angeboten.



    [tabmenu][tab='Regeln']

    • Ich will ganz sicher keine Cheats, illegale Klone o.ä.! Dies wird gemeldet und mit (lebenslangem) Basarverbot bei mir jedenfalls bestraft! Lasst die Pokemon, die ihr bietet deshalb bitte immer checken; denn so kann ich Cheater und ehrliche Spieler unterscheiden ;)
    • Keine Spaßangebote oder Posts wie "Ich habe 7 Sonderbonbons und 4 AP-Tops"; diese werden gemeldet und ignoriert.
    • Ich will ganz sicher nicht beleidigt und gehetzt werden! Es erfordert auch etwas Zeit Anfragen zu bearbeiten, und mein Privatleben will ich auch noch leben. Insbesondere Beleidiger werden auf die Blacklist gesetzt. Ich bemühe mich immer nett zu sein, und gleiches erwarte ich von euch!
    • Ich kann auch Posts übersehen und ich nehme auch nicht jedes Angebot an!
    • Itemboten o.ä. werden nicht zurück getauscht, sie sollten also wertlos sein. (Bspw. ein schwaches Nagelotz)
    • Ich bestimme, mit wem ich tausche.
    • Mein Basar ist voerst auf die 4.Generation ausgerichtet, ich tausche aber auch mal auf Generation 5, falls nötig.=


    [tab='Inhalt']
    folg
    [tab='Legende']
    |Icon|Spitzname|OT|ID|Wesen|Aktuelles Level [Fang oder Übertragungslevel]|Fangort |Fang- bzw. Übertragungsdatum|andere Plichtangaben|

    Weibliches Pokémon

    Männliches Pokémon
    Geschlechtsloses Pokémon

    ÜL: Übertragungslevel
    UT: Im Fangzustand
    T: etwas trainiert
    EV-UT: Nicht mehr auf dem Ursprungslevel, aber ohne Kampf trainiert (Sonderbonbons, Pension o. Ä.) und somit EV-frei.
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab='Listen']
    Auf die Whitelist kommt man wenn man mir gut aufgefallen ist
    Auf die Blacklist kommt man wenn man gegen Regeln verstößt, wer hier steht darf nicht mehr nach Atlantis. Je nach Regelverstoß ist man für bestimmte Zeit drauf.
    Auf die Greylist kommen nur welche, die mir negativ aufgefallen sind.
    [tab='Whitelist']
    Arceus
    NoSuperman Der erste, mit dem ich online getauscht habe. Sehr nett und geduldig, hat mir auch alles erklärt.
    Clio -> Netter Tauschpartner


    [tab='Blacklist']
    Darkrai
    pokemonmaster!! -> Hat mir Cheats angeboten, auch wenn du neu bist, der Fairness halber. (Und ich glaube, dass du immernoch cheatest.)
    [tab='Greylist']
    Kyurem
    Wenigstens hier noch niemand
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab='#']
    Hier sind dann meine Wants und Updates zu finden, vielleicht findet ja der ein oder andere was ;)
    Für meine Most Wants und natürlich auch Wants kriegt ihr auch natürlich etwas mehr,
    meine No thx will ich auf keinen Fall, falls doch sag ich das.
    [tab='Wants'] - Events und Shinys die ich nicht habe;
    [tab='Most Wants'] - Events aus der 4.Generation, die Flawless sind und gutes Wesen haben, undzwar Tour und Gamestop Events o.ä.
    -Allgemein auch DVs auf Wunsch sind sehr gerne gesehen ;)
    - Gelditems und Entwicklungssteine natürlich auch liebend gerne
    - 10JAHRE Lugia mit Mimikry sowie guten DVs und Wesen auf Generation 4- Nicht deutsche Flawless Dittos auf Generation 4
    [tab='No thx']
    ZAs, ich kann mir jedes einzelne selber machen, falls ich dennoch eines benötige, werde ich es schon sagen.
    [/tabmenu]

    So, und damit der Basar freigeschaltet wird, biete ich mal etwas an:

    Bisasam

    OT: Lenny

    ID: 22966

    Level 65

    Generation 4